Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nerymon - 14.02.2017, 21:35

(14.02.2017)Black Midnight schrieb:  
(14.02.2017)Nerymon schrieb:  Wer möchte einen Valentinskaffee mit einem extra Schuss Liebe? [Bild: cl-fs-oops.png]

Kaffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
[Bild: rd-nightmare-moon1.png]

Nur zu... ich hab mind. 10 Kannen voll gekocht... Cheerilee awesome


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Purple Heart Bunny - 14.02.2017, 21:44

Kafffeeee für alleeeee juchuu

*Trinkt eine Tasse Milchkaffee und setzt sich zufrieden irgendwo hin*

Hach ja, wie entspannend [Bild: rd-discord1.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nerymon - 14.02.2017, 21:48

* Nerymon gönnt sich auch noch einen Kaffee

der muss schließlich alle werden... wäre ja ein Jammer den wegschütten zu müssen x3


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 14.02.2017, 21:52

Gibt es auch leckeren (heißen) Kakao? [Bild: 5mbmp3z8.png]
Würde mir bestimmt ganz gut tuten... [Bild: vawzfkjy.png]
Als kleines Dankeschön, würde ich dir dann eine schöne Heizdecke überlassen, die ich vor Längerem bei einer tollen Fahrt erworben habe - für dich dann nur noch 1.999,99 Bits statt 2.000,00 Bits. [Bild: ks8u6em4.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nerymon - 14.02.2017, 21:58

Kakao gibt es natürlich auch... ein paar der alten Leute vertragen ja schließlich kein Koffein... da muss man vorsorgen und genug Alternativgetränke bereit stellen... [Bild: pc-swponder.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 14.02.2017, 22:00

Wo hast du die Kaffeebohnen her? Sceptic ich hoffe doch, dass die nicht aus der wöchentlichen Lieferung kommen, die ich erst kürzlich bestellt hab, 10 Kannen zaubern sich nicht von selbst Twilight: not bad


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nerymon - 14.02.2017, 22:05

äääähhhhh....

ich weiß nich.... die hab ich.... gefunden? [Bild: cl-aj-awkward.png][Bild: cl-aj-lie.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 14.02.2017, 22:07

(14.02.2017)Nerymon schrieb:  äääähhhhh....

ich weiß nich.... die hab ich.... gefunden? [Bild: cl-aj-awkward.png][Bild: cl-aj-lie.png]

[Bild: im_watching_you_-_copia.jpg]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 14.02.2017, 22:08

Kaffee mit ganz viel Liebe gekocht? Au ja, ich auch, bitte Twilight smile

... Cloud, Liebes, tun Sie mir doch bitte einen Gefallen und legen Sie diesen rostigen Schinken von Kettensäge weg, die brauchen wir doch jetzt hier wirklich nicht. Außerdem - hat die überhaupt Benzin drin...? AJ hmm Ich glaube, der Benzinkanister steht in der Bibliothek, kann aber auch sein, man muß dafür erst die Wendeltreppe hoch. Aber die ist leider kaputt und deshalb gesperrt Shrug Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 14.02.2017, 22:09

Jetzt nach dem Kakao bin ich bereit für einen großen Ausritt!!!
[Bild: 4e4s5tdm.png]{Hüüü! Mein treues Ross!)


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nerymon - 14.02.2017, 22:11

(14.02.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  
(14.02.2017)Nerymon schrieb:  äääähhhhh....

ich weiß nich.... die hab ich.... gefunden? [Bild: cl-aj-awkward.png][Bild: cl-aj-lie.png]

[Bild: im_watching_you_-_copia.jpg]

[Bild: sig-3816197.404025__safe_applejack_anima...ervous.gif]

* Nerymon serviert Railway Dash einen Kaffee mit extra Liebe

bitteschön Luna TRCV


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 14.02.2017, 22:17

Schlüüüüüüürf. Danke, das tut gut Twilight smile

Mit Farbverdünner läuft die Kettensäge übrigens nicht, hab ich probiert. Und in der Garage steht zwar ein alter Edsel, aber an dessen Benzin (obwohl... dürfte eher Hydrazin sein Do not want ) kommt man nicht ran RD laugh

... naaaa, wer von euch jungen Leuten kennt es noch? RD wink


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Purple Heart Bunny - 14.02.2017, 22:22

(14.02.2017)Railway Dash schrieb:  Schlüüüüüüürf. Danke, das tut gut Twilight smile

Mit Farbverdünner läuft die Kettensäge übrigens nicht, hab ich probiert. Und in der Garage steht zwar ein alter Edsel, aber an dessen Benzin (obwohl... dürfte eher Hydrazin sein Do not want ) kommt man nicht ran RD laugh

... naaaa, wer von euch jungen Leuten kennt es noch? RD wink

Uff, ich habe keinen schimmer was gemeint sein könnte Derpy confused

*Trinkt weiter ihren Kaffee und genießt ihn*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 15.02.2017, 01:51

(14.02.2017)Nerymon schrieb:  Wer möchte einen Valentinskaffee mit einem extra Schuss Liebe? [Bild: cl-fs-oops.png]

Ich würde einen Valentinskaffee mit einem extra Schuss Kaffee nehmen. [Bild: cl-ts-notalright.png]


(14.02.2017)Railway Dash schrieb:  ... Cloud, Liebes, tun Sie mir doch bitte einen Gefallen und legen Sie diesen rostigen Schinken von Kettensäge weg, die brauchen wir doch jetzt hier wirklich nicht. Außerdem - hat die überhaupt Benzin drin...? AJ hmm Ich glaube, der Benzinkanister steht in der Bibliothek, kann aber auch sein, man muß dafür erst die Wendeltreppe hoch. Aber die ist leider kaputt und deshalb gesperrt Shrug Trollestia

Nein, nein, der Benzinkanister für die Kettensäge ist im zweiten Teil, auf dem Mars. [Bild: rd-twilight4.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nerymon - 15.02.2017, 02:45

(15.02.2017)404compliant schrieb:  Ich würde einen Valentinskaffee mit einem extra Schuss Kaffee nehmen. [Bild: cl-ts-notalright.png]

Gute Wahl Cheerilee awesome
*verspäteten Valentinskaffee rüberschieb*

Wird wohl wieder ne lange Nacht... alte Menschen und ihre Schlafprobleme...  Lyra eww


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - DailyFail - 15.02.2017, 07:09

Für mich einen koffeinfreien Kaffee, bitte~


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 15.02.2017, 17:40

(14.02.2017)Railway Dash schrieb:  Kaffee mit ganz viel Liebe gekocht? Au ja, ich auch, bitte Twilight smile

... Cloud, Liebes, tun Sie mir doch bitte einen Gefallen und legen Sie diesen rostigen Schinken von Kettensäge weg, die brauchen wir doch jetzt hier wirklich nicht. Außerdem - hat die überhaupt Benzin drin...? AJ hmm Ich glaube, der Benzinkanister steht in der Bibliothek, kann aber auch sein, man muß dafür erst die Wendeltreppe hoch. Aber die ist leider kaputt und deshalb gesperrt Shrug Trollestia

Na gut weil Sie es sind Dash und ich sowieso keine Lust habe, lege ich die Kettensäge weg. Und ja diese funktioniert hervorragend. Ich habe Sie auch ein wenig..modifiziert Applelie


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 15.02.2017, 22:14

*Zivi schleicht sich ganz leise in den Wald*
hehe - heute Nacht - Nekromantie/Zombies - Alte Fabrik - Krieg - hehe Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 16.02.2017, 04:09

Wer schleicht da so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Zivi, das ewige Kind! RD laugh Trollestia

Was murmelt der da vor sich hin von Zombies und der Alten Fabrik...? Derpy confused Oder will er sich als "Freiwilliger" für die Maschinen anbieten, die diese sündhaft teure Substanz... äh... "extrahieren"? [Bild: cloudsdale-weather-logo-mini.png]

Zombies... na wenn schon. Ich frage mich, was wohl passiert, wenn ich im Schwimmbad das Wasser ablasse. Soweit ich gesehen habe, befindet sich an der Beckenwand ganz unten so ein großer roter Knopf... was passiert wohl, wenn ich da dann mal herzhaft draufdrücke...? Applelie

Wenigstens der Gartenhüttenhase weiß, wovon ich hier so fasele, aber das wundert mich bei ihm nun gerade nicht - im Gegenteil, bei 404 erwarte ich im Grunde schon, daß er die Sachen von früher auch noch kennt RD laugh

Und danke, liebe Cloud, fürs Weglegen von diesem Schredderding Twilight smile Außerdem machen Kettensägen immer so furchtbaren Krach, das stört den erholsamen Mittagsschlaf Twilight: No, Really?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - DailyFail - 16.02.2017, 06:01

(15.02.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  *Zivi schleicht sich ganz leise in den Wald*
hehe - heute Nacht - Nekromantie/Zombies - Alte Fabrik - Krieg - hehe Trollestia
Ach, jetzt willst du einen Zombie-Krieg anzetteln? Woher hast du die Befugnis? *läuft Lightstar hinterher*