Bronies.de
Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung (/showthread.php?tid=6460)



RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Saylvester planung - Cisco - 28.12.2013, 16:19

(27.12.2013)Anna schrieb:  Gästeliste aktualisiert.
Kann jemand Thenderman und Phafy erreichen ob die jetzt auch kommen?

Der Phafy ist gemeint...
War als Antwort auf deine Frage gedacht.
Hatte ihm nach deinen Post direkt angeschrieben.
Auf der Whitelist steht er ja sowieso...


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Saylvester planung - Anna - 28.12.2013, 16:47

Achso der. Sag das doch -.-


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Saylvester planung - Cisco - 28.12.2013, 17:34

Ich dachte halt nachdem die Frage von dir kam, sollte klar sein wer gemeint war Twilight happy
Immerhin jetzt hat es sich ja geklärt Pinkie happy


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Saylvester planung - Johnny XIII - 28.12.2013, 17:39

Ich habe noch mal geguckt.

Ich brauche noch 4 Sing Star Mic´s und 2 usb Adapter.

Dann könnten 6 Bronies gleichzeitig singen, also bitte um Feedback ob das klappt. [Bild: 01-rarity_dwi.png]


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Saylvester planung - Kolja - 28.12.2013, 18:20

mal zu etwas anderem aber deswegen nicht weniger wichtigem:
wie machen wir das mit der Verpflegung?
soll ich ein wenig Fleisch und würstchen organisieren und wir schmeißen dann meinen Elektrogrill an, oder hat jemand andere vorschläge?
und wie stehts mit getränken?
und das wichtigste was is an Alk da?


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Saylvester planung - Magical Disaster - 28.12.2013, 18:25

Em... ich habe mich ja schon Ewigkeiten nicht mehr hier gemeldet [Bild: pc-psmile.png]

Habe bei dem letzten Stammtisch ja schon gesagt das ich dabei bin... [Bild: pp-ball.png]

Karaoke? Was Gibt es da denn für Leider? Auch SoaD?

ne, liste wäre schön dann kann ich noch etwas üben [Bild: cl-pp-sad.png]

-larsinator[Bild: rd-pinkie2.png]


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Saylvester planung - Johnny XIII - 28.12.2013, 18:31

Ich bringe mir selbst Alk mit.

Zur Musik:

Es gibt einmal das MLP Karaoke Game und noch einmal ein Random Karaoke Game.

Liste hier:
Spoiler (Öffnen)



RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Sylvester planung - Bronyhead - 28.12.2013, 22:34

Jo, würde ich auch gerne wissen, was man mitbringen sollte oder ob Crowdfounding für Getränke betrieben wird oder ka.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Sylvester planung - MikuHatsune - 28.12.2013, 22:38

So hier nochmal die Info für die Leute, die mit bei Anna feiern und mit dem Zug anreisen:

Der Zug fährt von Lübeck aus 17:08 von Gleis 7 ab und kommt 17:24 an.
(Zuginfo für die Hamburger gibts im Hamburger Thread)


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Sylvester planung - Anna - 28.12.2013, 22:50

irgendjemand hatte was von Raclette gesagt, ich habe einen raclettgrill. wenn würstchen können wir auch auf unserem grill grillen, ist ja momentan warm genug. und sonst hätt ich auch noch ne fritteuse für pommes.
kolja sagtest du nicht auch irgendwas von naschis?


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Sylvester planung - Johnny XIII - 29.12.2013, 00:04

(28.12.2013)Anna schrieb:  irgendjemand hatte was von Raclette gesagt, ich habe einen raclettgrill. wenn würstchen können wir auch auf unserem grill grillen, ist ja momentan warm genug. und sonst hätt ich auch noch ne fritteuse für pommes.
kolja sagtest du nicht auch irgendwas von naschis?

Das mit dem Raclette Grill war Kolja.

Denke mal jeder bringt sich selbst was mit, dann ist an jeden gedacht. [Bild: 01-pinkiehappy.png]
Jedenfalls was das Essen und Getränke angeht. [Bild: 01-twi_grin.png]

Aber gut zu wissen, dass es bei dir so viele Anwendungsmöglichkeiten für die Zubereitung von Nahrungsmitteln vorhanden sind. [Bild: cl-rd-cute.png]


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Sylvester planung - MikuHatsune - 29.12.2013, 00:13

ich denk das mit dem essen und trinken etc. klären wir nochmal morgen (also sonntag den 29.) nochmal ab mit kolja und ich mit anna und so, dann geben wir nochmal bescheid was nun benötigt wird und was jeder mitbringen kann/sollte/etc.
dann hat man locker noch den montag und den dienstag vormittag zeit zum einkaufen.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Sylvester planung - Johnny XIII - 29.12.2013, 00:19

Das ist gut, Grillen wäre echt nice, hab aber noch kein Feedback zu den Mic´s
Zur not geht halt auch nur zu zweit. [Bild: 01-raritywink.png]
Mehr würde ich allerdings sehr begrüßen. [Bild: cl-rar-content.png]


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Sylvester planung - Kolja - 29.12.2013, 00:28

(29.12.2013)MikuHatsune schrieb:  ich denk das mit dem essen und trinken etc. klären wir nochmal morgen (also sonntag den 29.) nochmal ab mit kolja und ich mit anna und so, dann geben wir nochmal bescheid was nun benötigt wird und was jeder mitbringen kann/sollte/etc.
dann hat man locker noch den montag und den dienstag vormittag zeit zum einkaufen.

