Bronies.de
Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Stuttgart und PonyTV (/showthread.php?tid=669)



RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - SharpShard - 02.07.2018, 16:57

Aha. Nun. Schön das du so entschlossen bist.
Und beide Stände waren Randvoll, also weiß ich leider nicht woher dein Eindruck kommt


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Prism Rose - 16.08.2018, 22:33

Okay Leute, wer Interesse daran hat hier in Stuttgart zu grillen, bitte an der Umfrage hier teilnehmen (wird auch im Startpost nochmal verlinkt)

https://doodle.com/poll/h7agucfsnbksk6qw

Werde die Umfrage so in einer Woche auswerten und ein festes Datum hier angeben!

Wenn es zu wenig Interesse gibt am Grillen wird es nur ein normales Meetup/Stammtisch geben, da bei einem solchen der Organisationsaufwand kleiner ist.

Danke schonmal fürs Abstimmen! Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - fabian_rastellis - 17.08.2018, 00:05

Könnte an allen Samstagen ?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - PLP - 17.08.2018, 00:39

Ich werde spontan dazukommen falls es auf einen günstigen Tag fällt.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Achaon - 17.08.2018, 07:30

wo genau soll das grillen den stadtfinden ?


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Prism Rose - 17.08.2018, 17:26

@Achaon
Wahrscheinlich im Schlosspark oder Rosensteinpark, da gibt es öffentliche Grills, Anfahrt mit Zug/Bahn ist gut und es gibt ein nicht überfülltes Parkhaus in der Nähe.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Sketchy Era - 19.08.2018, 10:34

Guten Morgen allerseits Pinkie happy ,

ist eine gute Idee und ich und auch Bento00 wären sicherlich dabei Twilight smile .

Gäbe es aber eine möglichkeit, zu sagen, ab wieviel Uhr ihr das losgehen könnte?

Muss an ein paar der zu vorgeschlagenen Samstags-Terminen halt arbeiten.

Mfg,

Sketchy Era
Ronny


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Prism Rose - 19.08.2018, 12:07

@Sketchy wahrscheinlich so um 14 Uhr wie immer, aber da man auch noch viel später was auf den Grill hauen kann ist es auch kein Problem wenn man erst später kommen kann Twilight happy
Und offenes Ende, man bleibt solange man mag bzw solange es noch hell ist


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Achaon - 21.08.2018, 16:49

ich hätte da mal eine frage die vielleicht ein bisschen unpassend ist, also je nachdem wie jeder sie empfindet. da ich ja in einem bestattungshaus arbeite und wir auch vorträge halten, wollte ich fragen wer sich für so einen vortrag mal interresieren würde. aber nicht falsch verstehen bitte Wink


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Prism Rose - 24.08.2018, 17:30

Okay, das Grillen bzw. Meetup wird am 08.09. stattfinden! Pinkie approved

Bitte meldet euch ab jetzt hier an.
Sollten sich bis zum 01.09. weniger als 10 Leute angemeldet haben, findet nur ein normaler Stammtisch statt!

Startpost wird entsprechend angepasst Twilight happy


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - daMatt - 24.08.2018, 23:40

An dem Wochenende ist auch die Connichi

(Just sayin' Applelie )


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - PLP - 25.08.2018, 03:05

Ich melde mich vorläufig an, kann sein das bis dato was dazwischen kommt, gebe aber bescheid falls dem der Fall sein sollte.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Buster - 25.08.2018, 05:59

Melde mich auch auf Villeicht an. ^^


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Baraka - 25.08.2018, 10:13

Mmh, das ist genau zwischen BRG Meetup und dem Everfree Encore. Ich sag mal das ich komme aber es kann sein daß ich da arbeiten muss.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Prism Rose - 25.08.2018, 12:07

@Damatt der Termin ist so oder so nicht ideal, aber unser Fahrer für Kohle/Getränke hat nur an dem WE Zeit Do not want


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Buster - 25.08.2018, 21:06

Das ist noice, da ich zu keinem dieser Events gehe habe ich sowieso zeit.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - DodgeTHS - 26.08.2018, 21:20

(25.08.2018)Prism Rose schrieb:  @Damatt der Termin ist so oder so nicht ideal, aber unser Fahrer für Kohle/Getränke hat nur an dem WE Zeit  Do not want

du wählst absichtlich ein ungeschicktes datum, anstatt vorher zu fragen, ob einer von den interessierten autofahrern nicht zufällig an einem supermarkt vorbeifahren könnte? erscheint mir für sich genommen iwie ungelenk o.O

wo wollt ihr denn überhaupt grillen?^^


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - NyancatOpal - 26.08.2018, 21:40

Wahrscheinlich im Schlosspark oder Rosensteinpark
Hat sie geschrieben.

Ich glaube die Connichi ist ein ziemlich zu vernachlässigender Faktor hier.
Everfree Encore auch.


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - DodgeTHS - 28.08.2018, 17:04

(26.08.2018)NyancatOpal schrieb:  Wahrscheinlich im Schlosspark oder Rosensteinpark
Hat sie geschrieben.

nett, vllt schau ich dann auch mal vorbei, je nachdem^^

gibt es sonst noch infos abgesehen davon, was im startpost steht? ich frage, weil ja anscheinend sachen wie getränke von der orga beschafft werden und entsprechend mehr aufwand dahintersteckt.

apropos location: auf dem grünen heiner in weilimdorf kann man ebenfalls grillen (hat auch einen festen grill, wenn ich mich recht erinnere). liegt zwar ein stück ab vom schuss, aber hat auch mehr zu bieten (mehr natur, hammer aussicht, wandermöglichkeiten, für technikbegeisterte die WEA auf dem gipfel, gute erreichbarkeit per ÖPNV und PKW). nur so als denkanstoß, falls mal jmd was organisieren möchte ;)

(26.08.2018)NyancatOpal schrieb:  Ich glaube die Connichi ist ein ziemlich zu vernachlässigender Faktor hier.
Everfree Encore auch.

kenn ich beides nicht, bin ausschließlich auf die aussage der orga eingegangen, dass das datum ungünstig sei^^


RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV - Baraka - 28.08.2018, 17:36

Naja, auf das Everfree Encore sollte man schon Rücksicht nehmen. Das wird schließlich das erste und einzige Bronie Festival IMO.