Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - HeavyMetalNeverDies! - 25.04.2013, 00:26

(24.04.2013)404compliant schrieb:  Und gleich den richtigen Abzweig hier im Forum gefunden, Respekt. Mancher in unserem Alter findet den richtigen Weg ja nicht mehr so leicht, zumal mir immer das Navi kaputt geht, wenn ich die Karte zusammenfalten will...

Du meinst eher manche Menschen in dem Alter finden den Einschaltknopf nicht mehr. Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 25.04.2013, 13:31

Nochmals Willkommen Audioponies,

wenn Du irgendetwas brauchst, ruf einfach die Zivis, die wissen, was zutun ist und wenn nicht, einfach treten. RD wink
Hoffe, Du lebst dich hier gut ein. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Audioponies - 25.04.2013, 18:28

Danke für die hübsche Begrüßung. Smile

Zivis gibt's ja so auch nicht mehr. Früher™ war halt alles besser. Big Grin

Ich richte mir mal mein Zimmer ein. Smile


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Whirlwind - 05.05.2013, 15:09

Ich gehör mit meinen 31 Jahren dan wohl auch schon zum Club der alten Säcke. RD salute


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 05.05.2013, 21:54

Na dann willkommen im Forum, und willkommen im Ältestenrat! /)


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Private - 16.05.2013, 17:54

Ach ja richtig, hier lebt ja auch noch jemand. Zumindest noch so einigermaßen. Pinkie happy
Ja, Hallo an die Neuzugänge. Nehmt euch Streuselkuchen, Kaffee und Hustenbonbons.

Herzlich Willkommen, Audioponies, MonkeyLi und Whirlwind.
(Hab ich wen übersehen?)

MonkeyLi, dich trag ich gleich bei den Alten Säcken ein, bevor ich's bis Juni wieder vergessen habe.

Dann hab ich auch gleich mal die "Insassenliste" alphabetisch geordnet, wie ich es schon vor Ewigkeiten mal tun wollte.

Und nicht vergessen, Herrschaften Frührentner: Wenn einer von euch die "magische Grenze" überschreitet, mir Bescheid sagen RD wink


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Bardiel - 24.05.2013, 14:54

Die Uhr tickt, heute in einem Monat ist es soweit...

[Bild: mlfw5570_small.jpg]

Kann ich mir schon mal ein Zimmer in der Altherren-Residenz aussuchen?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lunico - 27.05.2013, 10:25

Hallo an alle Zivis, Frührentner und Ältesten.

Ich melde mich dann somit auch für den Ältestenrat an, ich hab die 30 schon geknackt. Hoffe ihr habt noch ein schönes Zimmer für mich. RD wink

Liebe grüße Eure
Lunico


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Private - 25.06.2013, 22:02

Ha, fast perfektes Timing.

Bardiel kommt jetzt auf die Vollstationäre. Herzlichen Glückwunsch, du alter Sack! Pinkie happyPinkie Cutie Mark

Und für Lunico ist da auch noch ein Plätzchen frei. Sogar mit Blick auf den Bahndamm. Willkommen!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - MudgeO - 26.06.2013, 09:36

AJ surprised Puh, ich bin also doch wirklich nicht allein mit meinen 43 Zählern.

RD salute MudgeO meldet sich im Ältestenrat!
Danke an 404compliant für den Wegweiser Brohoof

Ich hab noch nicht alles durchgelesen aber denkt Ihr Rheumadecken mit Cutie-Marks wären eine Marktlücke ??Pinkie happy

Oh Mann, man landet im Ältesten-Club und was findet man beim Durchlesen ->
D&D/AD&D-Spieler, jupp hier kann ich mich wohlfühlen RD wink
Ich hab mit AD&D 1st. Ed angefangen, leidenschaftlich Traveller gespielt und bin dann irgendwann bei Hackmaster gelandet, gutes altes Dungeon-Plündern


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lunico - 26.06.2013, 12:28

@Private:

