Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 05.07.2016, 23:00

Nicht immer nur ich. Was wollen denn die anderen - also, außer zeitig zu Bett zu gehen? Twilight: No, Really?

Wie wäre es mit Kartenspielen? Twilight smile Spielen Sie Skat (Altenburger Bild), Rose? Twilight smile Oder Rommee oder... “spezielles“ Poker? Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 05.07.2016, 23:04

Wenn sie Strippoker meinen, nein Danke. Ich kenne Skippo Trollestia Und wollen sie auch noch einen Kaffee?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 05.07.2016, 23:37

Ihr wollt spezielles Poker spielen? Dann bleib ich freiwillig länger auf'm Klo und danach auf'm Sofa. Nackte, alte Leute muss ich mir net geben, bäh Twilight: No, Really?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 05.07.2016, 23:39

Naja falls ich gewinnen sollte. Aber da ich weiß dass ich kein Poker kann, würde ich eher verlieren Big Grin


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 05.07.2016, 23:40

Ich wäre für Rommé. Dumm nur, wenn man keine 40 Augen zusammenbekommt... Kaffee wäre ne gute idee.[Bild: rd-bon-bon1.png]

Alternativ Poken wir - wie hieß das nochmal, das mit Texas...AJ hmm


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 05.07.2016, 23:43

* Hyperactive Cloud bringt eine große Kanne Kaffee

So bitteschön werter Rat [Bild: 01-happybloom.png]

Ich habe auch noch Kuchen dabei vom Bäcker um die Ecke


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 05.07.2016, 23:47

Nachtrag: Ab morgen bin ich bis Montag in Urlaub. Ich brauch ne Auszeit, mein Darm und meine Skepsis verlangen es. Pflegerin Rose, sie haben währenddessen das Kommando. Von mir aus könnt ihr auch Party jeden Tag machen, mir egal. Nur lasst das Haus stehn, sodass nix repariert werden muss. Es sei denn, ihr wollt, dass die Reparateure vorbeikommen mit ihren nervigen Geräten, dann seid ihr selber dran schuld Great and Powerful
Sollte euch der Kaffee ausgehn während meiner Abwesenheit, tja, dann solltet ihr ihn lieber jetzt schon mal einteilen, denn erst am Dienstag kommt die nächste Lieferung, und bis dahin bin ich net da Trollestia

Hab ich an alles gedacht? Glaube, ja. Dann bleibt mir jetzt nur noch eines zu sagen:

Ab in den Urlaub, yuhuuuu [Bild: mlp-tvictory.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 05.07.2016, 23:55

Er tut so als wäre er der einzige, der an guten Kaffee rankommt... Tsts. Jetzt wird erstmal gekartelt, und dann sehen wir weiter.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 05.07.2016, 23:55

Trollestia ich habe mehrere Paletten Kaffee da Chef[Bild: rd-luna5.png]

Und an Sie mein lieber Rat, ich denke Chase wird auch ab und zu einspringen müssen, da ich leider auch nicht immer da bin (habe noch einen zweiten Job [Bild: cl-luna-down.png] )


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 06.07.2016, 00:03

* Tür öffnen *

Was sind den das für Spiele ... ich würde BINGO vorschlagen Smile


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 06.07.2016, 00:06

Ach, wir können uns auch alleine durchschlagen... wie es früher öfter der fall war; damals gab's noch Kaffeefahrten, von denen der Herr zivi nix wusste - und es auch nichtmal bemerkt hatte, das wir weg waren. [Bild: cl-ts-crazy.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 06.07.2016, 00:12

Ich glaube es ja nicht... Rarity shocked
Er denkt tatsächlich, er würde in einen Erholungsurlaub fahren...[Bild: otk6lmog.png]
Bin mal gespannt, wann er  bemerkt, dass wir ihm den Urlaub untergejubelt haben, und es kein Wellness, sondern eine Survivaltour mit Drillinstructor ist...[Bild: xj97rz4f.png]
...
...
[Bild: y5it9agu.png]
...
...
Moment, wenn er lebend zurück erscheint, könnte er sehr viel stärker und widerstandsfähiger sein, als vorher. [Bild: urubv8os.png]