so, die idee mit dem Grillen und Extra raclett klingt nich verkehrt, wenn ihr wollt kümmere ich mich um raclett zutaten und grillfleisch als Crowdfounding


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Sylvester planung - Magical Disaster - 29.12.2013, 00:54

(28.12.2013)Johnny C. schrieb:  ...
29.10.2012 19:01 <DIR> System Of A Down - Byob Uncut!
29.10.2012 19:01 <DIR> System Of A Down - Chop Suey
29.10.2012 19:01 <DIR> System of a down - Innervision
29.10.2012 19:01 <DIR> System Of A Down - Question
29.10.2012 19:01 <DIR> System Of A Down - Toxicity
...

woohoo! Echt Nice von dir Johnny [Bild: cl-fs-eye.png]
Ich freue mich schon richtig drauf! da müssen wir ja nur aufpassen das wir nicht zum FlutterHulk werden [Bild: rd-fs-2.png]

-lars


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Sylvester planung - MikuHatsune - 29.12.2013, 01:05

(29.12.2013)Kolja schrieb:  
(29.12.2013)MikuHatsune schrieb:  ich denk das mit dem essen und trinken etc. klären wir nochmal morgen (also sonntag den 29.) nochmal ab mit kolja und ich mit anna und so, dann geben wir nochmal bescheid was nun benötigt wird und was jeder mitbringen kann/sollte/etc.
dann hat man locker noch den montag und den dienstag vormittag zeit zum einkaufen.

so, die idee mit dem Grillen und Extra raclett klingt nich verkehrt, wenn ihr wollt kümmere ich mich um raclett zutaten und grillfleisch als Crowdfounding

lass uns das am besten morgen (sonntag) in skype besprechen


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Sylvester planung - MikuHatsune - 29.12.2013, 16:13

So, an alle, die bei Anna mitfeiern:

Wir haben jetzt mit Kolja und Co. besprochen was wir schon besorgen werden und was bitte noch mitgebracht wird.

Softdrinks werden 2 Kisten (24 Flaschen) verfügbar sein, die sich in 6x Fanta, 6x Sprite und 12x Cola aufteilen.
Knabberkram werden Anna und Ich noch besorgen. Während Anna Salzstangen, Chips und so Zeugs holt, werde ich vor allem 3 von diesen Knabberboxen holen. Diese gemischten halt.
Dann werd ich mit Kolja morgen noch losziehen was Grundzutaten für Raglett angeht (Käse, Wurst, bissl Fleisch, etc.), außerdem besorgen wir noch 2-3 Beutel Pommes für die Friteuse und ein paar Soßen.

Beachtet bitte, dass wir nicht alles besorgen können für 24 Leute und auch nicht garantieren können, dass es für alle reichen wird. Deshalb folgende Bitte an die anderen Gäste:

Alkoholisches bitte selber mitbringen. Wir werden garantiert auch etwas besorgen (Bissl Met, Cider vielleicht, Heißer Hugo, ...), aber es wird nicht den ganzen Abend reichen, weshalb es dann gut wäre wenn sowas wie Bier und andere Spirituosen von den einzelnen Personen auch mitgebracht werden.
Das selbe zählt für Feuerwerk. Wer unbedingt knallen möchte, kann dies gerne tun. Ich denke das ist selbstverständlich, dass da jeder sein eigenes Feuerwerk mitnimmt.
Bei Sonderwünschen für Raglett oder allgemeinen Zutaten ist es natürlich auch gerne gesehen, wenn ihr etwas dazu beisteuern könntet. Jeder hat einen eigenen Geschmack, der eine mag vielleicht kein Gemüse, der andere will dies dann umso mehr. Also auch da bringt gerne mit, was ihr möchtet.

Was das Unterhaltungsprogramm angeht werde ich eine Nintendo Wii mitbringen inklusive Festplatte mit ca. 110 Wii-Spielen drauf. Für Aktion am Fernseher in Form von Smash Bros, Mario Kart und Co. ist also gesorgt. Wenn Kolja seine Fernbedienungen mitbringt haben wir locker die 4 Fernbedienungen zusammen. Falls einer noch Gamecube-Controller besitzt, wäre es super, wenn er diese mitbringen kann. (Smash Bros ist immernoch besser mit GameCube-Controllern spielbar als mit dem Wii-Kram...)

Johnny C. bringt seinen Computer mit auf dem Singstar installiert ist. Wir werden 4 Mikrofone haben und die Songauswahl deckt alles ab von MLP-Liedern bis hin zu anderen Hits von Queen oder anderen Bands bei denen man super mitsingen kann. Es wird eine sehr große Auswahl geben.

So, das wars soweit von uns. Wenn ihr noch Fragen habt, zögert nicht mich oder Anna anzuschreiben. (Bei Fragen bezüglich Anschrift usw. für Autofahrer ist natürlich Anna der bessere Ansprechpartner.) Auch sind Kolja und ich in Skype erreichbar.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Nächster termin 25.1 - Kolja - 05.01.2014, 22:17

Aufgrund der terminlichen Überschneidung kam die idee auf diesen monat den Stammtisch mit den hamburgern zusammen zu legen und im einhorn den Stammtishc zu machen, daher wollte ich mal fragen wie eure meinung dazu ist


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Nächster termin 25.1 - Anna - 05.01.2014, 22:49

Dafür. Bin auf jeden Fall in HH, auch wenn jemand was in HL machen sollte.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) Nächster termin 25.1 - Johnny XIII - 06.01.2014, 05:35

Idee ist gut, aber werde weder in Lübeck noch in Hamburg sein können [Bild: cl-rar-cry.png]
Das Geld ist zu knapp, leider...