Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:24



OWL Stammtisch
24.01.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Plannen wir denn 2?^^

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
24.01.2014
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Der Februrar Stammtisch plant sich auch nicht von alleine RD wink

Das Schneetreff ist ja sozusagen eine Sonderveranstaltung.

24.01.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Wer ist denn dran mit Hosten? Und wo stimmen wir ab? Und wo ist meine Hose schon wieder? Derpy confused

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
24.01.2014
monogray Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: OWL Stammtisch
Hey, ähm. ich weiß jetz nich ob ich hier richtig bin, aber ich bin aus lippstadt und suche bronie-freunde. ich bin noch recht frisch in der community (auch wenn ich schon seit 2012 ein bony bin) und folgte bis jetzt nur feeds von equestria daily (und ein paar tweets von ponyaddicted und dannymusic). meine besten freunde sind nur anime/manga-fans.

kann ich einfach zum nächsten treffen spontan kommen? btw, wann ist denn der nächste?
24.01.2014
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(24.01.2014)CutieRules schrieb:  Hey, ähm. ich weiß jetz nich ob ich hier richtig bin, aber ich bin aus lippstadt und suche bronie-freunde. ich bin noch recht frisch in der community (auch wenn ich schon seit 2012 ein bony bin) und folgte bis jetzt nur feeds von equestria daily (und ein paar tweets von ponyaddicted und dannymusic). meine besten freunde sind nur anime/manga-fans.

kann ich einfach zum nächsten treffen spontan kommen? btw, wann ist denn der nächste?

Wann das nächste Treffen ist, wissen wir z.Z. auch nicht so genau, aber wir werden es in den nächsten Tagen wohl wissen, da ich gerade die Umfrage auf unserer Homepage scharf geschaltet habe.
Natürlich kannst du einfach so dazukommen RD wink (obwohl wir uns über eine kleine Ankündigung schon freuen würden)

@ Vereinsmitglieder
Bitte stimmt über den nächsten Termin ab.
Wer noch keine Zugangsdaten hat, meldet sich bitte unter vorstand@bronies-owl.de
25.01.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
@CutieRule

YaY ein neues Stammtischmitglied FS grins, freuen uns immer wieder über neue Gesichter. Sach dann mal ein herzliches Willkommen in unsere Stammtisch Runde Twilight happy


Wie war eigendlich nochmal die Stammtisch reinfolge kahm jetzt net nach Detmold Paderborn Derpy confused. Wäre glaub schön wenn man die Stammtischreinfolge im Firspost reinschreiben würde FS grins
25.01.2014
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(25.01.2014)agig02 schrieb:  Wäre glaub schön wenn man die Stammtischreinfolge im Firspost reinschreiben würde FS grins

Die stand mal im Startpost, aber da Herford wegefallen ist und Bielefeld sich mit Löhne austauscht ist die Reihenfolge sowieso schon seit langem icht mehr zu gebrauchen. Twilight happy

@Cutie
Herzlich willkommen! Der nächste Termin wird hier im Thread bekanntgegeben und wird auch im Startpost stehen.

27.01.2014
monogray Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: OWL Stammtisch
Hach, ich liebe dieses forum. Noch nie solche nette threadwriter getroffen Smile muss ich mich irgendwie bei der email-ad anmelden und son formular schreiben? Oder reicht es wenn ich mich beim treffen vorstelle? Achja, wär nicht schlecht wenn das nächste treffen so bei paderborn stattfindet, wohn da nich weit müsste nur per bahn fahren. Kostet nur so 9€ von lippstadt aus Big Grin
27.01.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Komm einfach vorbei und setz dich dazu.^^ Wir beißen nicht, also nicht alle. Und ist ja immer schön neue Gesichter zu sehn. RD wink
Was auszufüllen müssteste erst bei einem Vereinsbeitritt. Aber das ist vollkommen freiwillig und nicht zwang um dabei sein zu dürfen. Pinkie happy

Hmm, wir haben doch Leute aus der Gegend um Paderborn. Vielleicht kann man da ja was drehn. AJ hmm

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 von Wolfblood92.)
28.01.2014
monogray Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: OWL Stammtisch
Yay! Das wär cool

vormals bekannt als CutieRules

Waifus: FS sad Twilight smile Fav. Earth Pony: Octavia angry Fav. Pegasus: Derpy confused Fav. Unicorn: Rarity shocked
28.01.2014
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Also das einzige dass passieren muss um den Stammtisch in Paderborn zu halten ist ein Gastgeber bzw. ein Organisator. Immoment sind noch alle möglichkeiten offen. Twilight happy

28.01.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Könnt ja mal gucken was Ich in Paderborn finde die frage wäre dann noch was wollten wir machen Derpy confused. Wollen wir Bowlen gehen oder uns ein schönes local Reservieren? Wenn wir nicht eilzuviele werden wärs vieleicht möglich das Treffen bei Trycied zu machen, aber dazu muss ich mit ihr erst Rücksprache halten RD wink.
30.01.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
1ten, 8ten oder 22ten? Pinkie happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
31.01.2014
monogray Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: OWL Stammtisch
8.

vormals bekannt als CutieRules

Waifus: FS sad Twilight smile Fav. Earth Pony: Octavia angry Fav. Pegasus: Derpy confused Fav. Unicorn: Rarity shocked
01.02.2014
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Bis jetzt steht der 22. mit sechs Stimmen an erster Stelle.
01.02.2014
monogray Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: OWL Stammtisch
Okidoki ich folg dem strom. Ein bisschen performität schadet nie.
Steht schon der Standort fest?

vormals bekannt als CutieRules

Waifus: FS sad Twilight smile Fav. Earth Pony: Octavia angry Fav. Pegasus: Derpy confused Fav. Unicorn: Rarity shocked
01.02.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Gute Frage, Agig? Wollstest du net?

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
02.02.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Könnte es gern Übernehmen aber die frage bleibt dann was wollt ihr den? Twilight happy

Zitat:Wollen wir Bowlen gehen oder uns ein schönes local Reservieren? Wenn wir nicht eilzuviele werden wärs vieleicht möglich das Treffen bei Trycied zu machen, aber dazu muss ich mit ihr erst Rücksprache halten RD wink.
02.02.2014
monogray Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: OWL Stammtisch
Hm mir is es egal.. wenns tee gibt, find ich das schon super

Edit:
Darf ich einen Freund mitbringen?

vormals bekannt als CutieRules

Waifus: FS sad Twilight smile Fav. Earth Pony: Octavia angry Fav. Pegasus: Derpy confused Fav. Unicorn: Rarity shocked
02.02.2014
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
(02.02.2014)agig02 schrieb:  Könnte es gern Übernehmen aber die frage bleibt dann was wollt ihr den? Twilight happy

Zitat:Wollen wir Bowlen gehen oder uns ein schönes local Reservieren? Wenn wir nicht eilzuviele werden wärs vieleicht möglich das Treffen bei Trycied zu machen, aber dazu muss ich mit ihr erst Rücksprache halten RD wink.

Ja, also du könntest bei Treycied schonmal anfragen da wir ja jetzt ein Datum haben. Wenn sich hier noch ein paar zu dem Thema äusern würden könnten wir dann eine Entscheidung fällen. Twilight: No, Really?

(02.02.2014)CutieRules schrieb:  Darf ich einen Freund mitbringen?

Klar darfst du, aber nur wenn er freiwillig kommt. RD wink



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste