Bronies.de
OWL Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: OWL Stammtisch (/showthread.php?tid=6702)



RE: OWL Stammtisch - Wolfblood92 - 15.08.2013, 16:48

Ich hoffe das meine Bankkarte endlich ankommt. Habs erst letzte Woche eröffnet und Mutter ist 14 Tage weg. Facehoof Überweise so schnell wie möglich.


RE: OWL Stammtisch - Revan - 15.08.2013, 16:58

Wolltest du denn monatlich oder jährlich zahlen?
Da du mir auf meine Mail ja nicht geantwortet hast und ich nicht mehr sicher bin ob du das beim Treffen erwähnst hast frage ich lieber nochmal nach.
Das wäre nämlich hilfreich für mich zu wissen damit ich die Übersicht behalte wer wie bezahlt.


RE: OWL Stammtisch - Wolfblood92 - 15.08.2013, 21:21

Monatlich, sry.


RE: OWL Stammtisch - agig02 - 15.08.2013, 23:00

Wenn ich mal was sagen darf is das Vereins Thema hier im thread net bischen off-topic gehört doch normalerweise im "Bronies OWL Vereinsgründung" oder etwa net FS grins Derpy confused


RE: OWL Stammtisch - Evangelion - 15.08.2013, 23:01

(15.08.2013)agig02 schrieb:  Wenn ich mal was sagen darf is das Vereins Thema hier im thread net bischen off-topic gehört doch normalerweise im "Bronies OWL Vereinsgründung" oder etwa net FS grins Derpy confused

Ist halt kurz auf den Tisch gekommen Derpy confused
Aber du hast Recht: Back to Topic


RE: OWL Stammtisch - Alphawolf - 15.08.2013, 23:34

Wir bräuchten eigentlich für den Verein einen neuen Thread oder eben den alten umbenennen.


RE: OWL Stammtisch - Wolfblood92 - 15.08.2013, 23:40

(15.08.2013)Alphawolf schrieb:  Wir bräuchten eigentlich für den Verein einen neuen Thread oder eben den alten umbenennen.

Umbenennen wollten wa ja nicht, damit sich Nichtmitglieder (höhö) nicht ausgeschlossen fühlen. Wollen ja nicht wirken als seien wir eine geschlossene Gesellschaft.

Neuer Thread wär ne Möglichkeit, aber mit was für einen Zweck? Alles rund um die Vereinsgeschäfte?


RE: OWL Stammtisch - Alphawolf - 16.08.2013, 00:02

(15.08.2013)Wolfblood92 schrieb:  
(15.08.2013)Alphawolf schrieb:  Wir bräuchten eigentlich für den Verein einen neuen Thread oder eben den alten umbenennen.

Umbenennen wollten wa ja nicht, damit sich Nichtmitglieder (höhö) nicht ausgeschlossen fühlen. Wollen ja nicht wirken als seien wir eine geschlossene Gesellschaft.

Neuer Thread wär ne Möglichkeit, aber mit was für einen Zweck? Alles rund um die Vereinsgeschäfte?

Ich meine den Vereinsgründungsthread nicht diesen hier, da wir ja nicht mehr in der Gründung sind. RD wink


RE: OWL Stammtisch - Skadi - 16.08.2013, 09:09

Es gab doch einen vereinsgründungsthread? D:


RE: OWL Stammtisch - Gontor - 16.08.2013, 12:42

Ok, neue Umfrage is drinne. Twilight happy


RE: OWL Stammtisch - agig02 - 17.08.2013, 14:06

Habe für fast alle Wochenende abgestimmt nur zum 07.09 ist sehr schlecht da da schon das Phantasialand Meetup ist FS grins


RE: OWL Stammtisch - Xaid - 20.08.2013, 17:16

Moin.
Ich habe mich grade bei euch ein wenig eingelesen und ich bin eh auf der Suche nach einem Brony-Stammtisch.
Ich komme zwar nicht aus der Region (Ich komme aus Arnsberg, Sauerland), aber da ich fast jede zweite Woche in Herford bin, habe ich keine Probleme mit dem Fahren.
Ich wollte mal nachfragen, wie das mit den Treffen abläuft.

Grüße^^


RE: OWL Stammtisch - Evangelion - 20.08.2013, 18:39

(20.08.2013)Xaid schrieb:  Moin.
Ich habe mich grade bei euch ein wenig eingelesen und ich bin eh auf der Suche nach einem Brony-Stammtisch.
Ich komme zwar nicht aus der Region (Ich komme aus Arnsberg, Sauerland), aber da ich fast jede zweite Woche in Herford bin, habe ich keine Probleme mit dem Fahren.
Ich wollte mal nachfragen, wie das mit den Treffen abläuft.

Grüße^^

Erstmal herzlich willkommen in unserem Teil der Herde Twilight smile

Was genau möchtest du über den Ablauf wissen?

VG

Evangelion


RE: OWL Stammtisch - Xaid - 20.08.2013, 20:48

Wie viel uhr wird sich getroffen?
Wo ist es (Bei jemandem zu Hause wie das letzte Mal oder in einer Bar)?
Gibt es Fahrgemeinschaften?
Wie lange geht das dann?
So was in der Richtung^^


RE: OWL Stammtisch - Evangelion - 20.08.2013, 21:00

(20.08.2013)Xaid schrieb:  Wie viel uhr wird sich getroffen?
Wo ist es (Bei jemandem zu Hause wie das letzte Mal oder in einer Bar)?
Gibt es Fahrgemeinschaften?
Wie lange geht das dann?
So was in der Richtung^^

Der genaue Ort und die Startzeit bestimmt i.d.R. der jeweilige Ausrichter des Stammtisches.
In den vergangenen Sommermonaten haben wir oft den Garten eines Mitgliedes für ein gemütliches Grillen genutzt. Der Grill wurde dann meist um 18 Uhr angefeuert und damit war der genaue Startzeitpunkt ja schon gegeben Pinkie happy

Fahrgemeinschaften versuchen wir so gut es geht zu bilden, hängt aber natürlich auch immer vom Ort des aktuellen Treffens ab RD wink

Die Dauer des Stammtisches ist nur selten im Vorfeld begrenzt und wir machen auch schon mal bis tief in die Nacht hinein RD deals with it


RE: OWL Stammtisch - Xaid - 20.08.2013, 21:50

Gut. Dann würde ich mich gerne mal für einen Melden, wenn es in meinen Zeitplan passt und euch in den Kram passt^^


RE: OWL Stammtisch - Evangelion - 20.08.2013, 21:53

(20.08.2013)Xaid schrieb:  Gut. Dann würde ich mich gerne mal für einen Melden, wenn es in meinen Zeitplan passt und euch in den Kram passt^^

Wenn es uns in den Kram passt Derpy confused
Wir haben immer Platz für einen mehr und damit bist du herzliche willkommen Pinkie happy


RE: OWL Stammtisch - Wolfblood92 - 21.08.2013, 19:34

Ich bin etwas verwirrt, wo is eigendlich der nächste? Bei dem ganzen Tauschen bin ich net mehr mitgegangen. Derpy confused


RE: OWL Stammtisch - agig02 - 22.08.2013, 11:57

Soweit ich mitbekommen hab ist Herford dran Twilight happy


RE: OWL Stammtisch - Evangelion - 23.08.2013, 12:08

(22.08.2013)agig02 schrieb:  Soweit ich mitbekommen hab ist Herford dran Twilight happy

Da sich Rainbow Crash leider wieder in Shweigen hüllt, werde ich gerne etwas organisieren.
Es sei denn, deine Schwester möchte den September-Stammtisch bei ihr machen.