Bronies.de
Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund) (/showthread.php?tid=7011)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 05.06.2016, 23:03

Endlich wieder Arbeit und weniger Leiden durch Essen Twilight happy Willkommen, Thaliel, in unserem (alters)bescheidenem Haus AJ Prost Ich hoffe doch, du hast wenigstens nen guten Wein mitgebracht, wenn du schon selber aus nem guten Qualitätsjahrgang kommst, sonst muss ich das mit der Aufnahme in unser Heim nochma überdenken [Bild: cl-derp-despise.png] *hust*

Damit ich mich nachher über den Wein freuen und ihn genießen kann, werd ich dich schon mal einweisen. Also:

- Das Zimmer 666 ist noch frei (nein, da haust kein Dämon oder sonstiges gefährliches Applelie), ansonsten irgendwo am Ende des Flurs eines der Zimmer beschauen, an denen noch kein Namensschild hängt. Falls du besondere Wünsche zur Inneneinrichtung hast, bitte auf ne Liste schreiben und im Zivibüro abgeben, damit es an nach eingehender Überprüfung an die Verwaltung weitergeleitet werden kann.
- Die Benimmregeln (veraltet auch "Hausregeln") findest du am schwarzen Brett im Flur, sofern es keiner der Mitbewohner wieder mitgenommen hat Twilight: No, Really? Zur Not hab ich noch ne Faltblatt-Version.
-Schlüssel für den Aufzug bekommst du die Tage über, denn damit kannst du die Etagen K, E-1 und E-2 benutzen. K=Küche, E-1 ist der Ort, wo alles mögliche gelagert bzw. aufbewahrt wird. Und E-2 beinhaltet das hausinterne Schwimmbad RD deals with it
-Zur Nahrungseinnahme: Es gibt jeden Tag 3 große Mahlzeiten, bei denen sich jeder was zum Mittagessen von der eigentlich am schwarzen Brett hängenden Liste immer ein Menü aussuchen kann. Vorsicht ist jedoch geboten, wenn dort Kuchen/Torte oder Ähnliches in Schreibstiftform steht, denn das ist von Drazhar, der uns immer wieder mit seinen Kuchen/Torten "überraschen" will (enthält Schlafpillen, Abführmittel, etc. Inoffiziell werden seine Versuche als "Sonderapotheke" betitelt, wogegen es aber leider auch kein Allheilmittel gibt[Bild: pc-diunno.png] Falls du mal ein komisches Gefühl haben solltest nach dem Essen bzw in weichem Essen harte Substanzen beim Kauen fühlst, wende dich sofort an Crash Override oder Railway Dash, die geben dir sofort das passende Gegenmittel. Oder an mich, aber da ruf ich dir immer den Notarzt, und das lass ich mir von jedem Patienten extra berechnen [Bild: cl-trollcat.png])

Yoah, ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß bei uns in dieser alten Hütte und viel Erfolg beim täglichen Überlebenskampf, denn auch unser "Militär" wirst du noch kennen lernen, die sind nämlich unüberhörbar RD laugh

@Lux: *Überreicht neues Hörgerät* "Hörst du mich jetzt?" [Bild: rd-fs-2.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 05.06.2016, 23:23

(05.06.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Falls du mal ein komisches Gefühl haben solltest nach dem Essen bzw in weichem Essen harte Substanzen beim Kauen fühlst, wende dich sofort an Crash Override oder Railway Dash, die geben dir sofort das passende Gegenmittel. Oder an mich, aber da ruf ich dir immer den Notarzt, und das lass ich mir von jedem Patienten extra berechnen [Bild: cl-trollcat.png])

Oder du kommst zu mir ... ich kann dir auch helfen * Gewehr streicheln *  [Bild: cl-pp-crazy.png]

(05.06.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  @Lux: *Überreicht neues Hörgerät* "Hörst du mich jetzt?"
... warum schreist du mich an , ich hab nix gemacht [Bild: fs-cry.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 06.06.2016, 01:07

(05.06.2016)Thaliel schrieb:  wieso bin ich hier noch kein Mitglied? Das muss sich aber schleunigst ändern. Bin 82 geboren, ein wahrer Qualitätsjahrgang

Oh ja, 1882 war ein guter Jahrgang, das war noch gute Qualität damals Trollestia

Gegenmittel gegen Beschwerden, die aus Drazhars Kuchen herrühren könnten, hab ich in der Tat ausreichend da, da brauchste nicht auf das Blei von Lux vertrauen. Lustige Ironie: diese Gegenmittel habe ich alle irgendwann mal überhaupt erst aus Drazhars Wunderwerken gewonnen Trollestia


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 06.06.2016, 01:13

(05.06.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  - Die Benimmregeln (veraltet auch "Hausregeln") findest du am schwarzen Brett im Flur, sofern es keiner der Mitbewohner wieder mitgenommen hat Twilight: No, Really? Zur Not hab ich noch ne Faltblatt-Version.
-Zur Nahrungseinnahme: Es gibt jeden Tag 3 große Mahlzeiten, bei denen sich jeder was zum Mittagessen von der eigentlich am schwarzen Brett hängenden Liste immer ein Menü aussuchen kann.

