Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - daMatt - 29.11.2016, 09:10

Ich spiel euch hier gleich eine Serenade auf meiner Stalin-Orgel, wenn nicht gleich Ruhe im Karton ist. Ich will hier Matlock gucken. Flutterrage


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 29.11.2016, 10:23

Muss ich jetzt echt anfangen, die Coffee Mill zusammenzubauen - oder vielleicht deren Nachfolgerin? Twilight: No, Really? Ich hoffe mal nicht - versucht ihr mal innerhalb kürzester Zeit über 1500 Schwarzpulver-Päcken herzustellen... das ist schier unmöglich.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 29.11.2016, 16:43

Geht halt nichts über Автомат Калашникова.

(Für unsere jüngeren Zuschauer: das war: russisch! Pinkie happy )


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Berry Storm - 29.11.2016, 19:26

Achja, der Genosse Kalschnikow... Sympatisch, der junge Mann, aus dem wird mal was!

На здоровье, товарищ!  AJ Prost


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 29.11.2016, 20:13

Herr Oberzivi!!!!!!!!!!!
HILFE!!!!!!
Hier sind zwei von Dämonen besessen und sprechen in fremden Zungen!!!!!!!!!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 29.11.2016, 20:15

Geb' mal einer Drazhar ne Pulle Vodka intravenös, dann versteht er die beiden auch.... [Bild: pc-tunsee.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - mowny - 29.11.2016, 20:42

(29.11.2016)Railway Dash schrieb:  Geht halt nichts über Автомат Калашникова.

Viel zu riskant, den Feind so nah rankommen zu lassen.
Hast Du nicht noch nen Schlüssel für den Stollen mit den Eisenbahngeschützen?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 29.11.2016, 21:52

Den Schlüssel kannste haben, der nützt dir nur leider nichts FS sad Um das Schloß überhaupt auf und den Scherbel wieder rollfähig zu bekommen, braucht es schon noch die eine oder andere große Dose Caramba.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 30.11.2016, 10:23

Caramba? Reicht da nicht auch ne Schneidladung - also zumindest für das Schloss? Trollestia

Für den Scherbel bekommen wir sicher irgendwo noch etwas altöl zum Schmieren... FS grins


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - daMatt - 01.12.2016, 22:44

(29.11.2016)mowny schrieb:  
(29.11.2016)Railway Dash schrieb:  Geht halt nichts über Автомат Калашникова.

Viel zu riskant, den Feind so nah rankommen zu lassen.
Hast Du nicht noch nen Schlüssel für den Stollen mit den Eisenbahngeschützen?
Man kann gegen den Russen sagen was man will. Aber die Sturmgewehre taugen wenigstens was. Nicht so wie der Plastikschrot vom Uncle Sam. Do not want


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 01.12.2016, 23:03

Wird hier etwa wieder für den nie kommenden Krieg gerüstet, die Herren? Ich habe sie alle im Blick, damit Sie wenigstens das Haus nicht in nen Militärbunker verwandeln Hipster


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 02.12.2016, 02:18

Ach ja... so jung und naiv möchte man doch auch nochmal sein Pinkie happy

Der "nie kommende" Krieg... jaja... das haben schon ganz andere gedacht, und dann hat ihnen urplötzlich die Bude gebrannt.

Aber nicht mit uns! Octavia angry Vorwärts, die Herren Offiziere und Generäle im Ruhestand hier - wir müssen gerüstet sein für den Ernstfall, damit im Zweifel wir die Kinder hier (sprich: den Oberzivi, eben die ganzen Jungen hier), die sich nicht selber wehren können, beschützen können - das ist unsere moralische Pflicht, auch dem Vaterlande gegenüber RD salute

Wollen doch gleich mal anfangen mit der strategischen Planung. In jeder Kaserne muß ja im Ernstfall Alarm ausgelöst werden können... hmmm... mal sehen... wir haben doch hier überall diese roten Kästeln rumhängen, mit den roten Knöpfen da drin. Weiß jemand, ob die Leitung da drin nur zum Tatütata geht, oder können wir die benutzen, um hier in der Kaserne Alarm zu geben, wenn nötig?

Waffenlager haben wir ja schon genug Pinkie happy , einen Bunker - brauchen wir nicht, dafür ist 404s Gartenhütte bestens ausgebaut. Fehlt also nur noch die tägliche Übung. Auf was feuern wir dann, um uns fit zu halten? Zivis? Trollestia


Und für die Mußestunden ein wenig erbauliche Musik - passend zur Jahreszeit Cheerilee awesome

Gunther Schmäche - Winter in Kleinpösna (Öffnen)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 02.12.2016, 09:19

Ich glaub, der Herr Oberzivi Klink hat keine Ahnung, wieso die Schießbahn im Keller überhaupt existiert. Nicht nur, damit Lux Drazhar nicht wieder erschießt... das gehört alles zum Plan. Trollestia

* Crash Override sieht sich um und kopft mehrmals gegen das Bett - ehe sich die Matraze anhebt und einen Zugang zu einem Funkraum preisgibt*

Wie gut, das ich Störsender im Zimmer habe - und das teilweise auch vermient ist FS grins *Muhahaha*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 02.12.2016, 20:33

Das ganze wird langsam interessanter und interessanter Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Pulse Wave - 02.12.2016, 20:58

(30.11.2016)Crash Override schrieb:  Caramba? Reicht da nicht auch ne Schneidladung - also zumindest für das Schloss? Trollestia
Würde ich jetzt nicht machen. Die uralte Munition in dem Stollen ist langsam unberechenbar. Wenn ihr die Tür sprengt, und ein oder drei von den Patronen gehen davon mit los, dann haben wir den Salat.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 02.12.2016, 21:16

(02.12.2016)Pulse Wave schrieb:  
(30.11.2016)Crash Override schrieb:  Caramba? Reicht da nicht auch ne Schneidladung - also zumindest für das Schloss? Trollestia
Würde ich jetzt nicht machen. Die uralte Munition in dem Stollen ist langsam unberechenbar. Wenn ihr die Tür sprengt, und ein oder drei von den Patronen gehen davon mit los, dann haben wir den Salat.

Hab ich nicht gesagt, dass ihr das Haus heile stehen lassen sollt? Flutterrage Und wieso kann ich nicht mehr nach draußen telefonieren? ARGH


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 02.12.2016, 21:43

Ups, da hab ich wohl die Verbindung Ihre Telefons.."gekappt" [Bild: cl-aj-conceited.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - daMatt - 03.12.2016, 12:38

Wir haben ja immer noch Brieftau.... Nah, warte, die haben wir letztens auf den Grill geworfen.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 03.12.2016, 14:10

Wir hätten aaber noch Mara Thon, diese könnte ja unsere Nachrichten weiterleiten.
Aber ob sie mit ihren 99 8/9 Jahren noch so schnell ist wie damals, weiß ich nicht. AJ hmm


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 04.12.2016, 10:52

Mara Thon? Muss man die Kennen?

Naja - mein Telegraph funktioniert zwar, allerdings zieht sich da ein Gespräch auch in die Länge - besonders wenn man jemanden gegenüber hat, der entweder keine Ahnung vom Morse - Alphabet hat oder einfach nicht aufhören kann auf den Stempel zu drücken.

* Crash Override verschwindet wieder in seinem Funkenkeller*