Bronies.de
OWL Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: OWL Stammtisch (/showthread.php?tid=6702)



RE: OWL Stammtisch - Wolfblood92 - 24.01.2014, 11:04

Plannen wir denn 2?^^


RE: OWL Stammtisch - Gontor - 24.01.2014, 15:42

Der Februrar Stammtisch plant sich auch nicht von alleine RD wink

Das Schneetreff ist ja sozusagen eine Sonderveranstaltung.


RE: OWL Stammtisch - Wolfblood92 - 24.01.2014, 20:19

Wer ist denn dran mit Hosten? Und wo stimmen wir ab? Und wo ist meine Hose schon wieder? Derpy confused


RE: OWL Stammtisch - monogray - 24.01.2014, 22:09

Hey, ähm. ich weiß jetz nich ob ich hier richtig bin, aber ich bin aus lippstadt und suche bronie-freunde. ich bin noch recht frisch in der community (auch wenn ich schon seit 2012 ein bony bin) und folgte bis jetzt nur feeds von equestria daily (und ein paar tweets von ponyaddicted und dannymusic). meine besten freunde sind nur anime/manga-fans.

kann ich einfach zum nächsten treffen spontan kommen? btw, wann ist denn der nächste?


RE: OWL Stammtisch - Evangelion - 24.01.2014, 22:53

(24.01.2014)CutieRules schrieb:  Hey, ähm. ich weiß jetz nich ob ich hier richtig bin, aber ich bin aus lippstadt und suche bronie-freunde. ich bin noch recht frisch in der community (auch wenn ich schon seit 2012 ein bony bin) und folgte bis jetzt nur feeds von equestria daily (und ein paar tweets von ponyaddicted und dannymusic). meine besten freunde sind nur anime/manga-fans.

kann ich einfach zum nächsten treffen spontan kommen? btw, wann ist denn der nächste?

Wann das nächste Treffen ist, wissen wir z.Z. auch nicht so genau, aber wir werden es in den nächsten Tagen wohl wissen, da ich gerade die Umfrage auf unserer Homepage scharf geschaltet habe.
Natürlich kannst du einfach so dazukommen RD wink (obwohl wir uns über eine kleine Ankündigung schon freuen würden)

@ Vereinsmitglieder
Bitte stimmt über den nächsten Termin ab.
Wer noch keine Zugangsdaten hat, meldet sich bitte unter vorstand@bronies-owl.de


RE: OWL Stammtisch - agig02 - 25.01.2014, 11:25

@CutieRule

YaY ein neues Stammtischmitglied FS grins, freuen uns immer wieder über neue Gesichter. Sach dann mal ein herzliches Willkommen in unsere Stammtisch Runde Twilight happy


Wie war eigendlich nochmal die Stammtisch reinfolge kahm jetzt net nach Detmold Paderborn Derpy confused. Wäre glaub schön wenn man die Stammtischreinfolge im Firspost reinschreiben würde FS grins


RE: OWL Stammtisch - Gontor - 25.01.2014, 19:20

(25.01.2014)agig02 schrieb:  Wäre glaub schön wenn man die Stammtischreinfolge im Firspost reinschreiben würde FS grins

Die stand mal im Startpost, aber da Herford wegefallen ist und Bielefeld sich mit Löhne austauscht ist die Reihenfolge sowieso schon seit langem icht mehr zu gebrauchen. Twilight happy

@Cutie
Herzlich willkommen! Der nächste Termin wird hier im Thread bekanntgegeben und wird auch im Startpost stehen.


RE: OWL Stammtisch - monogray - 27.01.2014, 00:22

Hach, ich liebe dieses forum. Noch nie solche nette threadwriter getroffen Smile muss ich mich irgendwie bei der email-ad anmelden und son formular schreiben? Oder reicht es wenn ich mich beim treffen vorstelle? Achja, wär nicht schlecht wenn das nächste treffen so bei paderborn stattfindet, wohn da nich weit müsste nur per bahn fahren. Kostet nur so 9€ von lippstadt aus Big Grin


RE: OWL Stammtisch - Wolfblood92 - 27.01.2014, 02:01

Komm einfach vorbei und setz dich dazu.^^ Wir beißen nicht, also nicht alle. Und ist ja immer schön neue Gesichter zu sehn. RD wink
Was auszufüllen müssteste erst bei einem Vereinsbeitritt. Aber das ist vollkommen freiwillig und nicht zwang um dabei sein zu dürfen. Pinkie happy

Hmm, wir haben doch Leute aus der Gegend um Paderborn. Vielleicht kann man da ja was drehn. AJ hmm


RE: OWL Stammtisch - monogray - 28.01.2014, 17:02

Yay! Das wär cool


RE: OWL Stammtisch - Gontor - 28.01.2014, 20:50

Also das einzige dass passieren muss um den Stammtisch in Paderborn zu halten ist ein Gastgeber bzw. ein Organisator. Immoment sind noch alle möglichkeiten offen. Twilight happy


RE: OWL Stammtisch - agig02 - 28.01.2014, 21:48

Könnt ja mal gucken was Ich in Paderborn finde die frage wäre dann noch was wollten wir machen Derpy confused. Wollen wir Bowlen gehen oder uns ein schönes local Reservieren? Wenn wir nicht eilzuviele werden wärs vieleicht möglich das Treffen bei Trycied zu machen, aber dazu muss ich mit ihr erst Rücksprache halten RD wink.


RE: OWL Stammtisch - Wolfblood92 - 30.01.2014, 18:08

1ten, 8ten oder 22ten? Pinkie happy


RE: OWL Stammtisch - monogray - 31.01.2014, 23:39

8.


RE: OWL Stammtisch - Evangelion - 01.02.2014, 00:02

Bis jetzt steht der 22. mit sechs Stimmen an erster Stelle.


RE: OWL Stammtisch - monogray - 01.02.2014, 00:19

Okidoki ich folg dem strom. Ein bisschen performität schadet nie.
Steht schon der Standort fest?


RE: OWL Stammtisch - Wolfblood92 - 01.02.2014, 20:04

Gute Frage, Agig? Wollstest du net?


RE: OWL Stammtisch - agig02 - 02.02.2014, 14:06

Könnte es gern Übernehmen aber die frage bleibt dann was wollt ihr den? Twilight happy

Zitat:Wollen wir Bowlen gehen oder uns ein schönes local Reservieren? Wenn wir nicht eilzuviele werden wärs vieleicht möglich das Treffen bei Trycied zu machen, aber dazu muss ich mit ihr erst Rücksprache halten RD wink.



RE: OWL Stammtisch - monogray - 02.02.2014, 14:22

Hm mir is es egal.. wenns tee gibt, find ich das schon super

Edit:
Darf ich einen Freund mitbringen?


RE: OWL Stammtisch - Gontor - 02.02.2014, 14:53

(02.02.2014)agig02 schrieb:  Könnte es gern Übernehmen aber die frage bleibt dann was wollt ihr den? Twilight happy

Zitat:Wollen wir Bowlen gehen oder uns ein schönes local Reservieren? Wenn wir nicht eilzuviele werden wärs vieleicht möglich das Treffen bei Trycied zu machen, aber dazu muss ich mit ihr erst Rücksprache halten RD wink.

Ja, also du könntest bei Treycied schonmal anfragen da wir ja jetzt ein Datum haben. Wenn sich hier noch ein paar zu dem Thema äusern würden könnten wir dann eine Entscheidung fällen. Twilight: No, Really?

(02.02.2014)CutieRules schrieb:  Darf ich einen Freund mitbringen?

Klar darfst du, aber nur wenn er freiwillig kommt. RD wink