Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 14.08.2016, 13:43

Hab ja vor zwei Wochen keinen Kuchen mehr abbekommen (und das auf ner Kaffeefahrt! Twilight: No, Really? ), weil andere schon alles weggemampft hatten Octavia angry Und einer mußte sich doch um die armen Teddys kümmern Whining

Hab lange genug Trockenhanf geknackt Octavia angry Aber wenn man mir jetzt hier den einzigen Konditor wegbummert... Twilight: No, Really?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 15.08.2016, 13:40

Komisch... ich meine, das ich dich auf der Kaffeefahrt irgendwann mal mit nem stück Kuchen gesehen habe; allerdings könnte ich nicht mehr sagen wann.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 15.08.2016, 16:20

Freitag Nachmittag / abend, bevor die Hauptveranstaltung losging. Danach den Rest des Wochenendes keinen einzigen Krümel mehr Twilight: No, Really?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 15.08.2016, 16:43

Wenn Du unbedingt noch einen Kuchen haben möchtest Railway, ich habe hier noch einen, der war eigentlich für deinen Geburtstag gedacht, aber er war etwas im Kühlhaus versteckt...aber egal,
lass ihn dir schmecken! [Bild: lwa42k85.png]
Ach ja, wundere dich nicht über die 38 die darauf steht...[Bild: epvjzcnb.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 15.08.2016, 17:28

Da ist man mal ne Zeitlang net da und scho gehts ab hier Twilight: No, Really? Ich hoffe sehr dass ganze Geballer hört jetzt auf, sonst mische ich auch mit. Und dann kann man nicht von mir verlangen ich solle die Waffen stecken lassen Flutterrage


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 15.08.2016, 18:00

Gruppenschießen auf Drazhar die Zielscheibe [Bild: rd-fs-4.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 15.08.2016, 18:13

Äh... gehört dieser sich bewegende grünlich leuchtende Überzug dazu, ist das ne neue Spezialglasur? Do not want

Erinnert mich an die verseifte Hochzeitstorte, von der mir meine Großmutter erzählt hat Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 15.08.2016, 19:10

Ich hoffe dass ich nicht die Zielscheibe bin Flutterrage Do not want


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 16.08.2016, 20:42

* Crash Override holt die eiserne Gusspfanne raus und wedelt Drohend zu Lux*

Komm' mir nicht auf dumme Gedanken... [Bild: 01-aj_squint.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 16.08.2016, 21:12

Nanu , wer hat denn an Crash Käfig gerüttelt ??

*Schreit zu Crash*

[Bild: pc-thurr.png] ICH SAGTE DRAZHAR , NICHT CRASH


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 16.08.2016, 22:12

Ich weiß - er ist in letzer zeit oft genug angeschossen oder angeschnitten worden... als wäre er eine torte seiner Selbst. Daher: komm auf dumme gedanken, und ich brauch ne neue gusseiserne Pfanne... [Bild: 01-aj_squint.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 16.08.2016, 22:24

* dreht sich langsam zu crash um ....*






RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 16.08.2016, 22:36

Hiiiiilfe, könnt ihr alle denn nicht mal ohne euch gegenseitig abzumetzeln mit mir zusammen die Kastanienfigürchen basteln??? Ich halte sonst wieder die Luft an[Bild: pc-dcheeks.png], wenn ihr nicht aufhört.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 16.08.2016, 22:52

Lux, du vergisst, das ich aus dem bürgerkrieg komme... und dir ungern mit der Pfanne eins überbrate, damit du mal 24h durchschläfst. zumal du froh sein kannst, das es kein Granit-Nudelholz ist, sondern "nur" eine gusseiserne Pfanne...

@ Palyona: ich versuch nur grade Drazhar etwas zu schützen, bevor Lux ihn wieder niedermetzelt. Mir gefällt es selbst nicht, aber ich hab da wohl keine andere wahl... [Bild: aj-shrug.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 16.08.2016, 23:02

Paly läuft schon wieder rot an...
Aber eigentlich... Zeit, den Herbst einzuleuten: Kastanien-Schlacht! *holt die Kastanien-Gatling aus dem Schrank*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 16.08.2016, 23:25

*kommt von der Tür in den Flur rein und wird knapp von fliegenden Kastanien verfehlt*

Könnt ihr nicht mal aufpassen, wohin ihr mit diesen steinigen Teilen hinzielt? Flutterrage guckt euch doch nur mal an, wie die Kastanien Löcher in die Wand machen. Bald stürzt wirklich das ganze Haus ein Facehoof naja, ich geh lieber wieder zurück, solange die Schlacht noch im Gange ist, denn da hinten seh ich Cloud mit Wut im Gesicht und Kastanien in den Haaren den Flur entlang kommen Do not want


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 17.08.2016, 04:55

Ach was, das ist nur ihr neuer Look, das trägt man heutzutage so in Paris - hat Coco Chanel gesagt, glaub ich zumindest Pinkie happy

Kastanienschlacht? Dann aber bitte ungeschält, sonst macht es kein rechtes Vergnügen Trollestia

Und stimmt, gegen Crashs Bratpfanne sollte man nicht angehen - wie man die rechtzeitig (aber auch nicht zu früh!) zieht, hat er noch selber im Bürgerkrieg gelernt damals Trollestia Dafür war Lux, soweit ich weiß, bei den Dreharbeiten zu Ennio Morricones Meisterwerk persönlich dabei Shrug - gleicht sich alles wieder aus.

Nur hab ich jetzt kein Ziel für mein Luftgewehr FS sad Kastanien - nö, die fliegen zu schnell. Bratpfanne - witzlos, an der schmettert es nur die Diabolos meines Luftgewehrs platt. Drazhar - nö, den brauche wir spätestens zur nächsten Party wieder als Bäckermeister.

Ach, ich habs - diese komischen weißen Lichtröhren, die hier im Flur an der Decke hängen und die immer so lustig "puff" machen, die bieten sich an. Durch den Schreck schnappt Palyona automatisch nach Luft und vergißt, daß sie die Luft anhalten wollte Pinkie happy

Also, durchladen, entsichern, anlegen Richtung Decke.... Pinkie approved


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 17.08.2016, 08:09

* Hyperactive Cloud geht zu Lux Pony und sprüht ihn ein mit einem Gasförmigen Betäubungsmittel. Danach bringt Sie Drazhar in Sicherheit.


So, wer jetzt noch Faxen macht, nur zu. Ich habe hier ein nettes neues Spielzeug Flutterrage


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 17.08.2016, 11:22

* Crash Override legt die pfanne wieder zurück*

Ich kapier es nicht, wie man ständig nur jemanden als zielscheibe nehmen kann. Drazhar ist nicht Kenny McCormick.

Zumal Drazhar's Torten bei ner Tortenschlacht immer für interessante nebenwirkungen gesorgt haben... FS grins


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 17.08.2016, 11:48

(17.08.2016)Hyperactive Cloud schrieb:  * Hyperactive Cloud geht zu Lux Pony und sprüht ihn ein mit einem Gasförmigen Betäubungsmittel.





...

...

...

...

...

...

[Bild: pc-fsleep.png]