Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 12.11.2016, 13:00

Nachtruhe? Da her ja keine Nachtwache herrscht, um die Zivis davon abzuhalten, anderer Materialen zu entwenden, muss man das eben selbst in die Hand nehmen.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 12.11.2016, 13:13

Dies tut mir leid Mister [Bild: pc-ppout.png]

Kann ich Ihnen trotzdem etwas gutes tun?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - RoseTreefriend - 12.11.2016, 13:25

Oropax und Kaffee, seit Tagen schlaf ich nur noch am Tag, da es in der Nacht sooo viele seltsame Geräusche gibt. Als wie wenn jemand über den Flur patroliert...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 12.11.2016, 13:57

Nein Red, mir kann keiner direkt helfen. der Feind muss aufgehalten werden, und wen das heißt, dass man rund um die Uhr wach sein muss. Daher werde ich auch noch weiter patro....

* Crash Override klappt schnarchend über dem Rollator zusammen*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 12.11.2016, 14:05

* Hyperactive Cloud beobachtet wie Herr Crash zusammenklappt

[Bild: pc-dshrug.png]

* Hyperactive Cloud bringt Ihn anschließend in dessen Bett


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - RoseTreefriend - 12.11.2016, 15:46

Hr. Crash!
Ich werde Sie vertreten solange Sie sich erholen!
Habe leider nur vergessen, was Ihre Mission war....
Glaube bekomme Mittelchen zum Vergessen.
Dieser Zivi, der tut bestimmt sowas!
Der hat Ihnen, Hr. Crash, bestimmt was zum Schlafen in den Kaffee gemacht!
Vielleicht brauchen wir Verstärkung!?

HILFE, WIR BRAUCHEN. ähhh was nochmal?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 13.11.2016, 00:47

Mehr Vitriolo? Trollestia Ich glaub, das war es, wovon wir mehr brauchen.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 13.11.2016, 11:11

Und da klappt der alte Nachtwächter wieder mal zusammen, weil er sich wie üblich übernommen hat Twilight: No, Really? Naja, wenigstens kann er keinen Schaden anrichten, solange Rose ihn in sein Bett bringt Pinkie approved Aber eines muss ich sie doch fragen, Rose: Woher haben sie gewusst, wo in Crahs's Zimmer die Minenfelder sind? Derpy confused


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 13.11.2016, 11:18

Guten Morgen Chef,

und nennen Sie mich doch bitte Red, wir haben schließlich eine neue Mitbewohnerin welche Rose heißt. Aber auf Ihre Frage zurück woher ich das weiß, sagen wir..ich habe es einfach gewusst. [Bild: cl-aj-conceited.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 13.11.2016, 12:17

Na gut, dann Miss Red AJ Prost
(Ich bin mir sicher, wenn ich in sein Zimmer schauen würde, würde ich die Minen bestimmt auch erkennen können [Bild: pc-tponder.png])

*hört plötzlich seinen Magen knurren*
Zeit für Essen [Bild: cl-ts-clap.png]
*Zivi holt seinen Riesengrill aus dem Keller, stellt ihn auf den Balkon und brutzelt allerlei Sachen* Wenn ihr auch was haben wollt, bringt's mit und legt es auf den Grill. Heute mach ich mal Grilltag AJ Prost


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 13.11.2016, 12:21

Grilltag? [Bild: pc-ldark.png]

Na da bin ich sofort dabei!

*Red bringt einige Würstchen mit und grinst in freudiger Erwartung

Es lebe das Fleisch RD salute


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 13.11.2016, 13:05

* Crash Override erwacht in Anbetracht des Grillgeruchs wieder von den Toten*

Hä? wieso.... ? [Bild: cl-ts-shock.png] Egal, darüber kann ich mir noch gedanken machen - erstmal die Clusterminen umgehen...

* Crash Override befindet sich wieder auf dem Gang*

Wer hat Lust auf gebrutzelten Oberzivi? Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 13.11.2016, 13:10

(13.11.2016)Crash Override schrieb:  * Crash Override erwacht in Anbetracht des Grillgeruchs wieder von den Toten*

Hä? wieso.... ? [Bild: cl-ts-shock.png] Egal, darüber kann ich mir noch gedanken machen - erstmal die Clusterminen umgehen...

* Crash Override befindet sich wieder auf dem Gang*

Wer hat Lust auf gebrutzelten Oberzivi? Trollestia

also ich bleibe bei meinen Menschenfleisch-Würstchen [Bild: pc-swponder.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 13.11.2016, 13:32

[Bild: cl-col-disgust.png] Ich will aber ein Zivi-Steak...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - RoseTreefriend - 13.11.2016, 13:34

(13.11.2016)Crash Override schrieb:  * Crash Override erwacht in Anbetracht des Grillgeruchs wieder von den Toten*

Hä? wieso.... ? [Bild: cl-ts-shock.png] Egal, darüber kann ich mir noch gedanken machen - erstmal die Clusterminen umgehen...

* Crash Override befindet sich wieder auf dem Gang*

Wer hat Lust auf gebrutzelten Oberzivi? Trollestia

Ist der Zivi vegan? Dann würd ich auch ein Stückchen nehmen...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 13.11.2016, 13:47

[Bild: pc-swponder.png]

Vielleicht sollten wir ja mal probieren ob der Chef wirklich so lecker ist wie er aussieht..


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 13.11.2016, 16:22

Das beste an mir ist mein Speck, aber ob der so gesund ist wie der Rest von mir...?Applelie


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 13.11.2016, 17:48

Lassen Sie es uns doch ausprobieren Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 13.11.2016, 17:56

Hmm. Ich sollte vorher vllt noch die chemischen Rückstände vom immensen Gegenmittelkonsum entfernen, ansonsten würde ich ja als ungesund durchgehn, selbst als Fleisch AJ hmm


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 13.11.2016, 18:48

Speck? Lyra eww Ne danke, auf Fett kann ich verzichten... als Geschmacksträger taugts, aber für mehr nicht.

Dann bleibe ich doch bei den Meer-Käs.