Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 29.09.2015, 14:46

KUCHEN OHNE PILLEN .... das ich das noch erlebe Smile

Bin unterwegs .....


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 29.09.2015, 14:52

(29.09.2015)Lux_Pony schrieb:  KUCHEN OHNE PILLEN .... das ich das noch erlebe Smile

Bin unterwegs .....

Bring die andern noch mit, dann vergiftet sich Drazhar an seinem eigenen Kuchen weil er als Einziger übrig bleibt, um seinen Kuchen zu essen Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 29.09.2015, 15:34

(29.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  Bring die andern noch mit, dann vergiftet sich Drazhar an seinem eigenen Kuchen weil er als Einziger übrig bleibt, um seinen Kuchen zu essen Trollestia

Meine Kuchen sind nicht so schlimm...echt - ich werde jetzt einen Kuchen essen und das beweisen! [Bild: lwa42k85.png]
[Bild: bmfq4b9e.png].oO(Heute abend werde ich mich aber trotzdem hier rausschleichen und Wigald Bonings Show sehen...)


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 30.09.2015, 01:22

Pillenfreier Kuchen? Dann werd ich mir das diesmal nicht zweimal sagen lassen. Wo ging's hier nochmal zum anbau in der Terrasse? Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 30.09.2015, 07:32

Dritte Tür rechts, dann die zweite links, die Wendeltreppe am Haus nach oben dann zum mittleren Fahrstuhl, mit diesem bis zu unserer Etage fahren, dann von dort aus einfach durch die Türe gehen, welche im Moment direkt vor uns ist.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Jandalf - 30.09.2015, 07:36

(30.09.2015)Drazhar schrieb:  Dritte Tür rechts, dann die zweite links, die Wendeltreppe am Haus nach oben dann zum mittleren Fahrstuhl, mit diesem bis zu unserer Etage fahren, dann von dort aus einfach durch die Türe gehen, welche im Moment direkt vor uns ist.

...wodurch du genau hier landest, mir aber genug Zeit gibst den Kuchen zu essen, den ich hinter meinem Rücken versteckt halte.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 30.09.2015, 11:42

Da wart ich lieber auf nen anderen, damit wir im Rolli - Convoi die Trasse stürmen können. Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 30.09.2015, 12:20

Oder wir machen ein Rennen, auf Mario Kart Art .


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 30.09.2015, 13:10

Auf die Rollis setzen und versuchen, den andere mit Bananenschalen und Panzern zu bewerfen ? [Bild: rd-pinkie6.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 30.09.2015, 13:11

Bitte nicht jetzt, sowohl mein electric wheelchair, als auch mein manuell Rollator sind in Reparatur...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 07.10.2015, 01:28

Gute Nachrichten: Der Zivi mit seinem Anbau-Tick ist grad nicht da, und wird noch eine Weile mit seiner Weihnachtsbilder-Sammlung beschäftigt sein.

Holt mal den guten Stoff wieder raus!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 07.10.2015, 05:55

Na denn ma Prost AJ Prost

Hoffen wir nur mal, dass er zwischendurch nicht mal zuviel Zeit hat. Sonst müssen wir ihn bestechen...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 07.10.2015, 08:01

Ich hab noch Cider ... mag wer ?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lord Helmchen - 07.10.2015, 11:46

Hättet ihr noch Platz für einen weiteren Frührentner? Ich würde nämlich auch gerne ein wenig Kaffee und Kuchen in geselliger Runde zu mir nehmen wollen.
Ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, wie unkreativ die Eltern heutzutage bei der Namensvergabe ihrer Kinder sind? Wenn die Kinder sich unterhalten, höre ich andauernd nur vier Namen heraus: Alder, Schwör, Opfer und Kevin. Da kann es doch ziemlich schnell zu einer Verwechslung kommen, wenn man Opfer ruft und sich gleich 30 Kinder angesprochen fühlen.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 07.10.2015, 15:56

Willkommen in der Pension Everfree-Blick, mach es dir bequem - den guten Kaffee (nicht den offiziellen Blümchenkaffee Lyra eww ) gibt es bei 404 im Zimmer und richtig guten Kuchen dazu bei Drazhar Trollestia

Wenn wir weiter so viel Zuwachs bekommen, werden wir wohl doch noch anbauen müssen AJ hmm

Ach ja: bei “Alder“ isses auch doof, wenn sich direkt um die 100 Leute aller Altersklassen angesprochen fühlen RD laugh


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 07.10.2015, 16:18

Hallo Lord Helmchen,

wilkommen im Heim [Bild: cl-fs-laugh.png]

(07.10.2015)Railway Dash schrieb:  ... und richtig guten Kuchen dazu bei Drazhar Trollestia

... und die Gegengifte stehen im Kühlschrank [Bild: cl-fs-wink.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - BlackT0rnado - 07.10.2015, 16:21

Ab wann gilt man als Frührentner ?

Mich halten alle für 30 vom Äußerlichen und wegen meinem graugaarigen OC :l


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 07.10.2015, 18:18

Tach Lord Helmchen, willkommen erstmal. Zivis sind Grad etwas Mangelware - einige haben wir wohl bisher erfolgreich ferngehalten, andere haben viel zu tun - u.a nen Kalender zusammenzustellen. Währenddessen machen wir's uns hier gemütlich. Railway hat dir ja schon gesagt, wo es was gibt - entschuldige mich, auf mich wartet ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte, die ich mir extra hab mitbringen lassen, damit die Zivis das nich mitbekommen - sonst wollen die auch noch was Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 07.10.2015, 18:19

Hallo Lord Helmchen! [Bild: ks8u6em4.png]
Bevor Du die Wüste durchkämmen lässt, iss erst einmal etwas vom deliziösen Kuchen! [Bild: lwa42k85.png]
Außerdem höre nicht auf die Anderen, das Rote z. B. sind Erdbeeren und keine Pillen...[Bild: 2i7obkf4.png]
Außerdem sind dort nur natürliche Stoffe drin, wie zum Beispiel von der Mohnblume...
Also, lass es dir schmecken! [Bild: ks8u6em4.png]
[Bild: v6zdpupb.png]Und Gegengifte werden dafür nicht benötigt!!!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 07.10.2015, 18:34

(07.10.2015)Drazhar schrieb:  Und Gegengifte werden dafür nicht benötigt!!!

Achso ... hast du das Rezept geändert ??? [Bild: pc-ffrustrated.png]