Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 20.11.2016, 13:07

Mister lux lassen Sie es lieber :Zwinker:


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Kasu - 20.11.2016, 14:57

(18.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Natürlich haben wir Humor, nur gefällt er den alten Säcken hier Net so sehr Trollestia
Nein, habt Ihr nicht. Lyra eww
Statt über die Videos zu lachen, die ich gepostet habe, lacht ihr über mich. Twilight: No, Really?



Ich möchte mich aber nicht hier mit euch streiten. Sich im Internet zu streiten ist, wie bei den Paralympics teilzunehmen: Selbst wenn man gewinnt, ist man immer noch behindert. Shrug


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 20.11.2016, 15:12

@ Stephan 84: Ich sag's mal so: die sind eben nicht jedermann's geschmack. Daher bringt es auch nichts, deswegen zu Raufen.

@ Lux: lass' die Balefire in ruhe, sonst nehm' ich sie dir weg. es reicht, wen du die Atmospärenbeleuchtung um die Kühlzelle mal wieder umschaltest - oder ist dir der RGB-controller mal wieder hops gegangen?

@ Drazhar: Ich fordere dich hiermit auf, Hier mal vorbei zu schauen - sonst mach ich das - auch wenn du wieder sauer bist.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 22.11.2016, 12:28

*Zivi stellt sich ins Wohnzimmer und macht sich bereit*

Heute werde ich euch was vorsingen, und keiner wird mich daran hindern Flutterrage
*macht Aufwärmübung zum Singen*

La la la la la la la la la la laaaaaaaaahhh *kreisch*

(Hört hinter sich plötzlich die Fensterscheiben bersten [Bild: rd-fs-3.png])





Oh, äh, ... Do not want
*Zivi verzieht sich ganz schnell wieder nach unten*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - daMatt - 22.11.2016, 17:36

Ruhe da draußen. Kann man hier nicht mal in Ruhe 8 Wochen am Stück durchkomatieren?

Toll, jetzt bin ich wach.

ZIVIIIIIIII.....! Geh in den Keller und bringt eine Kiste Scotch rauf! Und jemand soll mir eine Rheumadecke für mein Schaukelstuhl bringen und den Kaminofen anfeuern!

ZACK! ZACK!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nerymon - 22.11.2016, 19:49

Mich ereilt nächstes Jahr auch die böse 30 und ich bin schon dezent matschig im Kopf deswegen [Bild: 01-raritycry.png]
Ich brauche jetzt dringend andere alte Menschen um mich, damit ich mich nicht so alleine fühle. Bitte darum um Einlass. [Bild: 01-raritydespair.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 22.11.2016, 20:28

(22.11.2016)daMatt schrieb:  Ruhe da draußen. Kann man hier nicht mal in Ruhe 8 Wochen am Stück durchkomatieren?

Toll, jetzt bin ich wach.

ZIVIIIIIIII.....! Geh in den Keller und bringt eine Kiste Scotch rauf! Und jemand soll mir eine Rheumadecke für mein Schaukelstuhl bringen und den Kaminofen anfeuern!

ZACK! ZACK!

Wer sich wie die Axt im Walde benimmt, bekommt hier gar nix von mir, das wollen wir mal festhalten Great and Powerful Wenn du was von mir haben willst, musst du mir ne angemessene Gegenleistung bringen, oder du machst es selbst. Oder fragst jemand anderen.

(22.11.2016)Nerymon schrieb:  Mich ereilt nächstes Jahr auch die böse 30 und ich bin schon dezent matschig im Kopf deswegen [Bild: 01-raritycry.png]
Ich brauche jetzt dringend andere alte Menschen um mich, damit ich mich nicht so alleine fühle. Bitte darum um Einlass. [Bild: 01-raritydespair.png]