Übrigens, nicht wundern, wenn das schwarze Brett irgendwie... schwarz ist. Der Drucker ist kaputt und druckt nur noch vollflächig. Aber der verbohrte Zivi ist einfach nicht davon abzubringen, die Texte in seine Klaud zu tippen und auszudrucken. Statt es einfach mal von Hand aufzuschreiben, wie wir das früher immer gemacht haben.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - daMatt - 06.06.2016, 10:00

*Erwacht mal wieder aus dem Koma*

Jetzt haben die Halunken mir schon wieder meinen Scotch weggesoffen...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 07.06.2016, 11:50

Äh... ich weiß, es könnte Komisch klingen, aber hat einer von euch schonmal auf den Kalender gekuckt? Ich meine mal gesehen zu haben, das heute wieder was anstand... [Bild: pc-tponder.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - daMatt - 07.06.2016, 12:26

Wessen Strumpf glüht?


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - 404compliant - 07.06.2016, 12:48

Der in den Gaslampen. Das sind doch hier alles noch Gaslampen, oder haben die hier schon auf diese neumodischen Glühbirnen umgebaut?

Glühstrümpfe auch von mir, Palyona.


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - daMatt - 07.06.2016, 12:58

Achso, Palyona hat Geburtstag. Mensch Crash, steck dei Gebiss in'd Gosch, dann versteh'ma di au! Trollestia

Ansonsten:
Hapvw Mnulh Milnum Nim

[Bild: 557163__safe_solo_pinkie+pie_cute_flower...aurus.jpeg]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Nezumi - 07.06.2016, 20:42

Dann auch mal von mir meine herzlichsten Glückwünsche, Palyona! [Bild: ks8u6em4.png]

Leider habe ich keine Zutaten mehr für leckere Gebäcke, deshalb kann ich dir leider keine anbieten...[Bild: 2i7obkf4.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - TechHex - 07.06.2016, 20:57

(Hä?}[Bild: cl-cpp-what.png]

[Bild: cl-cpp-eye.png]{Da war doch...)

(Das klang doch...}[Bild: cl-cpp-seriously.png]

[Bild: cl-pp-crazy.png]{Nach Drazhar und ich rieche Kuchen!)

(Was meinte er? Ach ja! Herzlichen Glückwunsch Palyona!}[Bild: pc-psmile.png]

[Bild: rd-pinkie5.png]{Und jetzt mal suchen wo Drazhar und sein Kuchen sind.)


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 07.06.2016, 22:20

Palyona hat Geburtstag? Alles gute AJ Prost backst du allen einen (pillenfreien) leckeren Kuchen? [Bild: cel-yay.png]


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Palyona - 08.06.2016, 01:39

[Bild: cl-rd-concerned.png] ach ihr Lieben danke für eure Geburtstagsgrüße, da spendier ich doch glatt einen Kuchen nach einem Rezept von Drazhar http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/93/93465/545600-960x720-smarties-kuchen.jpg
. Im Teig sind übrigens zusätzlich noch ein paar Wildkräuter von meiner Kräuterwanderung mit Zecora [Bild: cl-zec-happy.png], und noch ein paar Kräuter aus dem Wald, wo ich dann noch mal alleine unterwegs war....ich glaube ich habe da ein paar tolle neue Kräuter gefunden. Sagt wie es schmeckt und dann  gucken wir mal was das dann genau gewesen ist.  RD laugh


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Railway Dash - 08.06.2016, 03:02

* Keuch, keuch, keuch...

Daß einem aber auch nie mal rechtzeitig einer Bescheid gibt! Flutterrage Kann mir doch nicht alles merken... Twilight: No, Really?

Naja, ich hoffe mal, ich bin noch nicht zu spät...

Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! Twilight smile Pinkie happy

Bin schon gespannt auf die... “Wildkräutergewürze“ Applelie , hoffentlich haben die anderen noch nicht alles weggefressen...


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - mowny - 08.06.2016, 04:55

inb4 "Poison Joke"


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lightstar Nightshine - 25.06.2016, 02:47

*Hatschu*
*Taschentuch vollrotz' * Verdammter Sommer-Heuschnupfen Twilight: No, Really? Eigentlich sollte ich die ganze Jahreszeit lang gesund sein, damit in diesem Irrenhaus noch etwas Ordnung herrscht, aber im jetzigen Zustand geht das wohl nicht so gut. Während ich also unten im Pool bin, hoffe ich, dass bei meiner abendlichen Rückkehr ins Büro noch alles steht und lebt auf dieser Etage und keine erschossenen Leichen und abgerissenen schwarzen Bretter auf dem Flur liegen *Die Jägermeister schief anguck' [Bild: cl-fs-eye.png]*


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Crash Override - 25.06.2016, 06:00

Ach, uns wird schon was einfallen, um es dir nicht zu einfach zu machen - das kannste uns ruhig glauben, da braucht es nicht extra nen Leberkleister Trollestia bisher haben wir immer unsere Zivis erzogen, nicht umgekehrt FS grins


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 25.06.2016, 06:05

* geht durch die Gänge und pfeift Waidmannsheil *

Gesendet von meinem SM-A700F


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - daMatt - 25.06.2016, 12:12

RUHE DA DRAUSSEN!


RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund) - Lux - 25.06.2016, 12:14

FEUER FREI !!!!!

* Gewehr nachladen , und in Richtung des Schrei ballern *


Gesendet von meinem SM-A700F