Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - TheYear2525 - 10.02.2016, 13:18

Willkommen Phoenix Smile .

...Crash, ich bin auch auch noch nicht so lange/aktiv hier...was ist denn an Drazhars Kuchen so besonders? Ich hatte eigentlich auch einen bekommen... AJ surprised


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 10.02.2016, 13:27

Hi Phoenix .

Sagen wirs mal so ... Der Kuchen ist umwerfend Wink


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Salacious_Crumb - 10.02.2016, 13:34

Naja, we man sich nimmer an da Rezept für Schwarzwälder Kirschtorte so erinnert, tränkt man hal Sicherheitshalber alles mit Kirschschnaps.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 10.02.2016, 16:31

Wenns wenigstens Schwarzwälder wäre... is jedesmal ein anderer - und auch jedesmal andere... Nebenwirkungen. Wir hätten früher wohl nicht so oft wettern dürfen... Shrug Tja, dann eben nicht. Vor dem Oberzivi sollte man sich trotzdem in acht nehmen - vorerst noch Trollestia bis wir es geschafft haben, das er nur noch graue Haare hat RD laugh


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 12.02.2016, 00:39

*schnarch*
*plopp*
häh, was is los? Hab grad so schön geträumt. Ich hoffe, es ist wichtig, dass ihr mich gerufen habt [Bild: pc-tseriously.png]

…...

Ein Neuer? Ach soooo, sagt das doch gleich Twilight smile Wo bringen wir dich denn am besten mal unter? Die Besenkammer wartet immer noch auf einen neuen Mieter, und das 2. Stockwerk ist seit kurzem von ner Rattenplage befallen, seit die Katzen, die jeden Tag uns hier besucht haben, zu einem anderen Zweck missbraucht wurden Disgust (Wer auf Rattenjagd gehen will, darf das gerne machen, bevor noch welche in den 1. Stock kommen, die dann mutierterweise
so aussehen (Öffnen)
Oder ihr lasst die Katzen zukünftig am Leben)

Such dir einfach ein freies Zimmer aus. Mit der Enge werden wir alle noch ne Weile leben müssen, bis der geplante neue Anbau (nur neue Zimmer am Ende des Ganges, aber auf 2 Stockwerken) für dieses Jahr in die Wege geleitet wird.

Ganz wichtig! (Öffnen)

Und bezüglich Drazhar's Kuchen: Er verwechselt gerne mal Kuchenzutaten mit seinen eigenen Pillen, weshalb jeder Kuchen tagesweise einen anderen Effekt hat. Lass dir von deinen erfahrenen Mitbewohnern ein paar Gegenmittel empfehlen, sofern du net ungewollt " sehr guten" Stuhlgang haben oder 3 Tage durchschlafen willst, ohne zwischendurch überhaupt aufwachen zu können.

Hab ich alles? Naja, und wenn nicht, dann morgen…irgendwann...vielleicht...nicht... [Bild: weihnachten-0320.gif]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 12.02.2016, 01:30

(12.02.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Die Hausregeln hängen im Flur am Schwarzen Brett.

Hingen. Da hängt nur noch ein kleiner Streifen Papier mit ausgefranster Unterkante. Sind das Nagespuren?
Und sind noch jemand diese winzigen Trippelspuren im Treppenhaus vom 1.Stock runter aufgefallen? Die, die nachts im Dunkeln immer so grün leuchten?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 12.02.2016, 04:47

Ja, diese Spuren finde ich einen praktischen Service unserer Heimleitung Twilight smile Das erspart mir das ewige Gesuche und Getaste nach dem Lichtschalter - so sehe ich die Stufen, auch ohne daß ich Licht einschalten muß, wenn ich... ähm... in den Keller muß, um...ääähh... Sachen zu holen Twilight smile

Aber danke an den Heim-Zivi für den Tip mit den Ratten, die Idee ist ja richtig gut - die Jagdsaison ist eröffnet Trollestia

Spoiler (Öffnen)

Naaaaa, wer kennt das noch? RD deals with it


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 12.02.2016, 09:49

Hallo Phoenix, schön dich auch hier begrüßen zu können! [Bild: ks8u6em4.png]
Natürlich möchte ich dir auch einen meiner allseits beliebten Kuchen anbieten...allerdings mache ich die nicht mehr. [Bild: v6zdpupb.png]
Ab sofort mache ich nämlich nur noch Croissants - allerdings in runder Form und etwas größer und höher!
[Bild: lwa42k85.png]
Lass ihn dir schmecken (ignoriere die Teile, die wie Katzenfell aussehen...)! [Bild: ks8u6em4.png]
Was die Anderen außerdem über meine Kuchen geschrieben haben, stimmt übrigends keinesfalls nicht. [Bild: d3lwtzb2.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 12.02.2016, 09:51

* Gegemittel zu Phoenix rüberschieben *


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 12.02.2016, 10:01

Was denn? [Bild: urubv8os.png]
Ist doch nicht tötlich....und wenn doch, Du weißt ja, was man von Phoenixen sagt - so aus der Asche und so, also alles nicht so schlimm!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Salacious_Crumb - 12.02.2016, 10:05

(12.02.2016)Drazhar schrieb:  Ab sofort mache ich nämlich nur noch Croissants - allerdings in runder Form und etwas größer und höher!

Ne danke, ich mag keine Bananenbagels.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 12.02.2016, 10:10

Ouuuuuh , eine Feuershow ...

[Bild: cl-fs-laugh.png]

* Gegenmittel wieder einstecken , und auf Feuershow warten *

[Bild: rd-fs-4.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 12.02.2016, 15:27

Bananenbagels? nennt man so jetzt etwa ne gebackene banane? ich kann mich jedenfalls nciht daran erinnern, je eine Banane mit nem Loch gesehen zu haben. Oder macht Drazhar neuerdings Blätterteig - Donuts? [Bild: pc-ZpbZN.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Jandalf - 12.02.2016, 16:45

(12.02.2016)Railway Dash schrieb:  Naaaaa, wer kennt das noch? RD deals with it

Ich weiss bis heute nicht wie die drei Muscheln funktionieren und es ist mir völlig grundlos peinlich.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 13.02.2016, 02:22

Ich glaube, wie die drei Muscheln funktionieren sollen, weiß in Wirklichkeit keiner RD laugh

Aber kann uns auch egal sein hier - wofür haben wir im Bedarfsfalle schließlich motivierte Zivis... Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Phoenix2k16 - 13.02.2016, 20:36

Die Muscheln sind bestimmt zum auskratzen und ausschaben  RD wink
also in die zukunft will ich net Do not want


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 14.02.2016, 13:50

Jedenfalls nicht in diese Zukunft, auch wenn sie teilweise was gutes an sich hat (z.b. dieser Schaum als Airbag-ersatz).


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 23.02.2016, 23:55

Hui, ist das herrlich, diese Ruhe, das ist so ungewohnt Derpy confused Dann mach ich mal frische Luft und sage: Eine Kiste Cyder in der Küche steht zum abgreifen parat, wurde in der Zwischenzeit angefertigt. Bedient euch, geht auf's Haus RD deals with it (Und wehe, einer sagt, er schmeckt nicht, nur weil nicht selbstgemacht Flutterrage)


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 24.02.2016, 00:18

Könnte *schlürf* besser *schlürf* sein. Und *rülps* kälter. Und hätte mehr sein können.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 24.02.2016, 00:22

definitiv; nachdem Evil Overbunny mal wieder fast alles leergesof.... geleert hat. Wenigstens konnte ich mir aus den resten noch ein bisschen was zusammenschütten - wird hier ja nix verschwendet. Prost! AJ Prost