Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:30



OWL Stammtisch
15.08.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich hoffe das meine Bankkarte endlich ankommt. Habs erst letzte Woche eröffnet und Mutter ist 14 Tage weg. Facehoof Überweise so schnell wie möglich.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
15.08.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Wolltest du denn monatlich oder jährlich zahlen?
Da du mir auf meine Mail ja nicht geantwortet hast und ich nicht mehr sicher bin ob du das beim Treffen erwähnst hast frage ich lieber nochmal nach.
Das wäre nämlich hilfreich für mich zu wissen damit ich die Übersicht behalte wer wie bezahlt.

[Bild: Z9VBAzT.png]
15.08.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Monatlich, sry.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
15.08.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Wenn ich mal was sagen darf is das Vereins Thema hier im thread net bischen off-topic gehört doch normalerweise im "Bronies OWL Vereinsgründung" oder etwa net FS grins Derpy confused
15.08.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(15.08.2013)agig02 schrieb:  Wenn ich mal was sagen darf is das Vereins Thema hier im thread net bischen off-topic gehört doch normalerweise im "Bronies OWL Vereinsgründung" oder etwa net FS grins Derpy confused

Ist halt kurz auf den Tisch gekommen Derpy confused
Aber du hast Recht: Back to Topic
15.08.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Wir bräuchten eigentlich für den Verein einen neuen Thread oder eben den alten umbenennen.
15.08.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(15.08.2013)Alphawolf schrieb:  Wir bräuchten eigentlich für den Verein einen neuen Thread oder eben den alten umbenennen.

Umbenennen wollten wa ja nicht, damit sich Nichtmitglieder (höhö) nicht ausgeschlossen fühlen. Wollen ja nicht wirken als seien wir eine geschlossene Gesellschaft.

Neuer Thread wär ne Möglichkeit, aber mit was für einen Zweck? Alles rund um die Vereinsgeschäfte?

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
16.08.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
(15.08.2013)Wolfblood92 schrieb:  
(15.08.2013)Alphawolf schrieb:  Wir bräuchten eigentlich für den Verein einen neuen Thread oder eben den alten umbenennen.

Umbenennen wollten wa ja nicht, damit sich Nichtmitglieder (höhö) nicht ausgeschlossen fühlen. Wollen ja nicht wirken als seien wir eine geschlossene Gesellschaft.

Neuer Thread wär ne Möglichkeit, aber mit was für einen Zweck? Alles rund um die Vereinsgeschäfte?

Ich meine den Vereinsgründungsthread nicht diesen hier, da wir ja nicht mehr in der Gründung sind. RD wink
16.08.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: OWL Stammtisch
Es gab doch einen vereinsgründungsthread? D:
16.08.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Ok, neue Umfrage is drinne. Twilight happy

17.08.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Habe für fast alle Wochenende abgestimmt nur zum 07.09 ist sehr schlecht da da schon das Phantasialand Meetup ist FS grins
20.08.2013
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: OWL Stammtisch
Moin.
Ich habe mich grade bei euch ein wenig eingelesen und ich bin eh auf der Suche nach einem Brony-Stammtisch.
Ich komme zwar nicht aus der Region (Ich komme aus Arnsberg, Sauerland), aber da ich fast jede zweite Woche in Herford bin, habe ich keine Probleme mit dem Fahren.
Ich wollte mal nachfragen, wie das mit den Treffen abläuft.

Grüße^^

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
20.08.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(20.08.2013)Xaid schrieb:  Moin.
Ich habe mich grade bei euch ein wenig eingelesen und ich bin eh auf der Suche nach einem Brony-Stammtisch.
Ich komme zwar nicht aus der Region (Ich komme aus Arnsberg, Sauerland), aber da ich fast jede zweite Woche in Herford bin, habe ich keine Probleme mit dem Fahren.
Ich wollte mal nachfragen, wie das mit den Treffen abläuft.

Grüße^^

Erstmal herzlich willkommen in unserem Teil der Herde Twilight smile

Was genau möchtest du über den Ablauf wissen?

VG

Evangelion
20.08.2013
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: OWL Stammtisch
Wie viel uhr wird sich getroffen?
Wo ist es (Bei jemandem zu Hause wie das letzte Mal oder in einer Bar)?
Gibt es Fahrgemeinschaften?
Wie lange geht das dann?
So was in der Richtung^^

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
20.08.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(20.08.2013)Xaid schrieb:  Wie viel uhr wird sich getroffen?
Wo ist es (Bei jemandem zu Hause wie das letzte Mal oder in einer Bar)?
Gibt es Fahrgemeinschaften?
Wie lange geht das dann?
So was in der Richtung^^

Der genaue Ort und die Startzeit bestimmt i.d.R. der jeweilige Ausrichter des Stammtisches.
In den vergangenen Sommermonaten haben wir oft den Garten eines Mitgliedes für ein gemütliches Grillen genutzt. Der Grill wurde dann meist um 18 Uhr angefeuert und damit war der genaue Startzeitpunkt ja schon gegeben Pinkie happy

Fahrgemeinschaften versuchen wir so gut es geht zu bilden, hängt aber natürlich auch immer vom Ort des aktuellen Treffens ab RD wink

Die Dauer des Stammtisches ist nur selten im Vorfeld begrenzt und wir machen auch schon mal bis tief in die Nacht hinein RD deals with it
20.08.2013
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: OWL Stammtisch
Gut. Dann würde ich mich gerne mal für einen Melden, wenn es in meinen Zeitplan passt und euch in den Kram passt^^

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
20.08.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(20.08.2013)Xaid schrieb:  Gut. Dann würde ich mich gerne mal für einen Melden, wenn es in meinen Zeitplan passt und euch in den Kram passt^^

Wenn es uns in den Kram passt Derpy confused
Wir haben immer Platz für einen mehr und damit bist du herzliche willkommen Pinkie happy
21.08.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich bin etwas verwirrt, wo is eigendlich der nächste? Bei dem ganzen Tauschen bin ich net mehr mitgegangen. Derpy confused

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
22.08.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Soweit ich mitbekommen hab ist Herford dran Twilight happy
23.08.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(22.08.2013)agig02 schrieb:  Soweit ich mitbekommen hab ist Herford dran Twilight happy

Da sich Rainbow Crash leider wieder in Shweigen hüllt, werde ich gerne etwas organisieren.
Es sei denn, deine Schwester möchte den September-Stammtisch bei ihr machen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste