Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Purple Heart Bunny - 16.02.2017, 06:44

Halttttt ich will auch mittttttt

*rennt Daily nach und holt sie ein*

Ich will auch mal was erleben ^_^


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 16.02.2017, 10:19

*dreht sich kurz um und wartet auf seine Zivis*

Hmm, na gut, dann kommt mal mit Twilight happy

*Oberzivi führt seinen Trupp durch den Wald und kommt bald durch eine geheime Lichtung zur alten Fabrik*

Willkommen zum Wohl behütetsten Geheimnis des Ältestenrats und seines Oberzivis AJ Prost damit ihr versteht, was diese Fabrik macht, geb ich euch eine praktische Einführung.

Einführung (Öffnen)

Und Wisst ihr was? Sobald ich den Krieg der Zombies starten werde, nehm ich euch mit und geb jedem von euch beiden einen eigenen Einsatztrupp. Was ihr mit denen macht, steht euch frei Pinkie approved Wenn ihr se nicht mehr braucht, sagt mir Bescheid und dann lass ich sie zu Asche zerfallen, eine Art Sicherung in der Nekromantie RD deals with it Oder ihr schickt sie gegen die Alten in den Krieg, da bleibt am Ende kein Zombie mehr übrig bei all den Landminen und Gewehren RD laugh Aber bis zum Krieg dauert es noch ein bisschen, die Fabrik produziert jetzt erstmal Klone von Euch beiden.

Damit nur Ich den Weg zur Fabrik finde, habe ich natürlich Vorsorge getroffen Hipster Falls euch auf dem Weg aufgefallen ist, war dunkler Nebel aufgestiegen, bei dem ihr zeitweise nix mehr gesehen hattet...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - DailyFail - 16.02.2017, 13:32

*reibt sich die Hufe* Oh, ein eigener Trupp? Das wird ein Spaß... *lacht böse und bekommt einen Hustenanfall*

Ich wollte immer schon einen Klon von mir.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Purple Heart Bunny - 16.02.2017, 16:05

Wattt ein Klon???
Cooooll es gibt mich dann doppelt muhahahaaa
Uff das ist ja alles sehr interessant und aufschlussreich.
Das wird ja noch was xD


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 16.02.2017, 16:47

Au fein, mehr Zivis, die die Arbeit machen Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - TechHex - 16.02.2017, 18:03

[Bild: cl-cpp-eye.png]Nekromantie? Mal sehen[Bild: cl-cpp-seriously.png]
[Bild: cl-pp-crazy.png]... da ist ja mein Necronomicon.
Dann schnappe ich mir mal meine Schaufel und besorg mir einige eigene Zombies vom Friedhof.[Bild: rd-pinkie5.png]
[Bild: cl-cpp-clap.png]DAS WIRD EIN SPAß!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 16.02.2017, 18:22

Ich bin immernoch kein Zombie, ich habe einfach eine Zwillingsschwester wie oft noch? Facehoof Twilight: No, Really?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 16.02.2017, 20:09

(16.02.2017)TechHex schrieb:  [Bild: cl-cpp-eye.png]Nekromantie? Mal sehen[Bild: cl-cpp-seriously.png]
[Bild: cl-pp-crazy.png]... da ist ja mein Necronomicon.
Dann schnappe ich mir mal meine Schaufel und besorg mir einige eigene Zombies vom Friedhof.[Bild: rd-pinkie5.png]
[Bild: cl-cpp-clap.png]DAS WIRD EIN SPAß!

Pff, Friedhof. Dieser Klassiker ist viel zu alt und ausgelutscht. Heutzutage erschafft man Zombies von überall, es sind ja genügend Lebewesen auch außerhalb des Friedhofs begraben Trollestia

(16.02.2017)Hyperactive Cloud schrieb:  Ich bin immernoch kein Zombie, ich habe einfach eine Zwillingsschwester wie oft noch? Facehoof Twilight: No, Really?

Und ich bin kein Zivi RD laugh du bist nur ein halber Zombie, weil du nicht die volle Nekromagie abbekommen hattest, die ich aber aus medizischen Gründen als gespaltene Persönlichkeit verkauft habe Hipster


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 16.02.2017, 21:10

*kommt langsam wieder zu sich *
... Omelette du fromage ...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 16.02.2017, 23:46

Was laufen hier denn schon wieder so viele halbtote Klone rum. Weiß doch jeder, dass die nie ein brauchbarer Ersatz fürs Original sind. Na, ich geh dann mal meine turrets polieren und ölen, die sind wenigstens zuverlässig.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 16.02.2017, 23:56

Turrets...? AJ hmm

“Ziel verloren!“ - “Auuauauauauaaaa....“ ... RD laugh

“Ich hasse dich nicht!“ Twilight happy

Weiß nicht, ob du damit viel Erfolg haben wirst RD laugh


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - mowny - 17.02.2017, 03:26

(16.02.2017)Lux_Pony schrieb:  *kommt langsam wieder zu sich *
... Omelette du fromage ...

Halt! Paßwort!?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - DailyFail - 17.02.2017, 07:13

Das Passwort ist Passwort! [Bild: mlp-pfhell.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 17.02.2017, 16:36

(17.02.2017)mowny schrieb:  
(16.02.2017)Lux_Pony schrieb:  *kommt langsam wieder zu sich *
... Omelette du fromage ...

Halt! Paßwort!?



Excusez moi, je ne vous comprend pas ....
Auriez vous la gentillesse de me dire encore une fois ?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 17.02.2017, 17:34

Bäh, da sind wieder die Abkömmlinge der Indianersippe "Gespaltene Zunge" Twilight: No, Really? kann wer für mich übersetzen, bitte?

(16.02.2017)404compliant schrieb:  Was laufen hier denn schon wieder so viele halbtote Klone rum. Weiß doch jeder, dass die nie ein brauchbarer Ersatz fürs Original sind. Na, ich geh dann mal meine turrets polieren und ölen, die sind wenigstens zuverlässig.

Dann finde doch mal das Original Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Hyperactive Cloud - 17.02.2017, 17:36

Twilight: No, Really? danke Herr "zivi"


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - TechHex - 17.02.2017, 19:37

[Bild: pc-ppout.png]Menno, jemand hat den Friedhof schon vor mir geplündert.

[Bild: cl-pp-dunno.png]Und wieso redet hier jemand diese dämonische Sprache?

[Bild: cl-pp-mad.png]Ich gehe lieber in mein Zimmer und betrink michwas.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 20.02.2017, 22:09

Meine werten Zivis, Mitbewohner, und alle dazwischen

im Auftrag unseres werten Vorstands (hier: Private) wurde mir die ehrenvolle Aufgabe zugeteilt, unseren Vorstand immer mal mit Nekromantie aus seinem (künstlichen) Tod zu erwecken, damit er als Zombie (oder Vampir, je nachdem, wonach mir so ist Big Grin) durch die Hallen geht und Bestandsaufnahme der neuesten Einwohner und Aktivitäten macht RD deals with it Also gebt ihm, von was auch immer ihr glaubt, das er braucht, damit ich Meinen Spaß an ihm hab, bin ja immerhin (fortgeschrittener) Nekromant mit guten Absichten Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Purple Heart Bunny - 20.02.2017, 22:32

ahhhhhhh hilfeeeeeeeeeeeeeeee
*Rennt weg*
Wie bööseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee [Bild: rd-nightmare-moon1.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - DailyFail - 21.02.2017, 07:14

Gruselig.