Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 08.04.2016, 00:18

Eilmeldung


Eines der ältesten Mitglieder des Ältestenrats hat heute seinen Burzeltag [Bild: cl-pp-partytime.png] Ihr fragt euch, wer es ist? Sagen wir mal so: Er versteckt sich sehr wahrscheinlich in seinem Schuppen, um dem Trubel entkommen zu wollen, was ihm nach dieser Ankündigung wohl nicht mehr gelingen wird Trollestia

Herzlichen Glückwunsch, 404 [Bild: cl-pp-partytime.png] Bekommst von mir meinen 1. selbstgemachten (alk- und pillenfreien) Cocktail aus der Ziviküche RD laugh



@Crash: Meinst du dieses alte klapprige Fahrgestell mit den 4 kleinen Rädern, welches nach altem, rostigem Metall aussah? Das hat der Eisenwarenhändler gestern mitgenommen und mir noch 60€ in die Hand gedrückt Trollestia Du kannst bei der Verwaltung nen neuen beantragen. Kostenpunkt: 0€. Wird komplett vom Altenheim bezahlt.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 08.04.2016, 00:28

Also auf meinem Geburtstagskalender steht Railway Dash - jetzt hat er mich schon wieder überholt...[Bild: urubv8os.png]
Na gut, ich werde mich dran halten und dich irgendwann überholen. [Bild: pc-EtGNo.png] [Bild: rd-derpy2.png]
Nun gut, natürlich für dich auch noch eine speziell leckerererere Torte! [Bild: lwa42k85.png]
Hoffe, wir sehen uns auf der Galacon wieder! [Bild: 9e232sw2.png]


Da der Beitrag von Crash auf der vorherigen Seite ist, versuche ich ihn einfach mal zu ignorieren, vielleicht klappt es ja... [Bild: epvjzcnb.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 08.04.2016, 00:51

Leider nciht, Drazhar - da muss ich mal (auch wenn es mir weniger passt) dem Zivi mal für die kurze aufmerksamkeit danken. und gut, dass du mich da auch noch an was erinnerst... davon kommste mir dennoch nich.

Wo hab ich nur die Karotte für 404 hingelegt...?
Spoiler (Öffnen)
egal, dann gibts Halt das gleiche wie jedes Jahr, sofern ich es nicht vergessen hab, wo ich das hingelegt hab:

Heartlichen Glühstrumpf, 404!
und wenn wir grade dabei sind - Heartlichen Glühstrumpf auch dir, Railway Dash!



(08.04.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  @Crash: Meinst du dieses alte klapprige Fahrgestell mit den 4 kleinen Rädern, welches nach altem, rostigem Metall aussah? Das hat der Eisenwarenhändler gestern mitgenommen und mir noch 60€ in die Hand gedrückt Trollestia Du kannst bei der Verwaltung nen neuen beantragen. Kostenpunkt: 0€. Wird komplett vom Altenheim bezahlt.

Ich hoffe, dass der neue auch aus Stahl und nicht so'n Plaste-Müll ist. Die Recycleten Joghurtbecher taugen heutzutage ja nichts mehr...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 08.04.2016, 00:56

Gleich zwei Torten an einem Tag! [Bild: vawzfkjy.png]
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, fourzerofour! [Bild: lwa42k85.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 08.04.2016, 01:02

Ja wie jetzt? Der Railway hat ebenfalls Geburtstag? Da sag ich doch: doppelte Party in da Haus [Bild: cl-fs-laugh.png] Alles Gute, Railway, spendier uns doch mal ne Gratisfahrt mit deinem Zug AJ Prost RD laugh

@Drazhar: Die Wände dieser Einrichtung hatten schon immer gute Ohren gehabt [Bild: cl-ts-yikes.png] Glückwunsch zum Plüschi [Bild: fluttershy_clap.png]

@Crash: auch noch Sonderwünsche haben, also wirklich... Twilight: No, Really? Schreib's mit bei ins Formular, dann sollte es machbar sein. Ansonsten warte Ich einfach wieder auf den Eisenwarenhändler, der nur für mich jedes Metall verwertet Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 08.04.2016, 01:46

*verschwindet mit Kaffee, Kuchen, Cider und allem, was sonst noch lecker ist, in irgend einem Winkel, wo man seine Ruhe hat, und nicht ständig jemand gratulieren will*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 08.04.2016, 01:50

Jedes Metall? Dann hätt ich gern einen aus einer Chrom-Kobalt-Molybdän Legierung; und falls der doch zu teuer sein sollte, dann "nur" aus 42CrMo4 - Legiertem Edelstahl Trollestia V4A tuts aber auch.