Naja, ich teleporte mich mal ins Bett - hat ja damals als kleiner Junge auch geklappt: Abends auf dem Sofa eingepennt und morgens im Bett wieder aufgewacht.
Also, bis denne! [Bild: ejqt7pzb.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 06.07.2016, 00:17

Ich geh auch mal ins Bett, Gute Nacht den Damen und Herren [Bild: rd-twilight2.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 06.07.2016, 01:39

* schnappt sich eine Kanne Kaffee und verschwindet wieder in seinem Zimmer *

Mmmh? Nein, hab noch, äh, wichtige Dinge zu tun. Wichtige, organisatorische... Dinge. Und gar nicht mit meinen Minionfiguren spielen. Außerdem ist das gar kein Spielen, das ist was ganz anders, das ist ein strategisches Planspiel. Wenn ich es machen würde. Was ich nicht tue. In meinem Zimmer.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 06.07.2016, 01:53

Nimm dir in dem Fall lieber.noch ne Flasche Wasser zum Verdünnen mit, der Kaffee ist Marke “Starkstrom“ Trollestia

Kann leider nicht mitspielen... FS sad - ich muß für meine Urenkel und deren Freunde Modelleisenbahn basteln. Die ganze Nacht. Ohne mich kriegen die ja doch nichts auf die Reihe Twilight: No, Really?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 06.07.2016, 15:49

So. Hallo liebe Bewohner. Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Tag bisher gehabt. Wenn Sie mich brauchen, ich bin im Zivil Büro [Bild: rd-twilight2.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 06.07.2016, 22:53

Meldung per Mail an den PC im Zivi-Büro

18 Uhr Ankunft in Las Vegas. Den Piloten hab ich vor dem Flug noch bestochen, da ich weise genug war, genügend Geld für ne Notfall-Umbuchung mitzunehmen, da ich sonst im Amazonas gelandet wär, wie sich auf der letzten Seite im Piloten-Logbuch herausgestellt hatte [Bild: pc-tseriously.png]
Ansonsten habe ich eine schöne Zeit hier, und hab sogar schon ne halbe Million beim Einarmigen Banditen einkassiert RD deals with it Dem 5 Sterne Hotel mangelt es wirklich an nichts, und mein Zimmermädchen ist ein echt heißes Luder, mein lieber Scholli Trollestia Bis Dienstag hab ich bestimmt mal einige Millionen zusammen, sodass ich für ein paar Um- und Anbauten am Altenheim sogar die finanziellen Mittel habe AJ Prost Oder ich verprasse vorher noch nen Teil davon in New York, die sollen gute Mode, Essen und Unterhaltung a la Musicals haben AJ hmm Na mal gucken Twilight happy

Ich hoffe doch, dass das Haus noch steht und noch keine Reparaturen anfallen, die ihr sonst selbst bezahlen dürft, ich muss ja net für Alles aufkommen [Bild: cl-fs-eye.png]

Ansonsten wünsche euch viel Spaß bei euren Parties. Ich lass es mir währenddessen hier gut gehn AJ Prost

Beste Grüße aus dem Urlaub

Oberzivi Lightstar


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 07.07.2016, 08:43

Beantwortet die Email: Hallo Chef, ich hoffe Sie haben in Las Vegas viel Spaß. Hier ist es bis jetzt relativ ruhig gewesen Twilight happy . Was ihre Schwämerei über das Zimmermädchen betrifft, so bringen sie doch jenes hier her Trollestia Außerdem machen Sie mich nicht neidisch mit ihre, Geld. Ich brauche keinen Reichtum.

Gruß

Rose


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 07.07.2016, 20:36

*packt seine Koffer *

Ach du heilige Sch*** , morgen sollen es 30°C werden 😧

Falls mich einer morgen sucht ... ich bin in der Kühlkammer !


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 07.07.2016, 21:21

Schon wieder? Hast du dir da unten nicht schonmal ein Zimmer eingerichtet...? AJ hmm

Mir reicht es da, mal ein bisschen im Pool abzuhängen. Natürlich nur dann, wenn der Flaschenzug auch hält - und nicht wieder im Pool landet Twilight: No, Really?