Danke dir für die Aufnahme. Twilight smile Blick auf den Bahndamm ist toll. Hoffe ich werde dort ein paar Züge beobachten können. RD wink

Viele liebe Grüße
Lunico


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - smudo1 - 26.06.2013, 13:11

So, nachdem ich jetzt schon seit über einem Monat ganz offiziell zum alten Eisen gehöre hab ich jetzt endlich wieder den richtigen Fred gefunden - ich hab ernsthaft nicht mehr gewusst nach was ich suchen muss Facehoof

Also, meine Herren (und eventuell auch Damen?), ich beantrage hiermit offiziellst die Aufnahme in den Ältestenrat. Nicht dass ich viel Rat geben könnte, aber das Vortäuschen funktioniert schon ganz gut RD laugh


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Saij - 26.06.2013, 13:19

Husch! Ab ins Bett die alten Herren hier!
Mittagsschlaf machen!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Private - 26.06.2013, 18:13

Na dann, willkommen, MudgeO und smudo1 Twilight happy
Richten wir euch mal ein Zimmerchen ein.
Streuselkuchen ist glaub ich auch noch da. Und smudo1 kriegt gleich mal 'ne Extra-Packung Ginkgo-Kapseln fürs Gedächtnis Pinkie happy

@MudgeO: Ja, scheint fast so, als würde das gute alte Pen-&-Paper zur Altherren-Freizeitbeschäftigung Rolleyes Ich hab noch irgendwo die allererste DSA-Basisbox rumstehen. Zu AD&D/D&D kam ich später. Im Moment bin ich bei Pathfinder und Dungeonslayers angelangt (auf letzterem basier auch meine PvP-Arena im RPG-Bereich).

@Saij: Vergiss es! Wir haben alle senile Bettflucht! Tongue


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Saij - 26.06.2013, 18:28

Nix mit seniler Bettflucht! Festgekettet werdet ihr Tongue
Personal will auch Mittag machen Tongue


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - fedprod - 26.06.2013, 20:09

Ach btw: Ich gehöre zwar auch selbst zum alten Eisen, habe aber vor 2 Monaten Ehrenamtler gemacht.
Wer also Schnappes und Happyzeug raiden AJ Prost, einfach nur nen [Bild: 01-cfap.png] braucht oder jemanden der zuhört [Bild: cl-rar-bored.png] wozu die höchstgeschulten Applelie Pflegefachkräfte halt "einfach keine Zeit" Applelie haben:
Meine monatlichen Stunden sind noch relativ leer FS grins

PS: Auch wenn das raiden mit Schlüsseln langweiliger ist RD laugh


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Private - 26.06.2013, 21:34

@Saij: Du? Personal? RD laugh Das hättest du wohl gerne! Mach dich mal nicht jünger als du bist! Big Grin

@fedprod: Soll ich dich also als "Zivi" eintragen? Pinkie happy Oder doch lieber als "Alten Sack"?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - VioletSprint - 26.06.2013, 22:03

Wo ich mal wiedr hier bin... Was bin ich nochmal mit meinen zarten 28 Jahren? Wie geht es euch allen überhaupt so? Ich bin seit Monaten nicht mehr hier aber ich dachte vielleicht gucke ich doch mal hin und wieder mal reinTwilight smile


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - NightMareNight - 26.06.2013, 22:04

Man, man was ist denn hier los? Um diese Uhrzeit ist normalerweise Bettruhe! Sein sie dann bitte etwas leiser Herr Private, sonst wecken sie noch ihre Mitbewohner auf!^^


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Saij - 26.06.2013, 22:08

(26.06.2013)Private schrieb:  @Saij: Du? Personal? RD laugh Das hättest du wohl gerne! Mach dich mal nicht jünger als du bist! Big Grin

@fedprod: Soll ich dich also als "Zivi" eintragen? Pinkie happy Oder doch lieber als "Alten Sack"?


Noch fehlen mir 3 Jahre bis zur magischen Bettgrenze Twilight happy