Sagt mal, hat wer 404 gesehen? Eben war er noch da...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Salacious_Crumb - 08.04.2016, 10:10

Hey alle Gute, einen Schritt näher am Ziel. Da könnte ich glatt neidisch werden.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - TechHex - 08.04.2016, 10:19

Wie? Was? Geburtstage?[Bild: rd-pinkie1.png]
Da ist euer Geburtstag ja nicht so unbemerkt vorbei gegangen wie meiner[Bild: rd-pinkie3.png]
Dann wünsche ich euch beiden alles gute![Bild: pc-psmile.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 08.04.2016, 15:41

Danke, danke, danke allerseits! Pinkie happy Oooooh, die Torte ist wieder... guuuuut Cheerilee awesome Das ist einer der Vorteile am Älterwerden: einmal im Jahr bekommt man sowas Feines Cheerilee awesome

Gratisfahrt mit meinem Zug iss' heute nich' - wegen Urlaub Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 08.04.2016, 17:28

(08.04.2016)404compliant schrieb:  *verschwindet mit Kaffee, Kuchen, Cider und allem, was sonst noch lecker ist, in irgend einem Winkel, wo man seine Ruhe hat, und nicht ständig jemand gratulieren will*

*schleicht sich vorsichtig an von der Seite an ...*
ich, ich ...ich möchte ungern stören .... aber ....

alles Gute[Bild: cl-fs-laugh.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 25.04.2016, 20:54

*öffnet langsam die Augen*

Nanu , wie lange habe ich geschlafen ???

Knapp 3 Wochen ?!

Eine von den 12 Ciderflaschen die ich trank, war wohl abgelaufen ...[Bild: rd-berry-punsh1.png]

Ich erinnere mich nur an 2 Geburtstagsfeier ... und , und , dann wurde es schwarz.

Ich frage mich wo die anderen am schnarchen sind , es ist so ruhig ( zu ruhig )  [Bild: cl-fs-huh.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 18.05.2016, 22:43

Oh , oh, ich hatte wohl auch eine von genau diesen Cider-Flaschen getrunken und habe alle Geburtstagsfeiern und Butterfahrten verpasst. Also nachträglich noch alles Gute an Railway Dash und 404 compliant und nächstens weckt ihr mich, wenn´s was zu feiern gibt Flutterrage


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 18.05.2016, 23:00

Das lag nicht nur am cider... ich denk, einer der Kuchen hatte auch was - allerdings kann ich mich im besten willen nicht entsinnen von wem der war.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 18.05.2016, 23:40

Selbst das MIttagessen war merkwürdig im Geschmack Derpy confused Kein Wunder, dass ich so lange Winterschlaf gehalten hab. Aber der Verursacher wurde gefunden: Es war der Chefkoch persönlich, der vorhatte, das Altenheim von innen zu übernehmen. Er wurde gefeuert und durch einen neuen Koch ersetzt, der sich nun erstmal im Probehalbjahr befindet. Hoffen wir mal, dass der Neue besser sein wird AJ Prost


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Thaliel - 05.06.2016, 15:47

wieso bin ich hier noch kein Mitglied? Das muss sich aber schleunigst ändern. Bin 82 geboren, ein wahrer Qualitätsjahrgang


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 05.06.2016, 18:39

Kommt wohl daher, das du dich bisher nicht hier blicken lassen hast. Auch wenn momentan dieser Altersruhesitz recht ruhig vorkommt... das ist nicht immer so.

Jedenfalls wirste noch eingewiesen werden, so wie ich den Oberzivi kenne.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 05.06.2016, 19:21

*verwumdert*

Oha , die Stimmen der Totgeglaubten schallen wieder in den Gemäuer Undecided

Und ich hatte mich schon an die Ruhe gewöhnt :-(

Gesendet von meinem SM-A700F


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 05.06.2016, 20:06

Gib's doch zu, du hast nur die ganze zeit vergessen, die batterien für deine Hörgeräte zu wechseln... [Bild: cl-derp-despise.png]

Außerdem leben totgeglaubte länger. [Bild: pc-diunno.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 05.06.2016, 20:21

WISO WILLST DU EINE EISZEIT ESSEN ?!



[Bild: pc-pquestion.png]

Gesendet von meinem SM-A700F