Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - VioletSprint - 16.01.2013, 17:25

(16.01.2013)Private schrieb:  Yay! Endlich 18! Und zwar schon zum zweiten Mal...

Herzlichen Glückwunsch Private du alter HanauerPinkie happy

(16.01.2013)Ponyaner schrieb:  Gratulation. Aber ich verstehe nicht warum man ab einem bestimmten AJhr noch den Geburtstag feiert? Man sollte eher vor dem Tag feiern, da es ja immer weiter abwärts geht.AJ hmm

Herzlichen Glückwunsch nachträglich PonyanerRD wink


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Private - 16.01.2013, 17:35

Dankeschön an alle Pinkie happy

(16.01.2013)VioletSprint schrieb:  
(16.01.2013)Ponyaner schrieb:  Gratulation. Aber ich verstehe nicht warum man ab einem bestimmten AJhr noch den Geburtstag feiert? Man sollte eher vor dem Tag feiern, da es ja immer weiter abwärts geht.AJ hmm

Herzlichen Glückwunsch nachträglich PonyanerRD wink
Hattest du auch kürzlich, Ponyaner?
Na, dann auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Asmodeus - 16.01.2013, 17:46

Dann euch beiden alles Gute zum Ehrentag, dass muß begossen werden!

Ich nehme einen Klosterfrau Melissengeist, nen Doppelten natürlich! AJ Prost


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - VioletSprint - 16.01.2013, 18:18

(16.01.2013)Asmodeus schrieb:  Dann euch beiden alles Gute zum Ehrentag, dass muß begossen werden!

Ich nehme einen Klosterfrau Melissengeist, nen Doppelten natürlich! AJ Prost

Ne gute Williamsbirne würde meinem Magen auch sehr wohl tun. Und meiner Verdauung versetzt der Stoff auch einen guten trittFS grins


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Asmodeus - 16.01.2013, 18:25

(16.01.2013)VioletSprint schrieb:  [Ne gute Williamsbirne würde meinem Magen auch sehr wohl tun. Und meiner Verdauung versetzt der Stoff auch einen guten trittFS grins

Der Stoff ist wahrlich herb im Abgang! RD laugh


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 17.01.2013, 00:40

Tja, für Verdauungsmittelchen bin ich wohl noch zu jung (oder zu gut erhalten)...

Ist zwar schon geringfügig drüber hinaus, aber: alles Gute zur doppelten 18! RD salute

Sondier dort schon mal die Lage, ich folge in nicht ganz drei Monaten nach...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 17.01.2013, 01:06

Glückwunsch auch nachträglich, aber ich sag nur: Been there, done that. RD wink

Darauf einen Klosterfrau on the rocks, mit Schirmchen! AJ Prost


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - AJay - 17.01.2013, 09:23

Reichliche Glückwünsche an alle noch älteren Säcke auch von mir Pinkie happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Private - 09.02.2013, 10:29

Ich heiße Ronny als neuesten Insassen neustes Mitglied willkommen Twilight happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nighty - 09.02.2013, 11:08

Whining
Zitat:Gratulation. Aber ich verstehe nicht warum man ab einem bestimmten AJhr noch den Geburtstag feiert? Man sollte eher vor dem Tag feiern, da es ja immer weiter abwärts geht.


Och naja, man feiert das man immer noch da ist und man ein Jahr näher an der Rente dran ist. Dazu schmiedet man Pläne wie man möglichst abschlagsfrei in Frührente kommt. AJ hmm


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 09.02.2013, 12:12

Irgendwann kommt er halt, der Tag, an dem man unweigerlich merkt, dass es ab jetzt abwärts geht. Ich zum Beispiel hab seit neuestem die Ehre, meine täglichen Tabletten gegen Bluthochdruck zu nehmen. Und so beginnt es.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Typhus - 09.02.2013, 13:11

Ich frage mich ob ich irgendwan mal einen Brony behandeln muss.. AJ hmm

RD laugh


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nighty - 09.02.2013, 16:05

Zitat:Irgendwann kommt er halt, der Tag, an dem man unweigerlich merkt, dass es ab jetzt abwärts geht. Ich zum Beispiel hab seit neuestem die Ehre, meine täglichen Tabletten gegen Bluthochdruck zu nehmen. Und so beginnt es.


Mach Dir nix draus. Ich darf mich diesen Monat noch unters Messer legen weil ich links langsam taub werde. Hindert mich trozdem nicht daran über Kopfhörer zu laut Linkin Park zu hören. Wenn man gesund alt wird hat man, glaube ich, nicht gelebt.Derpy confused


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 05.03.2013, 23:27

Länger schon keiner mehr hiergewesen, aber ich melde mich trotzdem mal, um mich auch in diesen illustren Kreis der Ü30er zuoffenbaren (bin 35 Jahre) und aufnehmen zulassen. [Bild: 01-luna08emote.png]
Aber bitte schnell, werd auch nicht jüngZZZZZZZZZZ[Bild: mlp-plsleep.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 06.03.2013, 00:29

*auf sanfte Stimme umstell* FS sad

Herzlich willkommen...

Luna TRCV in der Brony-Seniorenresidenz!!

Ups, ich hoffe, ich hab dich nicht erschreckt? Pinkie happy Die Lautstärkeregelung wird mit den Jahren eben auch nicht besser...

Außerdem schlummert es sich im gemütlichen Pflegebett besser und bequemer als hier auf dem Tresen der Anmeldung RD salute

Wo sind denn schon wieder die jugendlichen Pfleger hier hin?! Alles muß man selber machen in diesem Saftladen! Octavia angry

Naja, was solls, sind wir doch gewöhnt. Also, lieber Sons (Rest ist mir gerade wieder entfallen RD laugh )... hier ist der Clubraum mit gemütlicher Leuchtstoffröhren-Beleuchtung, da drüben das Seniorentelefon mit den extra großen Tasten, dort die Kannen mit dem hauchdünnen Fertigkaffee - neuerdings angeblich beide entkoffeiniert, versteht sich - und den Rest machen wir morgen Pinkie approved


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 06.03.2013, 01:21

(06.03.2013)Railway Dash schrieb:  Luna TRCV in der Brony-Seniorenresidenz!!

Hier sind eh alle schwerhörig, damit wirst du keinen wecken.

Und wer hat schon wieder den entkoffeinierten Kaffee bestellt? Ich hab Blutdruck, ich muss meinen Koffeinpegel präzise einhalten! Lyra eww


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 06.03.2013, 09:53

Häääääääh? Etwaf lauter bitte, finde meine Hörgeräte gerade nift...wo if mein Gebiff, ah hier...

Ah, gemütlicher Clubraum...so kurz nach dem Aufstehen, darf man nicht als zulange stehen, also setze ich mich erstma hin.

Aber wo ist mein Name auf dem Clubraum? Hat ihn wieder der Zivi vergessen aufzuschreiben? Ich weiß schon, warum ich vor 14 Jahren den Zivildienst verweigert habe. Immer diese hippen Individuen...vergesslich bis zum....äh...was wollte ich noch ma schreiben? Ach ja:

Hallo an alle! Luna TRCV


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Saij - 06.03.2013, 10:06

Moin

*schiebt die alten Herren mal wieder in ihre Zimmer*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Private - 06.03.2013, 10:14

(06.03.2013)Railway Dash schrieb:  Wo sind denn schon wieder die jugendlichen Pfleger hier hin?! Alles muß man selber machen in diesem Saftladen! Octavia angry

Das kannst du zwar laut sagen, aber wollen wir uns wirklich auf diese Jungspunde verlassen? Haben doch nur Flausen im Kopf!

Willkommen, Son of Nightmare!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 06.03.2013, 10:31

@Saij: Was? Bitte etwas lauter...achso ja, Tach auch!

Hey, was ist das? Hat da wieder einer der Frischlinge das s bei Sons auf dem Türschild vergessen, nenenene...[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Aber zumindest schönes Zimmer hier und nette Leute, hier kann man(n)s aushalten.

Ah, hallo Typhus, Lust aufn kurzes Spielchen W40k? [Bild: 01-luna08emote.png]