Ah, die Kaffeetante ist also auch soweit Trollestia Tja, dann herzlich willkommen im Kaffeeheim Cheerilee awesome Von morgens bis abends gibt es hier Kaffee Marke Herztod, der Alte (angeblich) von den Toten belebt, und die Jungen in die Klinik befördert, glaubt man dem, was die Alten so erzählen.
Das ehemalige Zimmer von 404 ist noch frei, seit er in seine (von Termiten angefallene) Gartenhütte gezogen ist. Und ich glaube, irgendwo in seinem Zimmer müsste er noch ne Spezialkaffeesorte versteckt haben, als ich mal wieder im Ausland bestellt hatte AJ hmm
Für Dekoration wende dich schriftlich an mich oder die Verwaltung. Schlüssel für Zimmer und Aufzug kommt die Tage (Der Schmiedemeister braucht immer so elend lang Twilight: No, Really?). Der Pool in Etage -1 ist immer beheizt, und bei Drazhar weiß man nie, welcher Kuchen oder Torte als nächstes kommt. Ich glaube, wir hatten auch mal Kaffeekuchen gehabt AJ hmm Und ich hatte mal versucht, Kaffee morgens in Hühnereiern zu haben, was aber irgendwie nicht funktioniert hat RD laugh

Nun dann, komm rein, nimm ne Tasse mit Käfflein AJ Prost


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nerymon - 22.11.2016, 20:32

(22.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Ah, die Kaffeetante ist also auch soweit Trollestia Tja, dann herzlich willkommen im Kaffeeheim Cheerilee awesome Von morgens bis abends gibt es hier Kaffee Marke Herztod, der Alte (angeblich) von den Toten belebt, und die Jungen in die Klinik befördert, glaubt man dem, was die Alten so erzählen.
Das ehemalige Zimmer von 404 ist noch frei, seit er in seine (von Termiten angefallene) Gartenhütte gezogen ist. Und ich glaube, irgendwo in seinem Zimmer müsste er noch ne Spezialkaffeesorte versteckt haben, als ich mal wieder im Ausland bestellt hatte AJ hmm
Für Dekoration wende dich schriftlich an mich oder die Verwaltung. Schlüssel für Zimmer und Aufzug kommt die Tage (Der Schmiedemeister braucht immer so elend lang Twilight: No, Really?). Der Pool in Etage -1 ist immer beheizt, und bei Drazhar weiß man nie, welcher Kuchen oder Torte als nächstes kommt. Ich glaube, wir hatten auch mal Kaffeekuchen gehabt AJ hmm Und ich hatte mal versucht, Kaffee morgens in Hühnereiern zu haben, was aber irgendwie nicht funktioniert hat RD laugh

Nun dann, komm rein, nimm ne Tasse mit Käfflein AJ Prost

Danke, Danke. Das nenn ich mal einen angemessenen Empfang. Na dann hoch die Tassen. AJ Prost


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 22.11.2016, 21:21

Hat der Zivi gerade wirklich mein Zimmer weiter verschenkt? Das gibt Rache!

* fährt Geschützturm der Gartenhütte aus *


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - daMatt - 22.11.2016, 23:02

(22.11.2016)Nerymon schrieb:  Mich ereilt nächstes Jahr auch die böse 30 und ich bin schon dezent matschig im Kopf deswegen [Bild: 01-raritycry.png]
Ich brauche jetzt dringend andere alte Menschen um mich, damit ich mich nicht so alleine fühle. Bitte darum um Einlass. [Bild: 01-raritydespair.png]
Machst du uns dann mal guten Kaffee. Das aufgewärmte heizungswasser, dass diese Zivis uns hier als Kaffee verkaufen wollen ist scheuslich. Aber wir nehmen halt was wir kriegen. Applelie


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nerymon - 22.11.2016, 23:06

(22.11.2016)daMatt schrieb:  
(22.11.2016)Nerymon schrieb:  Mich ereilt nächstes Jahr auch die böse 30 und ich bin schon dezent matschig im Kopf deswegen [Bild: 01-raritycry.png]
Ich brauche jetzt dringend andere alte Menschen um mich, damit ich mich nicht so alleine fühle. Bitte darum um Einlass. [Bild: 01-raritydespair.png]
Machst du uns dann mal guten Kaffee. Das aufgewärmte heizungswasser, dass diese Zivis uns hier als Kaffee verkaufen wollen ist scheuslich. Aber wir nehmen halt was wir kriegen.  Applelie

Gerne doch. Nichts liegt mir näher, als guten Kaffee zu verbreiten und alle Menschen süchtig zu machen Luna TRCV


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 22.11.2016, 23:09

Typisch Zivi - kein Respekt vor dem Alter...[Bild: pc-tunsee.png] Dabei sind wir doch nicht verrückt [Bild: rd-twilight6.png], wir treiben ihn nur in den Wahnsinn [Bild: rd-nightmare-moon1.png].

