Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:55



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
02.07.2018
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Aha. Nun. Schön das du so entschlossen bist.
Und beide Stände waren Randvoll, also weiß ich leider nicht woher dein Eindruck kommt

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
16.08.2018
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Okay Leute, wer Interesse daran hat hier in Stuttgart zu grillen, bitte an der Umfrage hier teilnehmen (wird auch im Startpost nochmal verlinkt)

https://doodle.com/poll/h7agucfsnbksk6qw

Werde die Umfrage so in einer Woche auswerten und ein festes Datum hier angeben!

Wenn es zu wenig Interesse gibt am Grillen wird es nur ein normales Meetup/Stammtisch geben, da bei einem solchen der Organisationsaufwand kleiner ist.

Danke schonmal fürs Abstimmen! Twilight happy

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
17.08.2018
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Könnte an allen Samstagen ?

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
17.08.2018
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Ich werde spontan dazukommen falls es auf einen günstigen Tag fällt.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
17.08.2018
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
wo genau soll das grillen den stadtfinden ?
Zitieren
17.08.2018
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
@Achaon
Wahrscheinlich im Schlosspark oder Rosensteinpark, da gibt es öffentliche Grills, Anfahrt mit Zug/Bahn ist gut und es gibt ein nicht überfülltes Parkhaus in der Nähe.

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
19.08.2018
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Guten Morgen allerseits Pinkie happy ,

ist eine gute Idee und ich und auch Bento00 wären sicherlich dabei Twilight smile .

Gäbe es aber eine möglichkeit, zu sagen, ab wieviel Uhr ihr das losgehen könnte?

Muss an ein paar der zu vorgeschlagenen Samstags-Terminen halt arbeiten.

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
19.08.2018
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
@Sketchy wahrscheinlich so um 14 Uhr wie immer, aber da man auch noch viel später was auf den Grill hauen kann ist es auch kein Problem wenn man erst später kommen kann Twilight happy
Und offenes Ende, man bleibt solange man mag bzw solange es noch hell ist

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
21.08.2018
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
ich hätte da mal eine frage die vielleicht ein bisschen unpassend ist, also je nachdem wie jeder sie empfindet. da ich ja in einem bestattungshaus arbeite und wir auch vorträge halten, wollte ich fragen wer sich für so einen vortrag mal interresieren würde. aber nicht falsch verstehen bitte Wink
Zitieren
24.08.2018
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Okay, das Grillen bzw. Meetup wird am 08.09. stattfinden! Pinkie approved

Bitte meldet euch ab jetzt hier an.
Sollten sich bis zum 01.09. weniger als 10 Leute angemeldet haben, findet nur ein normaler Stammtisch statt!

Startpost wird entsprechend angepasst Twilight happy

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
24.08.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
An dem Wochenende ist auch die Connichi

(Just sayin' Applelie )

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
25.08.2018
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Ich melde mich vorläufig an, kann sein das bis dato was dazwischen kommt, gebe aber bescheid falls dem der Fall sein sollte.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
25.08.2018
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Melde mich auch auf Villeicht an. ^^

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
25.08.2018
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Mmh, das ist genau zwischen BRG Meetup und dem Everfree Encore. Ich sag mal das ich komme aber es kann sein daß ich da arbeiten muss.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
25.08.2018
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
@Damatt der Termin ist so oder so nicht ideal, aber unser Fahrer für Kohle/Getränke hat nur an dem WE Zeit Do not want

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
25.08.2018
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Das ist noice, da ich zu keinem dieser Events gehe habe ich sowieso zeit.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
26.08.2018
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(25.08.2018)Prism Rose schrieb:  @Damatt der Termin ist so oder so nicht ideal, aber unser Fahrer für Kohle/Getränke hat nur an dem WE Zeit  Do not want

du wählst absichtlich ein ungeschicktes datum, anstatt vorher zu fragen, ob einer von den interessierten autofahrern nicht zufällig an einem supermarkt vorbeifahren könnte? erscheint mir für sich genommen iwie ungelenk o.O

wo wollt ihr denn überhaupt grillen?^^
Zitieren
26.08.2018
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Wahrscheinlich im Schlosspark oder Rosensteinpark
Hat sie geschrieben.

Ich glaube die Connichi ist ein ziemlich zu vernachlässigender Faktor hier.
Everfree Encore auch.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
28.08.2018
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
(26.08.2018)NyancatOpal schrieb:  Wahrscheinlich im Schlosspark oder Rosensteinpark
Hat sie geschrieben.

nett, vllt schau ich dann auch mal vorbei, je nachdem^^

gibt es sonst noch infos abgesehen davon, was im startpost steht? ich frage, weil ja anscheinend sachen wie getränke von der orga beschafft werden und entsprechend mehr aufwand dahintersteckt.

apropos location: auf dem grünen heiner in weilimdorf kann man ebenfalls grillen (hat auch einen festen grill, wenn ich mich recht erinnere). liegt zwar ein stück ab vom schuss, aber hat auch mehr zu bieten (mehr natur, hammer aussicht, wandermöglichkeiten, für technikbegeisterte die WEA auf dem gipfel, gute erreichbarkeit per ÖPNV und PKW). nur so als denkanstoß, falls mal jmd was organisieren möchte ;)

(26.08.2018)NyancatOpal schrieb:  Ich glaube die Connichi ist ein ziemlich zu vernachlässigender Faktor hier.
Everfree Encore auch.

kenn ich beides nicht, bin ausschließlich auf die aussage der orga eingegangen, dass das datum ungünstig sei^^
Zitieren
28.08.2018
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV
Naja, auf das Everfree Encore sollte man schon Rücksicht nehmen. Das wird schließlich das erste und einzige Bronie Festival IMO.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste