Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 01.07.2015, 17:02

HEYYYYYY Palyona , sei gegrüsst [Bild: fluttershy_clap.png]

Danke  [Bild: pc-fcheeks.png]

Hmmm Sauerkrautsuppe , hate ich bis jetzt noch nicht. Kanst ja Suppe mit zur GalaCon bringen[Bild: cl-fs-wink.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 01.07.2015, 19:18

(01.07.2015)Palyona schrieb:  Haaaalo, ich bin wieder da, ist ja jetzt endlich warm genug hier. Danke noch mal, Drazhar, für´s Ausleihen von 5 Deiner Heizdecken. Jetzt ist mein Wetter! Vorher habe ich nur gefroren, unter 25 Grad Celsius gehe ich nicht mehr aus dem Zimmer

Welcome back Twilight happy

Was? Das war dir net warm genug? O_o Ich warte auf Samstag, wo es 36 Grad werden sollen, und das, wo ich bereits ab 20 Grad an meiner Grenze bin [Bild: z-Disgusted.png] Heizdecken würd ich nur nehmen zum abtrocknen nach dem planschen im Pool, wohin ich jetzt auch nochma zurück gehen werde für etwa 2 Stunden RD deals with it Ersatzschlüssel für Etage U1 (=Pool) liegt in einem meinen schwarz-gelben Schuhen im Schrank, wer mitkommen möchte ins kühle Nass ^^


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 02.07.2015, 01:31

36? Ich hab 40 gehört. Seit wann hat das Wetter denn Fieber? Derpy confused

Schlüssel? Ich hab immer den Aufzug genommen, da ging's auch ohne Schlüssel.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 02.07.2015, 07:42

Guten "zu warmen" Tag meine lieben Mitbewohner [Bild: 01-rapidash.gif]

Was macht ihr den heute gegen die Hitze ?

Und immer schon viel Cyder ( ich meine natürlich Wasser) trinken[Bild: cl-fs-eye.png]






RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 02.07.2015, 08:16

Heute wieder (ver)brennen im Angesicht der Sonne? RD laugh Etwas Regen wär mal wieder ganz praktisch, oder? ^^

Oh, ist die Sonderfunktion mim Schlüssel nun aufgehoben worden? Sehr nice Twilight smile
Glaube, ich geh heut wieder planschen. Bis dann Pinkie happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 02.07.2015, 11:19

So, zwei Heizdecken unter das Planschbecken in meinem Zimmer, das dürfte reichen. Im Schwimmbad da unten erfriert man ja! Sonnenbrille auf und chillen.. RD deals with it


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 08.07.2015, 09:48

Heut is' mal schattiger als die Letzten Tage. So kann man es hier oben ertragen - nicht dass die Zivis sich wundern, wo wir denn die ganze Zeit sind. RD deals with it


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Salacious_Crumb - 08.07.2015, 09:51

Ehrlich wahr, da hat man mal seine Ruhe von dem knacki Verein, aber kaum sinken die Temparaturen wird wieder in hektische Muster verfallen und krakelt! Wo ich gerade mein drittes nickerchen begonnen habe Sad


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 08.07.2015, 11:01

So schön der Pool auch ist, aber irgendwann kommt auch wieder die Sehnsucht nach ein bisschen Sonnenschein auf die (alte und schrumplige) Haut RD wink Sorry, dass du geweckt wurdest, Salacious ^^

Btw: Hab ne Genehmigung zur Nutzung des Grills für heut Abend bekommen, direkt von der Chefetage (unter der Bedingung, dass ich für die Typen was mitgrille). Also, was soll's denn heut zum Abendessen für euch auf dem Grill alles sein? RD deals with it


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 08.07.2015, 14:27

Buletten. Was anders bekomm ich mit dem Gebiss hier nicht so gut klein - aber deswegen geh ich nich zum Zahnklempner. Zur not gibts das Essen halt pürriert - dann brauch ich kein Gebiss zum essen RD wink

@ Salacious: Sorry, aber igendwann sollte man ja auch dem Pool kommen und wieder Trocknen, damit die Falten keine Falten werfen RD laugh


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 09.07.2015, 04:25

Laßt euch nicht von Saij erwischen, der vertreibt euch sofort vom Grill und übernimmt ihn RD laugh RD deals with it

Für mich bitte die guten Purland-Steaks vom Kaufland Twilight smile - trotz meines Alters hab ich noch meine natürlichen Zähne, und die sind stabil Great and Powerful


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 09.07.2015, 22:38

Dann hol ich meinen Hund, der mit mir den Grill bewacht RD deals with it  Soll der Saji ruhig versuchen, dann noch an den Grill zu kommen Big Grin

Fleisch und Fleisch also. Eine gute Wahl Pinkie approved
für die Vegetarier eher Süßkartoffel, Gemüse und/oder Grillkäse? Salat muss in der Küche beantragt oder selbst gemacht werden. Zuviele unterschiedliche Geschmäcker, die hier im Haus vertreten sind, da ist ein Einheitssalat unmöglich Derpy confused


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 09.07.2015, 23:06

HURRAAAA ein Grillfest [Bild: cl-fs-laugh.png]

Ehhhhh , ich meine .... yay[Bild: cl-fs-oops.png]

Ich würde dann Dry aged beef nehmen :-)

Soll ich noch Cyder mitbringer ??


