Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:07



OWL Stammtisch
16.12.2012
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich habe mal für beide gestimmt, da mir beide Termine gleich gut gelegen kommen Tongue
18.12.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich freue mich schon darauf, wir haben noch etwas Bier von PCRP² übrig, dass ich mitbringen könnte.
Ich glaube ich nehme auch mein Feldbett und meinen Schlafsack mit.

Wird sicher ein gemütlicher Spaß und ich hoffe das noch mehr Leute aus den Stammtisch Zeit finden werden, obwohl ich schon von einigen Leute ein Stöhnen gehört habe, ala "ui ich habe in Januar und Februar Klausuren oder Prüfungen." RD laugh

Übrigens für die, die nicht auf der PCRP² waren, unser Stammtisch hat jetzt ein echtes Westfalia-Maskottchen zum anfassen.

[Bild: DSC_0152.jpg?m=1355856013]

Es wird zu den nächsten Orga der Stadt weitergereicht und muss zu jedem Stammtisch mitgenommen werden. Wer Westfalia vergisst, der muss eine Runde schmeißen. lol

Knuddeln und streicheln sind ausdrücklich erlaubt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 von Alphawolf.)
18.12.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: OWL Stammtisch
Hab jetzt auch erstmal für beide gestimmt, denn zeitlich hab ich eh selten Probleme Twilight happy
Muss eigentlich nur gucken, wie ich nach Herford komme, aber das sollte gehn. Sonst fahr ich halt wieder nach Paderborn und der liebe agig nimmt mich mit RD laugh

Awww, das Plushie ist echt supersüß Cheerilee awesome

Okami ist awesome :3
19.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: OWL Stammtisch
Da ich ja am Wochenende mehr oder weniger zwangsvermitgliedet wurde, reihe ich mich hier auch mal ein. Wer könnte unsere beiden Zwillinge schon dauerhaft von einander trennen?

Zum Termin, nicht gerade um die Ecke, aber ab und zu mal bei den Nachbarn dabei sein wird schon gehen. Und vielleicht kriegen wir auch eine größere Kasseler Delegation zusammen. Allein schon aus historischer Verantwortung heraus, ich sag nur Königreich Westphalen. RD wink
Ich hab erst mal für beide Termine gevotet, sind bei mir noch frei. Der 26. wäre mir letztlich aber lieber.


Wir müssen auch noch etwas klären: Die Zwillinge brauchen eigene Namen, wir können sie ja schlecht beide Westfalia nennen. Ich würde Westie und Falie vorschlagen! Nur welche ist welche? AJ hmm

19.12.2012
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
Dann heiße ich dich mal in unserer Runde willkommen.

(19.12.2012)404compliant schrieb:  Wir müssen auch noch etwas klären: Die Zwillinge brauchen eigene Namen, wir können sie ja schlecht beide Westfalia nennen. Ich würde Westie und Falie vorschlagen! Nur welche ist welche? AJ hmm

Klingt irgendwie süß Pinkie happy

Apropo: bei wem habt ihr den die Plüschies machen lassen. bin damit am liebäugeln, auch eine Westfalia haben zu wollen

19.12.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
(19.12.2012)Star Blink schrieb:  Dann heiße ich dich mal in unserer Runde willkommen.

(19.12.2012)404compliant schrieb:  Wir müssen auch noch etwas klären: Die Zwillinge brauchen eigene Namen, wir können sie ja schlecht beide Westfalia nennen. Ich würde Westie und Falie vorschlagen! Nur welche ist welche? AJ hmm

Klingt irgendwie süß Pinkie happy

Apropo: bei wem habt ihr den die Plüschies machen lassen. bin damit am liebäugeln, auch eine Westfalia haben zu wollen

Ich dachte, ich hätte es bei der Preisverleihung erwähnt. AJ hmm
Beide Westfalia so wie meine Derpy, die ich mit hatte, stammen von Siora.
Wenn sie wieder Zeit und ich wieder Geld habe, muss ich mir unbedingt noch eine Fluttershy machen lassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 von Alphawolf.)
19.12.2012
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
Ahh, danke Alpha.

Ich weiß nicht mehr, ob es erwähnt wurde. ich kann mich auf jeden fall nicht daran erinnern. War wohl durch die kleine Westfalia zu abgelenkt Twilight happy

20.12.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
*Startpost Update*
-neue Mitglieder eingetragen
-Termindaten aktualisiert
-Anfahrt

20.12.2012
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: OWL Stammtisch
Shit, am 19. hätte ich keine Zeit. Habe jetzt einfach mal für den 26. gestimmt... das Meetup würde ich ungern' verpassen, wird sicher ein lustiger Abend RD wink
21.12.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
12:12 Schön wenn es so eindeutig ist. RD laugh

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
21.12.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(21.12.2012)Wolfblood92 schrieb:  12:12 Schön wenn es so eindeutig ist. RD laugh

Facehoof Und 25 von unseren 26 Mitgliedern haben auch schon abgestimmt.

Edit: Multiple select kann man nicht einfach so zusammenrechnen, fehlen doch noch einige. Derpy confused

21.12.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: OWL Stammtisch
Mir passen beide Daten, hilft ja auch nicht weiter wenn ich an beiden abstimme?! RD laugh
21.12.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(21.12.2012)Kre schrieb:  Mir passen beide Daten, hilft ja auch nicht weiter wenn ich an beiden abstimme?! RD laugh

Doch stimm mal auch ab, dann können wir uns auch nen besseres Bild davon machen wer kommt.

22.12.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: OWL Stammtisch
Eeyup
23.12.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
(20.12.2012)Gontor schrieb:  *Startpost Update*
-neue Mitglieder eingetragen
-Termindaten aktualisiert
-Anfahrt

Yay, Off-Days zu Hause!!!

kurzer Hinweis: auf der Karte ist die alte Adresse des Fla in der Kurfürstenstraße verzeichnet. Mittlerweile ist das ganze in der Goebenstraße 66 (Einfach nach Norden scrollen, Gegenüber von dem Punkt "VMR"). Das heißt: Keine Treppen, keine nervigen Anwaltsnachbarn, keine Wohnhäuser, mehr Platz, mehr laut, mehr Spaß!

So long
Rainbow Crash

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
23.12.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(23.12.2012)Rainbow Crash schrieb:  
(20.12.2012)Gontor schrieb:  *Startpost Update*
-neue Mitglieder eingetragen
-Termindaten aktualisiert
-Anfahrt
kurzer Hinweis: auf der Karte ist die alte Adresse des Fla in der Kurfürstenstraße verzeichnet. Mittlerweile ist das ganze in der Goebenstraße 66 (Einfach nach Norden scrollen, Gegenüber von dem Punkt "VMR").

Ich werds ändern. RD wink

25.12.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich wünsche dem OWL Stammtisch frohe Weihnachten und feiert schön. Brohoof
25.12.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
(25.12.2012)Kre schrieb:  Ich wünsche dem OWL Stammtisch frohe Weihnachten und feiert schön. Brohoof

Auch dir frohe Weihnachten. RD wink
26.12.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöhne Weihnacht und ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr! Brohoof

26.12.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: OWL Stammtisch
Dankeschön Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste