Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 04.07.2016, 12:37

Yes Sir RD salute *läuft los und bringt schon nach kurzer Zeit den Kaffee*

Naja ich möchte auch niemanden absichtlich bezirzen, vielmehr hatte ich mich im Pool abkühlen wollen und war eingeschlafen. Was sie betrifft...nun ja sie haben scheinbar von mir geträumt, nicht wahr RD wink ?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 04.07.2016, 19:23

* Railway Dash schlurft auf dem Gang heran.

Aaaaaaaah, das hat wirklich Spaß gemacht. Nicht auf den Oberzivi hören, der ist nur neidisch, weil er die Freuden des Alters noch nicht genießen kann, der junge Spund Trollestia

War jedenfalls eine wundervolle Nacht Cheerilee awesome RD wink


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 04.07.2016, 19:53

Achten Sie auf ihre Wortwahl nicht dass es falsch rüber kommt Trollestia , wobei ich glaube dass dies von ihnen beabsichtigt ist[Bild: 01-happybloom.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 04.07.2016, 22:48

(04.07.2016)Hyperactive Cloud schrieb:  Yes Sir  RD salute  *läuft los und bringt schon nach kurzer Zeit den Kaffee*

Naja ich möchte auch niemanden absichtlich bezirzen, vielmehr hatte ich mich im Pool abkühlen wollen und war eingeschlafen. Was sie betrifft...nun ja sie haben scheinbar von mir geträumt, nicht wahr  RD wink ?

Besten Dank für den Kaffee Pinkie happy *Trinkt den Kaffee aus und macht sich für die 1. Nachtschicht dieser Woche bereit* So, ihr alten Lauser, wehe, ich hör heut Nacht Randale, sonst setzt es was, das Party-Wochenende ist vorbei [Bild: cl-fs-eye.png]

Wie kann man denn beim Pool einschlafen? [Bild: rd-fs-3.png] Das hab selbst ich noch nicht geschafft RD laugh

Nun, ähm, äh, ja? [Bild: pc-fblush.png] *Verkriecht sich vor Scham noch kurz in den Kleiderschrank*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - rtry - 04.07.2016, 23:12

Verdammt, wo sind meine Pillen? Ihr wisst doch ganz genau dass ich ihne meine Pillen immrv sovkomishin wecdde.
Nachtsiens wo sind Sie ehh?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 04.07.2016, 23:50

Der pennt, wie üblich, wenn er Nacht hat Twilight: No, Really?

Diese jungen Leute halten einfach nichts mehr aus... Twilight: not bad - außer Rose, die ist fit Cheerilee awesome Ist aber im Moment nicht da, hat wohl frei - es sei ihr gegönnt.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 05.07.2016, 00:03

Wundert mich auch nicht, so hart wie sie arbeitet - im Gegensatz zu ihrem "chef", der eher auf der Faulen Haut liegt.

Hätte man damals eine Arbeitsmoral wie der Zivi sie an den Tag legt, dann könnten wir Froh sein, wenn wir bis jetzt überlebt hätten. Damals, ja damals.... da hat man sich noch den Arsch aufgerissen das man zugesehen hat, das man Geld in's Haus bekam - und meist war das mit harter Arbeit verbunden. Nicht so wie heute, wo man einen Brief verschickt und nichtmal bis zum Briefkasten muss... zumal ich immer noch nicht verstehe, wieso der Postbote die Briefe vom Overzivi in die Mehl-box Steckt.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - daMatt - 05.07.2016, 07:10

Hmm, ich hätte Lust auf Grießbrei zum Frühstück. Und mit "Grießbrei" meine ich WHISKY!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 05.07.2016, 12:22

So meine Herren und Damen. Ich wollte nur mal kurz vorbei schauen, eher meine Pause vorbei ist. Ich bin heute nämlich im 'Job'. Morgen allerdings have ich frei da kann ich mich dann wieder Ihnen widmen Twilight happy

Zunächst einmal : Chef ich habe sie per cam aufgenommen wie sie von mir geträumt und dementsprechend im schlaf gesprochen haben

Als zweiter Punkt bringe ich dem lieben Herren rtry seine Pillen. Hier bitte schön Pinkie happy und Herr daMatt bekommt seinen Grieß--Whisky. Bitteschön

Ich komme später vielleicht nochmal vorbei *bringt dem Chef vorher noch eine sehr stark schmeckende Schokoladen torte*

Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 05.07.2016, 20:58

Jetzt hab ich mich aber lange genug einlullen lassen von ihrem Aussehen und ihrem unschuldigen Auftritt, Miss Cloud Twilight: not bad Es wird wieder Zeit, dass ich wieder zur Ziviform zurückfinde und die Zügel wieder in die Hand nehme Flutterrage

Punkt 1:
Ich bin jung und knackig, und da darf ich bei einer gut aussehenden Pflegerin auch mal meine Träume haben, bevor ich zum maulenden Griesgram werde wie manche Bewohner hier. Bevor sie aber diese Aufnahme herumzeigen, bitte mir einmal vorher in die Hand zur Überarbeitung geben, da ich sonst gezwungen bin, sie wegen Verletzung von Privatsphäre zu bestrafen. Auch Träume gehören nicht in die Hände von Dritten, besonders nicht in die Hände der Einwohner hier!

Punkt 2:
Was ist in der Schokoladentorte drin? Dieses Grinsen von Ihnen gefällt mir nicht, Pflegerin Cloud[Bild: cl-fs-eye.png] Bevor sie mir nicht sagen, was in der Torte drin ist, ess ich ihn nicht, da ich mittlerweile davon ausgehn muss, dass die Alten sie auf deren Weise bereits zu meinem Nachteil beeinflusst haben.

@Crash Override: Bitte aktualisieren sie ihren Wortschatz, denn es heißt nicht Mehl-Box, sondern Mailbox, und ist nichts anderes als Post in elektronischer Form, was weder Briefumschlag noch Porto kostet im Gegensatz zu alten Zeiten Great and Powerful


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 05.07.2016, 21:07

*öffnet wieder die Tür *

pst , Cloud .....  PSSSSSTTTT

Reichen Sie mir doch bitte mal die Cam ...

Wäre doch schade wenn das Video verschwinden würde ... soll ich es nicht auf eins dieser " neuen " Videoportale hochladen ? [Bild: cl-discord-troll.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 05.07.2016, 21:14

Emaillebox? Briefumschläge? Keine ahnung was das is, aber mit Bordeux brauchen sie mir nicht kommen, ich trink keinen Wein Lyra eww Unsereins verschickt auch keine Briefe; der Pony-Express existiert ja nicht mehr. Als wäre ich so rückständig, tss Great and Powerful Unwissende Jugend heuzutage, die noch nichtmal nen Telegraphen kennt.

Ach, und nebenbei - sie sind doch selbst schuld, wenn sie im schlaf anfangen mit Reden. Stellen sie sich nur mal vor, einer von uns hätte das video gemacht... Dann hätten sie "alt" ausgesehen Trollestia

Desweiteren sollten sie eins nciht Vergessen - wenn sie auf sie losgehen, Stellen wir alten sie unter unseren Schutz - dann haben sie ein Problem; u.a. ist das etwa 7,5cm groß und 6 Pfund schwer... überlegen sie sich also nochmal genau, was sie sagen, Herr Zivi! *rülps*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 05.07.2016, 21:55

Werter Chef, ich habe sie nicht eingelullt wie sie es nennen Twilight happy

Vielmehr gebe ich mich so wie ich bin, nett und freundlich. Außerdem werden Sie niemals an das Video kommen, dafür habe ich gesorgt. Genauer genommen wird es niemand hoffentlich finden da es an einen, nur mir bekannten Ort ist.

Was den Kuchen betrifft, darin befinden sich: Mehl, Eier, Zucker, Schokoladensirup, Kakao Pulver, Vanille Zucker, etwas Schlagsahne und Schokoladenglasur. Sie sehen nichts gefährliches. Und wenn sie unbedingt sehen wollen wie ungefährlich der Kuchen ist, dann esse ich vor ihnen ein Stück.

