Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Chiyo - 14.11.2013, 21:41

(14.11.2013)daMatt schrieb:  Als ich deinen Nickname gelesen hatte musste ich zuerst an Kartoffelchips denken... [Bild: spike-troll.png]

RD laugh Da bist du nicht der Einzigste, dem das so geht RD laugh
Teilweise wurde der bekannte Werbesong immer als Begrüßung für mich gesungen, wenn ich wo aufgekreuzt bin Twilight happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 14.11.2013, 21:42

Willkommen Chyio, aber...ähm...daff in deinem Mund iff mein Gebiff, hier ift deinf...kann ja mal paffieren.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Saij - 14.11.2013, 21:46

Willkommen Chiyo *weiterschnarch*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Chiyo - 14.11.2013, 21:51

(14.11.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Willkommen Chyio, aber...ähm...daff in deinem Mund iff mein Gebiff, hier ift deinf...kann ja mal paffieren.

Oh... *gebiss rausnehm* tschuffigung. Jeff weiff ich wafum daff siff fo komif angeffüft haff

RD laugh

Danke übrigens für die Aufnahme Twilight happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 14.11.2013, 21:56

Danke, ja, ist gleich viel Besser zureden.

Natürlich, hier wird jeder gerne Aufgenommen - so müssen die Zivis noch mehr Arbeiten erledigen. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - daMatt - 14.11.2013, 21:57

Kommt es nur mir so vor, oder ist das Zwieback heute wieder verdammt hart? [Bild: rd-granny-smith1.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 14.11.2013, 21:59

Das ist das Frühstückbrettchen von heute Morgen - wurde wohl hier vergessen wieder abzuräumen...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Chiyo - 14.11.2013, 22:00

(14.11.2013)daMatt schrieb:  Kommt es nur mir so vor, oder ist das Zwieback heute wieder verdammt hart? [Bild: rd-granny-smith1.png]

Sparmaßnahmen? Brot von vom Vortag fürn halben Preis RD laugh


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - smudo1 - 14.11.2013, 22:07

Zwieback? Igitt, das harte Zeug, kann ja keiner mehr essen hier, ich bleib lieber bei meinen Dörrpflaumen!

Kleines Begrüßungsgeschenk, kannst eine haben Chiyo - aber das wars dann! Der Rest gehört mir! [Bild: pc-grsquint.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Sketchy Era - 14.11.2013, 22:45

Wie, harter Zwieback AJ surprised Rarity shocked ?

*DennächstenZiviholend*: "Habt ihr mal wieder meinen Kamillentee zum Zwiback vergessen Flutterrage !!!"

@Chyio: Ein Hallo auch von mir und Grüße aus Kreis Reutlingen Pinkie happy .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 15.11.2013, 03:52

Oh, Frischfleisch ein Neuzugang? Wie nett Twilight happy Herzlich willkommen in unserer beschaulichen Seniorenresidenz "Everfree's Ruh" Cheerilee awesome

Chipstüten-Werbelied zur Begrüßung? Ist dieses Werbelied überhaupt noch aktuell? Ich guck schon seit... warte mal... glaub 380 Jahren oder so nur noch ZDF mit dem lieben Herrn Kupfer-Alu oder so ähnlich, da weiß ich das nicht so genau Twilight: not bad

Funktioniert aber ja nur, wenn sich dein Nickname auch so ausspricht wie dieses Chips-Zeug. - Ich neig ja dazu, i, j und y getrennt als einzelne Buchstaben auszusprechen, auch wenn sie zusammen stehen - lernt man ganz gut im Tschechischen Twilight smile (Da kommt "ij" häufiger vor - wird als langer, j-ähnlicher Laut gesprochen, aber mit schwach hörbarem Absetzer dazwischen.)

Und was meckert ihr hier alle über den Zwieback? Flutterrage Ach so... habt es wohl vergessen... grrr, ich muß dringend mal die Juniorenbande von Zivis zurechtstauchen, die sollen sich eure Pillen gefälligst nicht selber einwerfen, sondern sie euch geben - ihr braucht sie dringender, wie ich sehe! RD salute

Also, der Tri... äh, Zwieback: nochmal gaaaaanz langsam zum Mitmeißeln: Packung aufmachen, eine Woche offen stehen lassen (bei Nebel auch gerne draußen auf dem Fensterbrett), schon ist er gaaaanz weich und überhaupt nicht hart Twilight happy Alles ganz einfach Pinkie happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Fancy Ferret - 08.12.2013, 01:12

Hallo, darf man sich mit 26 hier schon mal einen Grabplatz auf dem Friedhof reservieren? Zwieback geht übrigens gar nicht, ich nehm nur noch Püriertes. Pinkie happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Chiyo - 08.12.2013, 01:14

Ich denke schon dass du reservieren darfst aber die besten Grabplätze - die mit Aussicht dürften schon weg sein ;-)


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - smudo1 - 08.12.2013, 01:22

Ui, vorreservieren... Das wird den Zivis aber überhaupt nicht gefallen, da müssen sie wieder alles im Voraus beschriften, Akten anlegen, sich mal was merken... Also bitte gerne, mach! RD laugh

Nur leider, wie Chiyo schon gesagt hat, die mit Meerblick sind schon weg, vielleicht gibts aber noch einen am Rand in Richtung Pool RD wink


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Fancy Ferret - 08.12.2013, 01:35

Ach Hauptsache die Bepflanzung ist nett, Radieschen müssen es ja nicht gerade sein... obwohl die von unten vermutlich wirklich noch am hübschsten sind... AJ hmm Tjaja, das sind eben die Sorgen, die einen in dem Alter plagen.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Saij - 08.12.2013, 11:21

Einfach hinlegen und schauen was passiert.
Versuch ich auch grade


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Private - 16.12.2013, 22:29

Du liebe Zeit, hier lebt ja noch jemand AJ surprised

Ich muss wohl mal öfter im "Aufenthaltsraum" vorbeischauen.
Oh, zwei Neuzugänge! Herzlich willkommen, Chiyo und Fancy Ferret.
Möchtet ihr ein Hustenbonbon?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - starfox - 17.12.2013, 09:13

Ist noch ein Platz an der Höhensonne frei? Mein Rücken bringt mich wieder einmal um.
Meine Enkel haben mich hier vor der Tür aus dem Auto geworfen, undankbare Bälger. Sieht so aus als müsste ich hier bleiben, eintragen bitte^^


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Saij - 17.12.2013, 09:14

Nur wenn du ordentlichen Kaffee dabei hast. Die Plörre im Heim kannste net trinken.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Fancy Ferret - 17.12.2013, 09:43

Vielen Dank, Private. Pinkie happy Hustenbonbon immer gerne, aber nichts scharfes, da kriege ich nur Sodbrennen von. Höhensonne wäre auch nicht schlecht... hachja, im Winter leiden die alten Knochen immer besonders*.

Spoiler (Öffnen)