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 09.07.2015, 23:15

Wer hat eigentlich das Planschbecken vor die Fenster gestellt?

Sind schon einige aus den oberen Etagen reingesprungen...wollten wohl die Frauschaften beeindrucken...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 09.07.2015, 23:47

(09.07.2015)Lux_Pony schrieb:  Ich würde dann Dry aged beef nehmen :-)

Soll ich noch Cyder mitbringer ??

Cider is immer gut. aber was is' denn Dry aged Beef für ne Krankheit? Wenn sie ansteckend is, dann komm' bloß nicht in meine nähe! [Bild: mlp-aegads.png] Sowas kann ich grad garnicht gebrauchen.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 10.07.2015, 06:01

(09.07.2015)Crash Override schrieb:  
(09.07.2015)Lux_Pony schrieb:  Ich würde dann Dry aged beef nehmen :-)

Soll ich noch Cyder mitbringer ??

Cider is immer gut. aber was is' denn Dry aged Beef für ne Krankheit? Wenn sie ansteckend is, dann komm' bloß nicht in meine nähe! [Bild: mlp-aegads.png] Sowas kann ich grad garnicht gebrauchen.


Du hast noch kein " Dry Age Beef " gegessen ? AJ surprised

dry Aged, ist für mich, das  geilste was gegrillt werden kann ....

Zitat:Es versetzt Fleischliebhaber in Erregung: Dry Aged Beef, das trocken abgehangene Rind, liefert die besten Steaks der Welt. In den USA sind die am Knochen gereiften Rinderrücken schon seit Jahrzehnten Kult. Die Trockenreifung des Fleisches, das sogenannte „Dry Aging“, ist das älteste Verfahren der Fleischreifung. Hierbei wir das Fleisch am Knochen über einen gewissen Zeitraum bei kontrollierter Temperatur und Luftfeuchtigkeit abgehängt. Trockengereift, wie man so schön sagt.

Weitere Info's , gibs hier :-)


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 10.07.2015, 09:40

Kenn' ich jetz nich - und falls ich das schon mal gegessen habe, dann nicht bewusst.

Solange es nicht Blutig, Medium oder nicht komplett durchgegart ist - also gehört es auch noch dazu, wenn's noch schreit - muss es nochmal auf den Grill. Ich habs gern gut durch - oder, um es mit worten einer Person zu sagen, die das als solches ansieht (die hat es gern Medium): ich hätt mein Steak gern als "Schuhsohle" RD deals with it


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 10.07.2015, 10:28

(10.07.2015)Crash Override schrieb:  Kenn' ich jetz nich - und falls ich das schon mal gegessen habe, dann nicht bewusst.

Solange es nicht Blutig, Medium oder nicht komplett durchgegart ist - also gehört es auch noch dazu, wenn's noch schreit - muss es nochmal auf den Grill. Ich habs gern gut durch - oder, um es mit worten einer Person zu sagen, die das als solches ansieht (die hat es gern Medium): ich hätt mein Steak gern als "Schuhsohle" RD deals with it

Ich nehm mein Steak gerne Medium, schmeckt einfach am besten ^^ Schuhsohle kann man doch schon gar Net mehr Essen RD laugh
Glaube, ich werde dieses mal wohl such die Burger nehmen, da hat man mehr zum Essen auf dem Brötchen Big Grin


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 10.07.2015, 15:35

Ne - roh oder Halbroh is nix für mich, da spackt mein Magen. Ich habs einmal probiert - eher versehentlich, weil derjenige, der es eher Medium wollte, gekocht hatte... habs grad komplett liegenlassen. Daher auch (in dessen augen eben) "Schuhsohle" - also gut durch. RD wink


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 14.07.2015, 13:37

hallo ??

Es ist ja so ruhig ... zu ruhig, das muss geändert werden  AJ hmm

*schleicht aus dem Zimmer*

Ich habe mich schon immer gefragt wass die kleine roten Kisten an der Wand zu bedeuten haben..

DIESE KNÖPFE (Öffnen)

Party klingt gut  Pinkie happy
Es ist an der Zeit für Party ...

*Drückt den Knopf*
*ohrenbetäubende "Musik" ertönt*

Ups .....  Do not want

*Flucht ins Zimmer*