Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - daMatt - 12.10.2016, 19:54

Ewww. Deutsche Horrorkomödien... Lyra eww


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - daMatt - 12.10.2016, 20:16

(12.10.2016)Nastor schrieb:  Und da wir letztes Jahr den wunderbaren Trash-Shinken "Hobo with a Shotgun" gesehen haben, hätte ich für dieses Jahr den Film: "Der Goldene Nazivampir von Absam – Das Geheimnis von Schloß Kottlitz" im angebot  FS grins

Und falls ihr weitere Filme wollt, so sagt mir bescheid, ich kann alles besorgen  RD wink

Genannter Film klingt schon mal sehr Nivea-voll  Trollestia

Als Gegenvorschläge: The Funhouse Massacre und Southbound von 2015 sollen nicht schlecht sein.

Oder wie wäre es mit ein paar Klassikern?
Nackt und zerfleischt (Originaltitel: Cannibal Holocaust)
Ein Zombie hing am Glockenseil
Braindead
Dawn of the Dead  Hipster

Wenn es um Horror / Splatter Komodien geht, dan gibt es nur einen wahren Film
Dale & Tucker VS Evil

Auch immer klassisch: Splatter Trash aus Fernost.

The Machine Girl (INSTANT CLASSIC!!!)
Mutant Girls Squad
Zombie Girl
Vampire Girl VS Frankenstein Girl
Zombie Ass - Toilet of the Dead
Inglorious Zombie Hunters (Alternativtitel: Attack Girls' Swim Team Versus the Undead, The Girls Rebel Force of Competitive Swimmers, Undead Pool oder Mermaid Rebel Army)
Samurai Princess
Tokyo Gore Police Klammern wir mal aus, der ist einfach wirklich nur SCHEISSE


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Night Hunter - 14.10.2016, 21:48

Ich überlasse euch mal allen die Entscheidung was die filme angeht, da ich ja bewiesenermaßen keine Idee von filmen habe.

Und ECHT du bist seit 2 Jahren kein Mod mehr Nastor? Wow ich bin ich hinterm Mond.
Und danke Crash das du es weitergeleitet hast

Was Schlafplatz angeht sollte ich bisle was hinkriegen und wer will kann gerne Schlafsack mitbringen, selbst haben wir glaub 2 bei uns aber wer einen hat und über Nacht bleiben will kann gerne einen mitbringen


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Opera - 15.10.2016, 20:07

(11.10.2016)Crash Override schrieb:  Btw - am 29.10 bin ich wieder in KA unterwegs, sprich: nicht zu haben.

Sieht bei mir ähnlich aus vielleicht sehen wir uns ja. Trollestia

An den folgenden Tagen hätte ich Zeit und prinzipiell auch noch nichts besseres geplant. Aber am Samstag ist halt jetzt schon "unbroniehaft™" sein angesagt. Nächstes mal muss mans wohl noch früher planen wobei drei wochen eigentlich ja genug sind.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Night Hunter - 15.10.2016, 22:36

(15.10.2016)Opera schrieb:  
(11.10.2016)Crash Override schrieb:  Btw - am 29.10 bin ich wieder in KA unterwegs, sprich: nicht zu haben.

Sieht bei mir ähnlich aus vielleicht sehen  wir uns ja.  Trollestia

An den folgenden Tagen hätte ich Zeit und prinzipiell auch noch nichts besseres geplant. Aber am Samstag ist halt jetzt schon "unbroniehaft™" sein angesagt. Nächstes mal muss mans wohl noch früher planen wobei drei wochen eigentlich ja genug sind.

Ja is schade aber ich mache lieber sofort nen festen Tag den ich nciht änder, weil sonst wird ewig diskutiert und kein termin festgelegt.
Vielleicht kannst du bald mal wieder.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Bergelmir - 19.10.2016, 21:22

Ich könnte Band of Brothers oder The Pacific mitbringen wenn interesse besteht


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - daMatt - 20.10.2016, 06:45

Ich finde Bamd of Brothers ja sehr gut. Aber das ist kein "Halloween Material". Und "The Pacific" war eine Enttäuschung. Kam nicht mal ansatzweise an Bob ran.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Bergelmir - 21.10.2016, 18:09

(20.10.2016)daMatt schrieb:  Ich finde Bamd of Brothers ja sehr gut. Aber das ist kein "Halloween Material". Und "The Pacific" war eine Enttäuschung. Kam nicht mal ansatzweise an Bob ran.

Ich finde da ist genügend sinnlose gewalt und Blut enthalten um als "Halloween Material" durchzugehen


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Bergelmir - 24.10.2016, 21:49

(11.10.2016)Night Hunter schrieb:  Naja nächste Woche wahrscheinlich kein Treffen aber ich hätte einen anderen Vorschlag, Halloween steht ja wieder vor der Tür ich schlage vor das wir am 29. Oktober eine Halloween Nacht machen und uns Horror FIlme anschauen etc. gespielt kann natürlich auch werden, auserdem können wir wenn Ihr darauf Lust habt eine Übernachtung draus machen, jeder der Lust hat kann über die Nacht da bleiben. Da außerdem am 31. Oktober Feiertag ist (anlass der 500. Reformationstag) haben wir ein verlängertes Wochenende, und cih habe dann auch endlich wieder Urlaub :3

(An einen gewissen Herr Nastor: Ich habe das Galacon 2016 Abzeichen noch nicht :o)

Wie sieht es mit einer Uhrzeit aus ?


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Night Hunter - 25.10.2016, 00:31

(24.10.2016)Bergelmir schrieb:  
(11.10.2016)Night Hunter schrieb:  Naja nächste Woche wahrscheinlich kein Treffen aber ich hätte einen anderen Vorschlag, Halloween steht ja wieder vor der Tür ich schlage vor das wir am 29. Oktober eine Halloween Nacht machen und uns Horror FIlme anschauen etc. gespielt kann natürlich auch werden, auserdem können wir wenn Ihr darauf Lust habt eine Übernachtung draus machen, jeder der Lust hat kann über die Nacht da bleiben. Da außerdem am 31. Oktober Feiertag ist (anlass der 500. Reformationstag) haben wir ein verlängertes Wochenende, und cih habe dann auch endlich wieder Urlaub :3

(An einen gewissen Herr Nastor: Ich habe das Galacon 2016 Abzeichen noch nicht :o)

Wie sieht es mit einer Uhrzeit aus ?

Würde sagen gegen 14:20 in Freiburg am Bahnhof beim Macces und dann gegen 15:25 bei mir daheim.
Luna TRCV


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Night Hunter - 28.10.2016, 17:16

Also Erinnerung an alle, morgen gehts dann los, wer möchte kann übernachten in dem falle bitte schlafsack mitbringen wen vorhanden. Süßes stelle ich bereit, kann aber auch gerne selbst was mitgebracht werden. Und ich treffe die ersten dann morgen um 14:20 in Freiburg, bis morgen! [Bild: rd-luna5.png]


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - daMatt - 28.10.2016, 17:46

Werde morgen leider nicht dabei sein können, wurde anderweitig zu Arbeit "überzeugt". FS sad Disgust


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Bergelmir - 28.10.2016, 18:05

Werde morgen wohl etwas später kommen


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Apfelsaft77 - 28.10.2016, 19:55

Also ich bin dann auch morgen da mit einer weitern Person. Und Sven du solltest Pasi nicht so verwirren er dachte wir wollten uns heute treffen.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Colora Paint - 28.10.2016, 20:24

Ich dachte erst am 31. Derpy confused
Naja, dann eben morgen RD laugh Aber ich hab keinen Schlafsack :I


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Nastor - 29.10.2016, 06:00

Ich habe anscheinend meine Festplatte mit all den Horrorfilmen gelöscht, jedenfalls sind sie nicht mehr da, wo sie sein sollten. Daher kann ich leider nix mitbringen, aber wenn ich mich richtig entsinne, wurde ja beim letzten Halloween-Treffen all die Filme auf den PC übertragen, da gab es z.B. Nightmare on Elm Street.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Night Hunter - 29.10.2016, 12:40

(29.10.2016)Nastor schrieb:  Ich habe anscheinend meine Festplatte mit all den Horrorfilmen gelöscht, jedenfalls sind sie nicht mehr da, wo sie sein sollten. Daher kann ich leider nix mitbringen, aber wenn ich mich richtig entsinne, wurde ja beim letzten Halloween-Treffen all die Filme auf den PC übertragen, da gab es z.B. Nightmare on Elm Street.

yap habe wie immer den PC mit internet anschluss dran also könne ma einfach per empfehlung etwas im i-net suchen findet sich garantiert etwas


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Colora Paint - 30.10.2016, 14:35

Also gut, damit wir direkt es nicht vergessen: In ein paar Wochen kommt Dr. Strange (Marvel Film) raus. Wir hatten schon bereits drüber gesprochen würden gern n gemeinsames Kinotreffen machen.
Erstmal fragen: Wer hat alles Bock drauf?
Weil man sollte vorbestellen, aber kann höchstens ne Woche im Vorraus bei Cinemaxx :I Außerdem könnte es an den Anfangswochen sehr voll sein?


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - BlackForrestWolf - 08.11.2016, 18:27

Wenn wir da hin wollen sollten wir mal anfangen zu planen oder ?
Ich wär ja dafür das wir nicht umbedingt die Vorstellung um 20 Uhr sondern die um 17 nehmen.


RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2 - Night Hunter - 08.11.2016, 19:46

Würd auch sagen das wir die nachmittags Vorstellung nehmen.