Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Destruction Spark - 25.07.2015, 20:23

Moin moin, den ganzen Tag nur regen... [Bild: cl-pp-derp.png] früher war alles besser! z. B. gestern war es sonnig. [Bild: rd-pinkie3.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - mowny - 25.07.2015, 22:38

Das nennst Du besser? Sonne macht doof!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 26.07.2015, 00:47

Regen? Wir hatten Wind hier. Da kannste nichtmal in ruhe die Zeitung lesen, weil du sie nicht weit genug wegheben konntest - Ständig hattest sie im Gesicht....


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 26.07.2015, 21:19

Wen interessiert denn das Wetter.... ich freu mich auf die Galacon  AB spin  


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 26.07.2015, 21:39

[Bild: cs49jbqf.png]
Freue mich auch auf die Galacon - trotzdem hoffe ich, dass das Wetter erbarmen hat und nicht allzu heiß wird...
Sonst fangen noch meine künstlichen vierten Zähne an zu schmelzen...[Bild: h78rq9fh.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 26.07.2015, 23:08

Nicht, dass andere mit allem möglichen beschäftigt sind und vor lauter demenz vergessen haben, dass da noch was war.

Btw freu ich mich auch auf die con - auch wenn ich jetz noch 3 tager vorher "high Life" habe (vorbereitungen, Tüv, arbeiten usw.)


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Salacious_Crumb - 27.07.2015, 07:00

Oweh, erinnert mich nicht an das ganze jungvolk. Aaaaaah!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 02.08.2015, 22:45

Nein, nein, nein auf die jungen Leut lass ich nix kommen. Wir hatten sehr viel Spass bei unserem Altenheim-Ausflug auf die Galacon. Beim nächsten Mal nehmen wir dorthin alle aus dem Altenheim mit. Und bis dahin üben wir bei unserem wöchentlichen Liederabend mal so etwas, das sich anhörte wie : Pink fluffy unicorns dancing on rainbows... Pinkie happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 03.08.2015, 15:09

Joa, können wir machen. ich kenn da auch nen Excellenten Busfahrer... RD wink


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Salacious_Crumb - 03.08.2015, 15:31

Bus? Nie nie wieder! Da wird man nur wieder mit Heizdecken abgezockt.
Railway soll nen Rundreisezug koppeln und durch die Republik tuckern.

Crash, hast du schon gebüßt?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Saij - 03.08.2015, 18:14

PFLEGER!!!!
Mir geht's bescheiden Twilight happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Salacious_Crumb - 03.08.2015, 18:55

Du meinst, dir wurde das Leben beschieden?!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Saij - 03.08.2015, 19:03

Nein ich wollte mich nur ordentlich ausdrücken.
Anders: Mir gehts einfach nur scheiße nach den 5 Tagen Twilight happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Salacious_Crumb - 03.08.2015, 19:05

Also genau das was ich gerade geschrieben habe. Du wünscht dir, du wärst tot, leider lebst du. :p


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Saij - 03.08.2015, 19:06

Joar so Twilight happy
Also bin ich jetzt zu doof zum lesen, reden und schreiben Twilight happy So langsam sammelt es sich an Twilight happy


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Salacious_Crumb - 03.08.2015, 19:10

Nachvollziehbar. Habt ihr generell aber fein gemacht. Klar gibt's immer wieder was zu verbessern, vor allem wenn man was neues ausprobieren möchte.
Ich hatte den Eindruck, dass es mindestens genauso gut organisiert war, aber die Stimmung fröhlicher. Kann aber nicht quanti oder qualifizieren was nun... nunja

Danke Smile


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 03.08.2015, 21:31

Ich hatte den Eindruck die Leute waren wirklich begeistert. Die Vorfreude war schon groß und die Erwartungen wurden mit Sicherheit  erfüllt. Die Gesichter sahen durchweg glücklich aus. Ich habe keinen Gast schimpfen gehört. Klar, der unerfüllte Einlass beim GalaCon-Ball war für einige enttäuschend, aber mir schien, ob der Alternativen Party und Karaoke tat das der Laune keinen Abbruch.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Zache - 03.08.2015, 22:22

Da kann ich dir nur Recht geben. Auch wenn das „nur“ meine Zweite Gala war muss ich sagen es hat sich sehr Gelohnt einen angemessenen Anzug mit zunehmen.
Nur werde ich beim nächsten Mal darauf verzichten ihn den ganzen Samstag über anzuhaben. Der Ziwi hat mir gerade die zweite Packung Anti-Blasen-gel gebracht und mein Jackett zur Reinigung gegeben.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - BellaBoop - 03.08.2015, 22:30

*aus mittagsschlaf erwach* wie was wo? war schon wieder ausflug zur gala con??? och näää....ihr solltet mich doch wecken... Octavia angry nächstes ma mach ich mir nen tüddelband an finger....
Facehoof


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 04.08.2015, 00:54

Selbst schuld. Ich konnte den Tag kurz vor und während der Con kaum schlafen wegen einiger Jugendlicher Twilight: No, Really? dafür hat sich's aber gelohnt.

(03.08.2015)Salacious_Crumb schrieb:  Bus? Nie nie wieder! Da wird man nur wieder mit Heizdecken abgezockt.
Railway soll nen Rundreisezug koppeln und durch die Republik tuckern.

Crash, hast du schon gebüßt?

Für was? [Bild: rd-luna2.png]

Ich kann mich an nix erinnern... entweder ist das mein Alzheimer, oder da war nix. [Bild: aj-shrug.png]