Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 16.06.2015, 22:09

(16.06.2015)TechHex schrieb:  Och, nicht traurig sein.[Bild: confort-wing-hug.png]
Nimm ein Cider AJ Prost

Aber .... mowny sagte, ich sei aaaaaltWhining

Oooooohhh , Cider ...

danke  *plopp* AJ Prost


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 16.06.2015, 22:37

Nein, Lux, Du bist nicht alt, eigentlich bist Du relativ jung! [Bild: ks8u6em4.png]
Bekomme ich jetzt als Dank dafür einer der Pfannen? [Bild: epvjzcnb.png]
Wenn ja, könntest Du dann mal kurz deinen Kopf senken?
Möchte die Pfanne nä(h)mlich auf ihre Robustheit testen...und "Nicht die Mama!" sagen...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 16.06.2015, 23:02

Hmmm, irgendwie bin ich auf dem Rückweg in den falschen Bus eingestiegen, irgendwie sieht es hier ein wenig wie bei Ikea aus, es wird abends nicht richtig dunkel, und das klingt irgendwie Schwedisch, was die hier reden...

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 17.06.2015, 06:19

(16.06.2015)Drazhar schrieb:  Nein, Lux, Du bist nicht alt, eigentlich bist Du relativ jung! [Bild: ks8u6em4.png]

Danke .

(16.06.2015)Drazhar schrieb:  Bekomme ich jetzt als Dank dafür einer der Pfannen? [Bild: epvjzcnb.png]

wisooo ....[Bild: cl-fs-eye.png]

(16.06.2015)Drazhar schrieb:  Wenn ja, könntest Du dann mal kurz deinen Kopf senken?
Möchte die Pfanne nä(h)mlich auf ihre Robustheit testen...und "Nicht die Mama!" sagen...

Nope ... das ist Mondgestein , die sind nicht zum hauen da ![Bild: cl-fs-what.png]

(16.06.2015)404compliant schrieb:  Hmmm, irgendwie bin ich auf dem Rückweg in den falschen Bus eingestiegen, irgendwie sieht es hier ein wenig wie bei Ikea aus, es wird abends nicht richtig dunkel, und das klingt irgendwie Schwedisch, was die hier reden...

... köntest du mir bitte Köttbullar mittbringen ...danke[Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 17.06.2015, 08:17

Also, wenn Lux-Pony wieder bei Bewusstsein ist nach dem Pfannentest Derpy confused , könnten wir mal anstossen, darauf wie K-L-U-K wir doch sind und was für irre Schnäppchen wir gemacht haben. Und dann könnten wir mal diskutieren, wie wir 404compliant wieder ins Altersheim kriegen ohne, daß einer der Zivis was merkt. AJ hmm


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 17.06.2015, 13:01

(17.06.2015)Palyona schrieb:  Also, wenn Lux-Pony wieder bei Bewusstsein ist nach dem Pfannentest Derpy confused , könnten wir mal anstossen, darauf wie K-L-U-K wir doch sind und was für irre Schnäppchen wir gemacht haben. Und dann könnten wir mal diskuttieren, wie wir 404compliant wieder ins Altersheim kriegen ohne, daß einer der Zivis was merkt. AJ hmm

Heizdecken sind immer für Schnäppchen gut, es sei denn, man ist wie 404 im IKEA RD laugh
ich glaube, je weniger von uns im Altersheim sind, desto weniger Arbeit haben die Zivis, weswegen es denen ganz recht ist, dass wir uns verirren ^^
Aber soooo schlimm sind wir doch gar nicht, dass man uns Nicht lieb haben, oder? O_o


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 17.06.2015, 18:41

Wir könnten 404 doch ein Taxi schicken - oder ne Fahrkarte für die Bahn. Muss nur einer der Zivi's ihn am Bahnhof auflesen... [Bild: mlp-aofcourse.png]

Zumindest wäre das eine Idee. Oder er fährt von dort aus auf der nächsten Butterfahrt mit Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 17.06.2015, 18:50

(17.06.2015)Crash Override schrieb:  Wir könnten 404 doch ein Taxi schicken - oder ne Fahrkarte für die Bahn.

Wie jetzt ... Fahrkarte , ich dachte wir "Alte Säcke" könnten umsont mit Bahn und Bus fahren ...  das wurde doch nicht etwa abgeschaft  AJ surprised


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 17.06.2015, 19:05

wie, umsonst? Wieso hab ich dann jedesmal mir von so einem Jugendlichen, der sich mit den komischen Kästen besser auskennt als ich, eine Fahrkarte herausgeben lassen? AJ hmm


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 17.06.2015, 19:14

(17.06.2015)Crash Override schrieb:  wie, umsonst? Wieso hab ich dann jedesmal mir von so einem Jugendlichen, der sich mit den komischen Kästen besser auskennt als ich, eine Fahrkarte herausgeben lassen? AJ hmm

Weil ihr vergessen habt, eure Spezialkarte zu beantragen Tongue Selbst schuld, wer dabei noch Geld für Karten ausgibt RD laugh


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 17.06.2015, 19:16

Karten? Hab ich da. Pokerkarten, Skatkarten, Landkarten... [Bild: rd-pinkie6.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - TechHex - 17.06.2015, 19:23

Tarotkarten, Schatzkarten, Mitgliedsausweis für die Freimaurer......Hmmmmm wo hab ich nur diesen Ausweis schon wieder? [Bild: pc-thinkie.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 17.06.2015, 21:36

Ach quark, morgen fährt hier wieder so ein Bus zur Kaffeefahrt ab, ich steig dann wieder irgendwo ein, da erwische ich bestimmt einen zurück nach Hause...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 17.06.2015, 21:40

Oder lass dich einfach per Paket verschicken - könnte aber dauern, die Post streikt zur Zeit unbefristet...

Wann wird hier endlich der Privatflugplatz gebaut?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - TechHex - 17.06.2015, 21:43

Ich glaub da stand irgendwas mit Sanktnimmerleinstag und die Hölle und zufrieren oder so?[Bild: pc-thinkie.png]

Warte lieber auf die Kaffeefahrt.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - FireSpeed - 22.06.2015, 12:32

Moinsen zusammen! Noch Platz frei auf der Kaffefahrt? Werde im August 41... :p


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 22.06.2015, 12:42

Hallo FireSpeed! [Bild: ks8u6em4.png]

Aber natürlich ist noch Platz, das Einzige was Du machen musst, ist mir zehn Heizdecken zu je 1.000,-...öhm ich meine 1.500,-€ abzukaufen, dann überlasse ich dir meinen Platz bei der spannenden Kaffeefahrt! [Bild: xdixf9iw.png]
Die Heizdecke hilft gegen alle -iteritis Krankheiten
  • Herumliegeritis,
  • Herumsitzeritis,
  • Herumsteheritis
  • Wachlosigkeititeritis,
  • Diätitretis und natürlich
  • Batzengelditeritis
Also, ist doch ein Schnäppchen, oder? [Bild: 9e232sw2.png]
Willst Du dir das entgehen lassen?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 22.06.2015, 16:02

Er nu wieder. Erst hatter die extra bei der letzen Kaffeefahrt gekauft, und jetz will er sie wieder loshaben. Weiß wohl auch nich was er will RD wink

Mir brauchste die nich andrehen wollen, drazhar. Ich will'n Rheumakissen :Grins:

Ah, da is ja wieder ein Neuer... Tach auch.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 22.06.2015, 19:31

Wenn ich mir unsere in den letzten Wochen und Monaten neu eingezogenen Mitbewohner hier so ansehe, dann kann ich nur sagen: AJ hmm ...

Ich bin jung!!! Trollestia

Danke dafür, daß ich das auch nochmal sagen und mich so fûhlen kann Pinkie happy

Und willkommen in unserer bescheidenen Hütte, wer immer inzwischen neu eingezogen ist RD salute


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - TechHex - 22.06.2015, 19:35

Spring nicht zu hoch vor Freude sonst bekommst du noch Rückenprobleme.Trollestia

Und ein herzliches willkommen an alle neuen.