Sagmal 404, du hattest doch noch das Turret, oder? Ich denk, damit ließe sich ziemlich sicher der Zivi im Zaum halten Pinkie approved


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 22.11.2016, 23:20

* schreie sind aus der Kühlzelle Nr.2 SIND zu hören *

" ... was heißt hier Kerntemperatur zu hoch ??? [Bild: rd-fs-2.png] ...WAS FÜR EIN GROßER KNALL .... ??? "

ich glaube ich setzt mal lieber ne Schutzbrille auf ....[Bild: 01-derpy_glasses.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 22.11.2016, 23:20

Dann schreibe ich auch mal herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] in unserem beschaulichem Heim, Nerymon!
Sei froh, dass Du nächstes Jahr erst 30 wirst, Railway und ich erreichen nächstes Jahr die Fear-zig! [Bild: h78rq9fh.png]
Wie schon Lightstar geraten hat, solltest Du mal von meinem leckeren Kuchen probieren - aus den Kaffeeeiern gemacht, die unsere Hühner gelegt haben!
[Bild: lwa42k85.png]

Ach, Fearhundertfear - fahr den Geschützturm wieder ein, man schießt nicht mit Pistolen auf Spatzen...dafür nimmt man einen Satellitenlaser aus dem Weltall! [Bild: xdixf9iw.png]

Schutzbrille an! [Bild: d3lwtzb2.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nerymon - 22.11.2016, 23:26

Ich tröste mich noch damit, dass mich IRL irgendwie NIE irgendwer auf an die 30 schätzt und jeder immer denkt ich will ihn verarschen, wenn ich mein Alter dann verrate... trotzdem hab ich irgendwie Bammel vor meinem nächsten B-Day, weiß gar nicht warum... ist ja nur ne Zahl RD laugh

Danke, den Kuchen werd ich sehr gerne probieren x3


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 23.11.2016, 03:54

Glaub mir: es IST nur eine Zahl, weiter nichts Pinkie happy Die hat absolut nichts zu bedeuten - wichtig ist, wie man sich selber fühlt Pinkie approved , und mit dem richtigen Kaffee fühlt man sich ewig jung Pinkie approved

Aber wir haben hier drin ja auch noch Leute, die sind Draz und mir nochmal deutlich voraus Cheerilee awesome Wir haben schon welche mit der 4 an erster Stelle - und sogar auch mit der 5, man faßt es kaum Lyra astonished Ist aber die Wahrheit.

Und siehe da, auch die leben alle noch, erfreuen sich mehr oder minder guter Gesundheit (Lama-Gold-Decken sind auch nicht mehr das, was sie mal waren Twilight: No, Really? ) und bereichern unseren öden Alltag hier immer wieder Pinkie happy

Also mach dir keinen Kopp wegen der 3 vorne dran nächstes Jahr Pinkie happy Man kann auch mit dieser Zahl im Rentenbescheid, äh, Ausweis immer noch Spaß haben Twilight smile


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nerymon - 23.11.2016, 04:04

Danke Big Grin
Stimmt schon... ich werd mal versuche das ein bisschen lockerer zu sehen. Ich wette der Geburstag wird dann eh toll und ich denk gar nich mehr groß drüber nach dann, wie alt ich grad werde. Die Gedanken macht man sich meistens immer nur vorher, unnötigerweise Applelie

Und den Spaß lass ich mir sowieso nicht nehmen Pinkie approved


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - daMatt - 23.11.2016, 09:06

(22.11.2016)Nerymon schrieb:  und alle Menschen süchtig zu machen Luna TRCV
Da bist du längst zu spät. Luna TRCV


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 23.11.2016, 13:19

(23.11.2016)Nerymon schrieb:  Ich wette der Geburstag wird dann eh toll und ich denk gar nich mehr groß drüber nach dann, wie alt ich grad werde.

Deinen Freunden wird es sicher eine Ehre sein, dich permanent und mit netten Geschenken hartnäckig daran zu erinnern, wie alt du geworden bist. ^^

Steh selbstbewusst darüber, genieße die Vorteile der Reife, und lebe so jung, wie du magst.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 23.11.2016, 16:19

Eben - gar nicht dran denken. Solange man nicht älter geschätzt wird als man ist, sollte alles in bester Gesellschaft sein.

@ Drazhar: hast du denn endlich mal nach dem Verlinkten geschaut, oder soll ich dir die Brieftaube zukommen lassen?