Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 23.11.2016, 16:42

@Crash: Habe es entweder übersehen, oder vergessen (naja, das Alter halt).
Da ich gerade keinen Hunger habe, kannst Du die Taube da lassen, aber schick mir einfach ein paar Rauchzeichen!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 23.11.2016, 16:57

Rauchzeichen? Ich weiß nicht... muss ja nicht sein, dass der Garten (oder auch der Wald) lauter kleine Krater hat, damit du es lesen kannst. Zumal ich nicht genügend Pulver hab, das ich es 2 mal senden könnte - falls du es beim ersten mal nicht verstehst.

Aber ich versuch mich mal:

[Bild: bfj_lpvcyaekjry.jpg]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 23.11.2016, 17:24

Okay, verstanden! RD salute
Sobald ich meinen Nebenjob beendet habe (ca. 2200 Uhr) kümmere ich mich um meinen Hauptjob im Forum! RD wink
Vielleicht sollte ich Fabr0ny um die Verdopplung meines Lohnes bitten... AJ hmm


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 24.11.2016, 22:00

Goldener Rauch -> Chef ist eingetroffen!

Ah, das hatte also der goldene Rauch zu bedeuten, sobald ich jedes mal durch die Eingangstür eingetreten war RD laugh Dürft ihr gerne so beibehalten, wer auch immer für die Rauchzeichen zuständig ist Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 24.11.2016, 23:07

Goldener Rauch? Trollestia

Wäre ja auch möglich, das du das immer mit dem Schwefelgelben Rauch verwechselt hast, den meine Super-Zündis erzeugt haben - wenn man die mir nicht ständig entwenden würde, weil scheinbar viele der anderen Zivis nicht in der Lage sind, den Kachelofen im Gemeinschaftsraum anzumachen.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 24.11.2016, 23:35

(24.11.2016)Crash Override schrieb:  Goldener Rauch? Trollestia

Wäre ja auch möglich, das du das immer mit dem Schwefelgelben Rauch verwechselt hast, den meine Super-Zündis erzeugt haben - wenn man die mir nicht ständig entwenden würde, weil scheinbar viele der anderen Zivis nicht in der Lage sind, den Kachelofen im Gemeinschaftsraum anzumachen.

Ich brauch ja wohl net erwähnen, welcher Rauch aufgestiegen ist, als die Party in da Haus war, wenn ich mal unpässlich wurde (because of reasons) Twilight: No, Really?
Und ja, irgendein Witzbold kippt immer nen Eimer Wasser in den Kachelofen, scheinbar in der Hoffnung, ein Dampfbad zu erzeugen, warum auch immer Disgust Da braucht es deine Super-Zündis, damit dort überhaupt wieder Feuer gemacht werden kann.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 25.11.2016, 05:33

* Railway Dash reicht dem Oberzivi eine Dose Aceton

Da, Jung', nimm das. Damit hab ich früher Öfen wieder zum Heizen bekommen - einfach gut verteilen im Ofen und zünden, und glaub mir, der Ofen läuft dann wieder Pinkie approved

Dann kannst du Crash seine Super-Zündis lassen. Die taugen nicht für den Kachelofen, die werden zu heiß, damit machst du nur die Kacheln kaputt, weil die durch die Hitze zerspringen, und wir dürfen uns dann wieder das Gesinge wegen der Reparaturkosten anhören. Nee, laß das lieber... die Zündis taugen nur für Schmiedefeuer und zum Anheizen von Dampfloks, um dort Druck in den Kessel zu bekommen, und das sogar ohne Überhitzer.

So... kann keiner sagen, ich würde nichts beitragen...

* Railway Dash schlendert unschuldig pfeifend davon

Ach ja, bin ich gerade froh, daß mein Zimmer am anderen Ende des Hauses ist... Trollestia Aceton als Ofen-Anzünder ist und bleibt doch was Feines. Die paar Mark dafür im Baumarkt dürften gut angelegt gewesen sein Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 25.11.2016, 05:58

Wen wundert es? Wenn man schon den Kachelofen mit Wasser löscht, sollte man da am besten nen Bauzaun drum ziehen. Mich wundert eher, das sie nicht versucht hatten, mit Löschpapier den Ofen auszumachen.

Bin ich froh, das es nur die Gelben sind... und ich mich davor hüte, Rote herzustellen - denn dann wäre beim ersten kurz drauf der Ofen aus - so wie dann die Hütte brennt... Twilight: No, Really?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - daMatt - 25.11.2016, 17:27

Wie, was, Rote? Haben sich hier etwa Kommunisten eingeschlichen?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Rudolf - 26.11.2016, 18:34

Guten Tag die Damen und Herren,

Mein Alter zeigt eindeutig, dass ich hier gut rein passe (gute 40 Jahre, die ich die Erde mit meiner Existenz belästigt habe Tongue) und deshalb möchte ich um Eintritt bitten.

MfG
Rudolf


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 26.11.2016, 18:39

Was zum...? Wo kommen all diese alten Krückengestelle/Bewohner nur her? [Bild: rd-aj-6.png] Und wieso hab ich das Gefühl, dass da einer von den alten Ureinwohnern hier dahinter steckt [Bild: cl-ts-squint.png]
Naja, nichtsdestotrotz willkommen im Haus der Verrückten Twilight happy Am Ende des Ganges befinden sich noch leere Zimmer. Für Wünsche bezüglich Inneneinrichtung bitte verschriftlichen. Schlüssel kommt die Tage, für Zimmer und Aufzug Richtung Pool (Etage E-1). Essen gibt es per Wunsch, einen Kaffee der (junge) Tote macht, und eine Pflegerin mit Persönlichkeitsstörung. Also, willkommen am schlimmsten lebhaftesten Ort der Welt AJ Prost


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 26.11.2016, 20:29

Du hast den Oberzivi vergessen, der meint, er könnte uns das Wasser reichen und muss jedes mal von uns aufgrund Erfahrung zurechtgestutzt werden Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 26.11.2016, 21:04

Der Oberzivi bastelt grad an seinem Kalender, da hat er anderes zu tun als den alten Säcken hier zu zeigen, wer der Boss im Hause ist Twilight: not bad


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 26.11.2016, 22:38

Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] in unserem beschaulichen Heim, Rudolf!
Die 40 erreiche ich Ende nächsten Jahres - mal schauen, ob ich dann weiser werde... [Bild: y5it9agu.png]
Als Begrüßungsgeschenk erhälst Du noch eine leckere Torte und ein Glas Minreralwasser! [Bild: lwa42k85.png] [Bild: 5mbmp3z8.png]
Dann  lebe dich hier gut ein und zum Anschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]

[Diese Begrüßung wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift. Desweiteren ersetzt sie die Begrüßung im Vorstellungsbereich]
[Bild: wmjw942e.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Rudolf - 26.11.2016, 22:49

Vielen Dank, der Herr!

Über was wird denn hier gesprochen, wenn ich fragen darf?
Wie viele Jugendliche man vom Rasen vertrieben hat? RD laugh


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 26.11.2016, 22:54

(26.11.2016)Rudolf schrieb:  Über was wird denn hier gesprochen, wenn ich fragen darf?
Wie viele Jugendliche man vom Rasen vertrieben hat? RD laugh

Wenn es nur so harmlos wäre Twilight: No, Really? Nein, diejenigen, die auf dem Rasen erschossen werden, werden bei Überleben entweder nochmal abgeschossen oder zum Zividienst zwangsverpflichtet, von denen aber selbst Ich keinen wiedersehe AJ hmm
In den meisten Fällen wird hier darüber gesprochen, was sich alles in Drazhar's Torten versteckt an (eigentlich seinen) alltäglichen Pillen, dass er immer wieder versucht berühmt zu werden, wann bei Crash Override der nächste Krieg ausbricht, was der Eremit 404compliant in seiner Gartenhütte alles treibt (Aktuelles Gerücht: Hasenzucht), wo der Kaffeenachschub bleibt, dass Pflegerin Cloud einen Schuss hat, und derlei Dinge mehr. Leb dich am besten so nach und nach ein, der Rest findet sich dann ganz automatisch, sobald du auch mal meine seite kennengelernt hast RD laugh


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Rudolf - 26.11.2016, 23:16

Ah, vielen Dank für die Erklärung. Twilight happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 27.11.2016, 00:36

Lightstar, du weisst ja - Violators will be shot, survivors will be shot again.

Und nein, mir geht's nicht immer um den Krieg - außer, du willst wieder einen anzetteln... [Bild: cl-derp-despise.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 27.11.2016, 00:40

Du bist doch immer derjenige, der mit dem Krieg anfängt Twilight: No, Really? nur weil Drazhar deinen blauen Sirup an die Toilette verfüttert hat (was aber ziemlich lustig war RD laugh), woraufhin diese warum auch immer blau wurde, hast du sofort den Krieg erklärt. Ich brauch net immer was zu machen, damit die 1. Bombe fällt Tongue


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 27.11.2016, 03:15

Krieg...? Krieg?! Haben wir etwa schon wieder 1914? Flutterrage

Naja, egal, ich hab schon so manchen Krieg mitgemacht! Flutterrage

* Railway Dash biegt auf qualmenden Filzpantoffeln um die Ecke und "rennt" zu seinem Zimmer

Irgendwo hab ich doch noch den Eisenhut... ich glaub, den brauch ich, der Oberzivi mußte ja unbedingt Crash daran erinnern, daß irgend ein Dussel seine Cocktailzutat ins Klo geschüttet hat. Na gut, die Farbe erinnerte an die WC-Ente, aber der Inhalt doch nicht! Flutterrage - Haben wohl nichts mehr gerochen...

So... ich geh in Deckung, oder ich geh dann wieder mein Lager leiten, wie damals. Der liebe Colonel Hogan war immer so nett zu mir gewesen damals Twilight happy , so nette Gefangene gibts heute gar nicht mehr Twilight: No, Really?

Und noch was, wo der Oberzivi nich' mithaltn kann: aus mei'm Laachr hat's noch nie een' erfolgreichn Fluchtversuch gegähm, nich'aaahr! Pinkie approved