* Hyperactive Cloud nimmt ein Stück und isst es. Wartet dann eine Weile in der nichts geschieht.

Und werte Bewohner, vielen Dank dass sie mir alle den Rücken stärken FS grins


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 05.07.2016, 21:57

Du und deine veraltete Technik, tsts. lebt noch im Jahre 1620, obwohl 2016 ist. Alt sein ist echt furchtbar Facehoof Wie gut, dass ich es net so eilig hab Great and Powerful

Ihr hättet ja den Film net mehr rausgerückt, aber Miss Cloud steht in einem anderen Beschäftigungsverhältnis zu mir als ihr. Außerdem will ich mir nur mal anschauen, ob es zu viele peinliche Momente von mir gibt. Wenn der Inhalt auf einem akzeptablen Level liegt, brauch ich auch nix überarbeiten. Dasselbe gilt für euch, falls ihr mal unbemerkt von mir ne Aufnahme macht, dann will ich da ebenfalls noch drüber gucken, oder es gibt ne Kaffee-Sperre, ganz einfach Trollestia
Obwohl, für den Fall der Fälle kann ich meinen Mega-Virus aktivieren, der sämtlichen Inhalt von mir im Internet löscht. Den hätt ich fast vergessen, hab mich doch bei meiner Einschreibung als Zivi für Alles und Jedes abgesichert RD deals with it

Hmm, scheinbar hat der Kuchen keinen Nebeneffekt, dann kann ich mir ja ein Stück gönnen. *Holt für alle Fälle die Gegenmittel raus und schaut sich nach Drazhar um [Bild: cl-fs-eye.png]*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 05.07.2016, 21:59

Glauben sie mir dass der Kuchen ungefährlich ist?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 05.07.2016, 22:04

Ihnen glaub ich es, aber dem werten Herrn Drazhar trau ich einfach nicht über den Weg, der ist mir einfach zu still in letzter Zeit, obwohl er sonst immer Kuchen und Torten herbeizaubern kann [Bild: cl-fs-eye.png] Leute, nehmt euch in Acht, denn ich habe den Eindruck, dass Drazhar seine Taktik geändert hat!
*Nimmt sich ein Stück vom Schokokuchen und stopft die Gegenmittel da rein* Sorry, Miss Cloud, aber Erfahrung ist stärker, und bei Drazhar werden sie diese noch sammeln, da kam noch keiner drum herum.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 05.07.2016, 22:14

Wenn jetzt der Kuchen deswegen versaut ist bekommen Sie Ärger [Bild: rd-apple-bloom2.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 05.07.2016, 22:45

Der hat doch jetzt nicht wirklich Gegenmittel in einen cleanen Kuchen gestopft? RD laugh

Naja, die Erklärung ist ganz einfach: er hat gesehen, daß der Kuchen wirklich clean ist, aber er braucht seine tägliche Dosis : trollestia: - also versucht er es mit Gegenmitteln pur.

Hat aber anscheinend in Lebenskunde und Chemie geschwänzt, der liebe Oberzivi - sonst wüßte er, daß nur Gegenmittel alleine, ohne vorgelagerten “Stoff“, sogar.noch durchschlagendere Wirkung haben als der “Stoff“ pur.

Leute, macht den Gang frei, hier wird jemand die Nacht aufm Lokus verbringen wollen RD laugh - tja, selber schuld Shrug Rose: 1, Oberzivi: 0 RD deals with it


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 05.07.2016, 22:48

Kommt davon, wenn man sich selbst bestrafen muß [Bild: pc-diunno.png] und dann uns vorhalten, wir würden alles nicht verstehen... jeder für sich vielleicht nicht, doch weil wir zusammenhalten könnte es sein, das er nicht mit solchen Dingern gerechnet hat.

Trollestia is comin' for ya!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 05.07.2016, 22:51

Und was wollen wir jetzt machen solange der Chef seinen Gegenmittel Kuchen einnimmt? [Bild: rd-apple-bloom2.png]