Bronies.de
Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung (/showthread.php?tid=6460)



RE: Lübecker Stammtisch Nächster termin 23.5 - Paddy852 - 21.05.2015, 21:10

Klar, alle Bronies mit guter Laune sind herzlich wilkommen  Pinkie happy

Ich würde vorschlagen solch einen fetten Stammtisch/Meetup/Pure Awesomeness
von jetzt an mindestens 2 Monate vorauszuplanen.

Zum ersten, weil im Sommer sie Möglichkeit besteht Draußen zu feiern
Und zum zweiten, weil so mehr Leute die Möglichkeit haben sich den Termin frei zu halten

Oldenburg liegt nun mal relativ weit nördlich in Niedersachsen und bringt daher eine gewisse Distanz mit sich. Wir würden natürlich auch Schlafplatztechnisch einige Leute unter bekommen, das soll mal dahingestellt sein.
Wenn ihr aber eine noch bessere Alternative bieten könnt, wären wir keine Spaßbremsen und würden mindestens 15 Leute mitschleppen  RD wink

Wir haben hier in Oldenburg den bekannten See zu bieten, was bisher immer ne super Location gewesen ist.
Um dann den Rest des Abends zu verbringen reservieren wir meistens ausreichend Plätze in unserer Stamm-Cocktail bar ( oder überfallen den Irish Pub, in welchem bei mehr als 10 Leuten aber meist Problematisch wegen den Plätzen wurde  AJ surprised )

Mit wie vielen Leuten könnten wir bei euch den rechnen ?


RE: Lübecker Stammtisch Nächster termin 23.5 - Scootabloom - 21.05.2015, 21:40

Wer ist eig. jetzt alles da


RE: Lübecker Stammtisch Nächster termin 23.5 - Kolja - 21.05.2015, 22:15

(21.05.2015)Flutterguy96 schrieb:  Je nachdem wo und wann könnte ich noch paar MV Leute besorgen.... Falls die Einladung öffentlich ist....

jo ich denk mal die war öffentlich gemeint, je mehr desto besser oder so

(21.05.2015)Paddy852 schrieb:  Hey liebe Leutz,
Ich bins der Paddy vom Oldenburger Stammtisch.
Mir ist da mal so was aufgefallen...
Ich hab da irgendwie ein Abzeichen von euerm Stammtisch bekommen,
das ich gar nicht verdient habe FS grins

Aber das hat mich auf die Idee gebracht im Sommer evtl mal wieder nen riesen Stammtisch zusammen mit euch zu machen, wie die letzten Jahre am See Cheerilee awesome

Wir bewegen uns steil darauf zu im Sommer die 20 Personen Marke zu knacken und da dachte ich mir, wenn schon denn schon, dann übertreiben wir halt richtig RD laugh

Also wenn ihr auch Bock auf sowas habt sagt bescheid.
Wenn wir noch mehr Leute organisieren wird das ja ein halbes Festival Cheerilee awesome

ja, guter plan, ich wäre auf jedenfall dabei udn ich denk mal ien paar mehr von den Lübecker n auch und wenn es an so eine großveranstaltung geht ziehts auch immer noch mehr leute an als die stammtische


RE: Lübecker Stammtisch Nächster termin 23.5 - Flutterguy96 - 21.05.2015, 22:29

Gegenangebot zu Oldenburg wär beachparty in MV... wäre ne chance für unsere Gruppe mal etwas rampenlicht Applelie zu bekommen und... joa Strandsand für euch. RD deals with it

Man müsste gucken wo und wie viele sich anmelden, generell wären Hotelzimmer aber da wie... Sand am Meer. Twilight happy

EDIT: Bei uns wäre mit 2 Wagenladungen zu rechnen, wobei das reine spekulation ist.


RE: Lübecker Stammtisch Nächster termin 23.5 - MikuHatsune - 22.05.2015, 10:00

Holt doch auch die Hamburger zu der Einladung dazu.


RE: Lübecker Stammtisch Nächster termin 23.5 - Paddy852 - 22.05.2015, 19:25

Is ja alles jetzt in Planung.
Ich arbeite gerade noch n paar Möglichkeiten aus das alles zu planen


RE: Lübecker Stammtisch Nächster termin 27.6 - LowT - 08.06.2015, 00:12

[Bild: rd-twilight6.png] Hiii Guuurlz!


*hust*

[Bild: cl-ts-awkward.png] Ähem! Ich meine.. Moin!

Ihr habt ja scheinbar auch vor, ein größeres Meetup zusammen zu schustern?
Falls es da welche gibt, die noch eins mehr haben wollen: Wir haben ähnliches vor zur 100. Folge an diesem Samstag..!  Twilight happy
Dazu brauchen wir mindestens 20 futterwillige Leute, um den Raum zu kriegen.
Das sieht zwar derzeit schon sehr gut aus, aber ich will doch lieber jetzt schon ein bisschen die Kunde verbreiten, solang die Leute noch ein wenig planen können.. [Bild: 01-twilightblush.png]
Die zweite Frage wäre wohl der Startzeitpunkt. Da ist derzeit noch die Überlegung etwas früher anzufangen (hatte ich einfach mal auf runde 15 Uhr angesetzt), um die vorher die ersten 8 Folgen noch mal zu sehen.
Oder regulär (wie beim Stammtisch) wieder um 18 Uhr, vielleicht noch die letzten beiden Folgen und dann geht's los^^

Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Das war's schon.
Ich mach mich dann mal wieder auf den Weg [Bild: twilight-anim.gif]


RE: Lübecker Stammtisch Nächster termin 27.6 - Bronyhead - 08.06.2015, 05:26

Gibt es zufällig schon eine Idee für den Stammtisch im Juli? Bin am planen, wann ich wieder hochfahr und würde das ziemlich von zwei Stammtischen (einer in Bayern, einer in SH) abhängig machen und muss daher ein wenig planen.


RE: Lübecker Stammtisch Nächster termin 27.6 - Kolja - 09.06.2015, 18:06

(08.06.2015)Bronyhead schrieb:  Gibt es zufällig schon eine Idee für den Stammtisch im Juli? Bin am planen, wann ich wieder hochfahr und würde das ziemlich von zwei Stammtischen (einer in Bayern, einer in SH) abhängig machen und muss daher ein wenig planen.

kommt drauf an für wann das super meetup geplant ist, und ob die röhre auf hat, hat die röhre zu wird warscheinlich wiederstrand geplant oder Super meetup und wenn die röhre auf hat, dann ist den monat noch nebenbei ne Pen and paper runde und Munchkin geplant

(22.05.2015)Paddy852 schrieb:  Is ja alles jetzt in Planung.
Ich arbeite gerade noch n paar Möglichkeiten aus das alles zu planen

am besten wäre wenn wir das ganze im Juli machen, da is gut Sommer und bei uns is da das Jugendzentrum zu, also passt das von der Lübecker seite am besten


RE: Lübecker Stammtisch Nächster termin 27.6 - Flutterguy96 - 21.06.2015, 22:48

Kurze ansage:

Wir, die MV Leute, wollen ne Kolonne zur Galacon machen und dann da campen, es wird dort mit Calpain von EQD gegrillt und wer vom blog noch kommt ist offen...

Ich hab mal den 4.7. als anmeldeschluss Markiert um bei uns mit ein zu steigen. Ihr seid alle eingeladen, solange ihr bissl Spritgeld mitbringt, (ich kam auf 40€ bei der Letzten Rechnung) und eben dahin wollt.

Zudem frage ich mal, wer von euch nen Klappfix hat oder nen Bulli verleihen könnte, 600€ zum mieten ist für uns bissl viel.


RE: Lübecker Stammtisch Nächster termin 27.6 - Bronyhead - 15.07.2015, 03:54

Ist im Juli noch irgendwas geplant eigentlich?


RE: Lübecker Stammtisch Nächster termin 27.6 - Bronyhead - 18.07.2015, 11:36

Ich poste zwar gerne für den Counter, aber Doppelposts sind doof. Aber wenn keiner antwortet...

Sind irgendwelche Stammtische (oder Grillevents sonst irgendwo) geplant? Will meine neue Luna (nein, nicht die kleine Woona) mal dem Rest der Herde vorstellen. Außerdem will ich mal mehr als 1 Stammtisch mitkriegen, wenn ich schon im Norden bin. *g*


RE: Lübecker Stammtisch Nächster termin 27.6 - Flutterguy96 - 18.07.2015, 13:17

Ist MV dir nah genug? Nach der Galacon planen wir wohl wieder was da... also sag ich mal... nach dem 7. August. An sonsten steht es dir frei selbst ne anfrage im MV thread zu machen und zu gucken ob evtl. paar Rostocker lust hätten.


RE: Lübecker Stammtisch Nächster termin 27.6 - MikuHatsune - 18.07.2015, 14:41

Glaub der Thread ist eh fast tot, das meiste wird in der Skype Confi belabert. ^^


RE: Lübecker Stammtisch Nächster termin 27.6 - Flutterguy96 - 18.07.2015, 14:49

Ich hab den thread gemacht und der ist nicht "tot". Nur bis zur Galacon steht nix an, also muss auch nix öffentlich gemacht werden.

Wenn da einer was postet bekomm ich das innerhalb 'nes tages mit.


RE: Lübecker Stammtisch Nächster termin 27.6 - Kolja - 18.07.2015, 14:53

(15.07.2015)Bronyhead schrieb:  Ist im Juli noch irgendwas geplant eigentlich?

so , die überlegung wäre für nächstes wochenende zum stand und da grillen oder sowas , oder hier auf nen spielplatz mit nerfs rumballern und grillen, oder mitten in die innenstadt stellen und grillen oder grillen und grillen, sowas in der art (grillen nicht inklusive)


RE: Lübecker Stammtisch Nächster termin 27.6 - Bronyhead - 19.07.2015, 15:19

Wenn was ansteht, sagt Bescheid dann (What's App (Nummer habt ihr ja), SMS, Skype (shasnan-kais), PN, hier im Thread, whatever xD).


RE: Lübecker Stammtisch Nächster termin 27.6 - Kolja - 19.07.2015, 17:28

(19.07.2015)Bronyhead schrieb:  Wenn was ansteht, sagt Bescheid dann (What's App (Nummer habt ihr ja), SMS, Skype (shasnan-kais), PN, hier im Thread, whatever xD).

okay, dann mahc ich einfahc mal fest,das wir nächsten samstag abend grillen wenn das wetter gut ist


RE: Lübecker Stammtisch Nächster termin 27.6 - MikuHatsune - 20.07.2015, 12:01

(18.07.2015)Flutterguy96 schrieb:  Ich hab den thread gemacht und der ist nicht "tot". Nur bis zur Galacon steht nix an, also muss auch nix öffentlich gemacht werden.

Wenn da einer was postet bekomm ich das innerhalb 'nes tages mit.

Ich meinte DIESEN thread. ^^ Den Lübecker Thread.

Was das Grillen angeht, gut dann nehmen wir den Grill wieder mit.
Zum Thema Strand würd ich eher vorschlagen, dass wir das im August machen, da diese Woche das Wetter doch wieder ziemlich abgekühlt hat und ich im August 2 Wochen Urlaub hätte. ^^


RE: Lübecker Stammtisch Nächster termin 27.6 - Bronyhead - 20.07.2015, 23:47

Wie siehts mit dem Ort aus fürs Grillen?