Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 04:31



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
07.08.2016
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(07.08.2016)Crash Override schrieb:  ich hab da ne "idee" für den winter... Man könnte ja in einen Escape-room gehen. Jetz mag's vielleicht noch etwas zu früh sein, aber ich bin sicher, es wird für Rätsel-freunde schnell interessant.

Escape-Rooms Freiburg (Öffnen)

Crash das ist eine mega geniale Idee sowas wollte ich schon immer machen ich bin da voll und ganz dafür.[Bild: 01-luna08emote.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
08.08.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Klingt auf jeden Fall gut. Im Herbst/Winter werden sich sicher wieder einige Wochenenden finden, an denen viele Zeit haben. Ich wusste echt nicht, das diese Escape Rooms so verbreitet sind... o.o

Zitieren
08.08.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Also für im Winter Escaping Room: Sowas von dafür [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
08.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Dann ist das ja bereits einstimmig geklärt Pinkie approved was im Winter gemacht werden könnte. Welche Räume, das zeigt sich dann allerdings wenn es soweit ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.08.2016
Bergelmir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(07.08.2016)daMatt schrieb:  Also, dann machen wir doch mal Köpfe aus Nägeln...

Diesesn Samstag, der 13.08 anyone?
Wie sieht es aus
Würde überhaubt wer kommen ?
Zitieren
12.08.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Nee, wie's aussieht wären nur du und ich da die Zeit hätten.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
12.08.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Ich hätte morgen leider auch keine Zeit, weil ich da bereits 2 mit 2 Freunden verabredet bin, generell würde ich aber auch gerne mal wieder zu einem Treffen in Freiburg kommen. Twilight happy

Mal aus reiner Neugierde: Was ist denn eigentlich ein Espace Room?
Zitieren
12.08.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Bei mir wird's wohl auch nix. :c
Spätestens im September finden wir aber sicher mal ein für viele passendes Wochenende... letztes Jahr hatten wir auch im Herbst/Winter die meisten Treffen.

Zitieren
12.08.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(12.08.2016)Zeo schrieb:  Mal aus reiner Neugierde: Was ist denn eigentlich ein Espace Room?

Kennst du diese Flash Games, wo man in einem Raum Dinge finden muss (z.B. Zahlenkombination) um schlussendlich fliehen zu können.
Ich glaube sowas einfach in Echt (und halt in ner Gruppe)
Außerdem bestimmt Notfalls mit Abbrechungsmöglichkeit RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
12.08.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(12.08.2016)Colora Paint schrieb:  Kennst du diese Flash Games, wo man in einem Raum Dinge finden muss (z.B. Zahlenkombination) um schlussendlich fliehen zu können.
Ich glaube sowas einfach in Echt (und halt in ner Gruppe)
Außerdem bestimmt Notfalls mit Abbrechungsmöglichkeit RD laugh




[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
08.10.2016
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
So nächste Woche läuft die 24 Folge und das Staffelfinale wurde ja schon ausgestrahlt was passiert jetzt wird es wieder ein Treffen am Staffelende bei Night Hunter geben ???

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
11.10.2016
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Naja nächste Woche wahrscheinlich kein Treffen aber ich hätte einen anderen Vorschlag, Halloween steht ja wieder vor der Tür ich schlage vor das wir am 29. Oktober eine Halloween Nacht machen und uns Horror FIlme anschauen etc. gespielt kann natürlich auch werden, auserdem können wir wenn Ihr darauf Lust habt eine Übernachtung draus machen, jeder der Lust hat kann über die Nacht da bleiben. Da außerdem am 31. Oktober Feiertag ist (anlass der 500. Reformationstag) haben wir ein verlängertes Wochenende, und cih habe dann auch endlich wieder Urlaub :3

(An einen gewissen Herr Nastor: Ich habe das Galacon 2016 Abzeichen noch nicht :o)

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
11.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Nastor is' kein Mod mehr @ Sven... Aber ich geb's mal an nen anderen, mir bekannten MOD weiter.

Btw - am 29.10 bin ich wieder in KA unterwegs, sprich: nicht zu haben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.10.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(11.10.2016)Night Hunter schrieb:  Naja nächste Woche wahrscheinlich kein Treffen aber ich hätte einen anderen Vorschlag, Halloween steht ja wieder vor der Tür ich schlage vor das wir am 29. Oktober eine Halloween Nacht machen und uns Horror FIlme anschauen etc. gespielt kann natürlich auch werden, auserdem können wir wenn Ihr darauf Lust habt eine Übernachtung draus machen, jeder der Lust hat kann über die Nacht da bleiben. Da außerdem am 31. Oktober Feiertag ist (anlass der 500. Reformationstag) haben wir ein verlängertes Wochenende, und cih habe dann auch endlich wieder Urlaub :3

Und bei mir beginnen Ferien Wink :3c
Aber sag, wo willst du alle Unterbringen, die bleiben wollen? Muss man nen Schlafsack mitbringen xD?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
11.10.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Keine langweiligen Stephen King Schnarcher mehr dieses Jahr... Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
12.10.2016
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(11.10.2016)daMatt schrieb:  Keine langweiligen Stephen King Schnarcher mehr dieses Jahr... Trollestia

Oh ja

Ich wär dabei wie es um die anderen aus Waldshut steht weis ich nicht.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
12.10.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Also ich wäre auch dabei.

Und da wir letztes Jahr den wunderbaren Trash-Shinken "Hobo with a Shotgun" gesehen haben, hätte ich für dieses Jahr den Film: "Der Goldene Nazivampir von Absam – Das Geheimnis von Schloß Kottlitz" im angebot FS grins

Und falls ihr weitere Filme wollt, so sagt mir bescheid, ich kann alles besorgen RD wink

(11.10.2016)Night Hunter schrieb:  (An einen gewissen Herr Nastor: Ich habe das Galacon 2016 Abzeichen noch nicht :o)

Bin ich schon seit zwei Jahren kein Mod mehr RD laugh
Zitieren
12.10.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Können wir bitte einen Scarymovie Film sehen RD laugh Und gehört auch Der Wixxer zu nem Witz Horrorstreifen? xD

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
12.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
(12.10.2016)Nastor schrieb:  
(11.10.2016)Night Hunter schrieb:  (An einen gewissen Herr Nastor: Ich habe das Galacon 2016 Abzeichen noch nicht :o)

Bin ich schon seit zwei Jahren kein Mod mehr  RD laugh

Deswegen hab' ich das auch an einen anderen weitergeleitet, der es mehr oder weniger bereits erledigte.

(12.10.2016)Colora Paint schrieb:  Können wir bitte einen Scarymovie Film sehen RD laugh Und gehört auch Der Wixxer zu nem Witz Horrorstreifen? xD

EEyup. Auch Der Wixxer 2 - Neues Vom Wixxer.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.10.2016
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: ??? - Ponies against Humanity #2
Ich hätt noch "The Night of the Living Dead" im Angebot

Wenn "Scary Movie" bitte nur den ersten die anderen sind Schrott

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste