Bronies.de
OWL Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: OWL Stammtisch (/showthread.php?tid=6702)



RE: OWL Stammtisch - Evangelion - 16.12.2012, 19:41

Ich habe mal für beide gestimmt, da mir beide Termine gleich gut gelegen kommen Tongue


RE: OWL Stammtisch - Alphawolf - 18.12.2012, 20:20

Ich freue mich schon darauf, wir haben noch etwas Bier von PCRP² übrig, dass ich mitbringen könnte.
Ich glaube ich nehme auch mein Feldbett und meinen Schlafsack mit.

Wird sicher ein gemütlicher Spaß und ich hoffe das noch mehr Leute aus den Stammtisch Zeit finden werden, obwohl ich schon von einigen Leute ein Stöhnen gehört habe, ala "ui ich habe in Januar und Februar Klausuren oder Prüfungen." RD laugh

Übrigens für die, die nicht auf der PCRP² waren, unser Stammtisch hat jetzt ein echtes Westfalia-Maskottchen zum anfassen.

[Bild: DSC_0152.jpg?m=1355856013]

Es wird zu den nächsten Orga der Stadt weitergereicht und muss zu jedem Stammtisch mitgenommen werden. Wer Westfalia vergisst, der muss eine Runde schmeißen. lol

Knuddeln und streicheln sind ausdrücklich erlaubt!


RE: OWL Stammtisch - Anuk - 18.12.2012, 20:36

Hab jetzt auch erstmal für beide gestimmt, denn zeitlich hab ich eh selten Probleme Twilight happy
Muss eigentlich nur gucken, wie ich nach Herford komme, aber das sollte gehn. Sonst fahr ich halt wieder nach Paderborn und der liebe agig nimmt mich mit RD laugh

Awww, das Plushie ist echt supersüß Cheerilee awesome


RE: OWL Stammtisch - 404compliant - 19.12.2012, 02:10

Da ich ja am Wochenende mehr oder weniger zwangsvermitgliedet wurde, reihe ich mich hier auch mal ein. Wer könnte unsere beiden Zwillinge schon dauerhaft von einander trennen?

Zum Termin, nicht gerade um die Ecke, aber ab und zu mal bei den Nachbarn dabei sein wird schon gehen. Und vielleicht kriegen wir auch eine größere Kasseler Delegation zusammen. Allein schon aus historischer Verantwortung heraus, ich sag nur Königreich Westphalen. RD wink
Ich hab erst mal für beide Termine gevotet, sind bei mir noch frei. Der 26. wäre mir letztlich aber lieber.


Wir müssen auch noch etwas klären: Die Zwillinge brauchen eigene Namen, wir können sie ja schlecht beide Westfalia nennen. Ich würde Westie und Falie vorschlagen! Nur welche ist welche? AJ hmm


RE: OWL Stammtisch - Star Blink - 19.12.2012, 20:06

Dann heiße ich dich mal in unserer Runde willkommen.

(19.12.2012)404compliant schrieb:  Wir müssen auch noch etwas klären: Die Zwillinge brauchen eigene Namen, wir können sie ja schlecht beide Westfalia nennen. Ich würde Westie und Falie vorschlagen! Nur welche ist welche? AJ hmm

Klingt irgendwie süß Pinkie happy

Apropo: bei wem habt ihr den die Plüschies machen lassen. bin damit am liebäugeln, auch eine Westfalia haben zu wollen


RE: OWL Stammtisch - Alphawolf - 19.12.2012, 21:18

(19.12.2012)Star Blink schrieb:  Dann heiße ich dich mal in unserer Runde willkommen.

(19.12.2012)404compliant schrieb:  Wir müssen auch noch etwas klären: Die Zwillinge brauchen eigene Namen, wir können sie ja schlecht beide Westfalia nennen. Ich würde Westie und Falie vorschlagen! Nur welche ist welche? AJ hmm

Klingt irgendwie süß Pinkie happy

Apropo: bei wem habt ihr den die Plüschies machen lassen. bin damit am liebäugeln, auch eine Westfalia haben zu wollen

Ich dachte, ich hätte es bei der Preisverleihung erwähnt. AJ hmm
Beide Westfalia so wie meine Derpy, die ich mit hatte, stammen von Siora.
Wenn sie wieder Zeit und ich wieder Geld habe, muss ich mir unbedingt noch eine Fluttershy machen lassen.


RE: OWL Stammtisch - Star Blink - 19.12.2012, 22:23

Ahh, danke Alpha.

Ich weiß nicht mehr, ob es erwähnt wurde. ich kann mich auf jeden fall nicht daran erinnern. War wohl durch die kleine Westfalia zu abgelenkt Twilight happy


RE: OWL Stammtisch - Gontor - 20.12.2012, 18:52

*Startpost Update*
-neue Mitglieder eingetragen
-Termindaten aktualisiert
-Anfahrt


RE: OWL Stammtisch - Ray - 20.12.2012, 23:51

Shit, am 19. hätte ich keine Zeit. Habe jetzt einfach mal für den 26. gestimmt... das Meetup würde ich ungern' verpassen, wird sicher ein lustiger Abend RD wink


RE: OWL Stammtisch - Wolfblood92 - 21.12.2012, 11:34

12:12 Schön wenn es so eindeutig ist. RD laugh


RE: OWL Stammtisch - Gontor - 21.12.2012, 12:29

(21.12.2012)Wolfblood92 schrieb:  12:12 Schön wenn es so eindeutig ist. RD laugh

Facehoof Und 25 von unseren 26 Mitgliedern haben auch schon abgestimmt.

Edit: Multiple select kann man nicht einfach so zusammenrechnen, fehlen doch noch einige. Derpy confused


RE: OWL Stammtisch - Skadi - 21.12.2012, 13:56

Mir passen beide Daten, hilft ja auch nicht weiter wenn ich an beiden abstimme?! RD laugh


RE: OWL Stammtisch - Gontor - 21.12.2012, 14:18

(21.12.2012)Kre schrieb:  Mir passen beide Daten, hilft ja auch nicht weiter wenn ich an beiden abstimme?! RD laugh

Doch stimm mal auch ab, dann können wir uns auch nen besseres Bild davon machen wer kommt.


RE: OWL Stammtisch - Skadi - 22.12.2012, 19:05

Eeyup


RE: OWL Stammtisch - Rainbow Crash - 23.12.2012, 03:10

(20.12.2012)Gontor schrieb:  *Startpost Update*
-neue Mitglieder eingetragen
-Termindaten aktualisiert
-Anfahrt

Yay, Off-Days zu Hause!!!

kurzer Hinweis: auf der Karte ist die alte Adresse des Fla in der Kurfürstenstraße verzeichnet. Mittlerweile ist das ganze in der Goebenstraße 66 (Einfach nach Norden scrollen, Gegenüber von dem Punkt "VMR"). Das heißt: Keine Treppen, keine nervigen Anwaltsnachbarn, keine Wohnhäuser, mehr Platz, mehr laut, mehr Spaß!

So long
Rainbow Crash


RE: OWL Stammtisch - Gontor - 23.12.2012, 12:15

(23.12.2012)Rainbow Crash schrieb:  
(20.12.2012)Gontor schrieb:  *Startpost Update*
-neue Mitglieder eingetragen
-Termindaten aktualisiert
-Anfahrt
kurzer Hinweis: auf der Karte ist die alte Adresse des Fla in der Kurfürstenstraße verzeichnet. Mittlerweile ist das ganze in der Goebenstraße 66 (Einfach nach Norden scrollen, Gegenüber von dem Punkt "VMR").

Ich werds ändern. RD wink


RE: OWL Stammtisch - Skadi - 25.12.2012, 12:36

Ich wünsche dem OWL Stammtisch frohe Weihnachten und feiert schön. Brohoof


RE: OWL Stammtisch - Alphawolf - 25.12.2012, 20:59

(25.12.2012)Kre schrieb:  Ich wünsche dem OWL Stammtisch frohe Weihnachten und feiert schön. Brohoof

Auch dir frohe Weihnachten. RD wink


RE: OWL Stammtisch - Gontor - 26.12.2012, 10:13

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöhne Weihnacht und ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr! Brohoof


RE: OWL Stammtisch - Skadi - 26.12.2012, 11:09

Dankeschön Twilight happy