Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)



RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Changeling-princess - 03.02.2013, 19:06

uuund wieder kommt das "ja, dann mach ich halt nen neuen Thread auf und mach alles besser argument"
.was ist an diesem Thread so ...mal so gesagt scheiße, das ihr unbedingt nen neuen wollt?
und mit dem würdigen meine ich eher die tatsache, das ich diese Treffen überhaupt ins leben gerufen habe. wie gesagt, das wird allerdings ja von niemandem beachtet, inzwischen seht ihr meinen Thread ja sogar als störfaktor wenn ihr unbedingt einen neuen wollt. und deshalb frage ich warum? warum einen neuen thread?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Wasabi Woman - 03.02.2013, 19:14

Nichts ist falsch an diesem Thread. Wir, oder zumindest ich und ich denke den anderen geht es genauso, wissen deine "Arbeit" zu schaetzen, aber bei manchen deiner Beitraege hat man das Gefuehl, dass du es nur noch als Belastung empfindest. Btw muss eigentlich, sofern es sich nicht um einen Stammtisch handelt, immer ein neuer Thread eroeffnet werden, was wohl eher der ausschlaggebende Faktor fuer diesen Vorschlag war, als er frueher kam.
Aber wir muessen das nicht weiter aufrollen, wenn dir diese riesige Undankbarkeit gegen den Strich geht, ist das sicher nicht die schlechteste Moeglichkeit.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Fynn - 03.02.2013, 19:31

(03.02.2013)Dragontail schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

äh ich trink halt gerne am Wochenende nen JackyCola erstens weil ich neben her beim musik hören wirklich in nen sogenenten ,,MusicFlow,, komme (wie ich es nenne), zweitens entspannt es mich. Ansonsten bin ich der totale nicht Trinker !

Ich hoff du hast das nicht in den falschen Hals gekriegt, ich wollte dich nicht als Trinker bezeichnen :-)
Ich trinke auch eher weniger, beim letzten Treffen mit DaMatt einen heben war aber sau cool (können wir gern mal wieder machen)


Ich hoffe ich kriege das noch hin mit dem Kostüm Derpy confused
sieht momentan so aus als wäre es in der schwebe bei mir.
Ich hoffe ich kriegs zusammen auf samstag


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Masky - 03.02.2013, 20:49

(03.02.2013)Dragontail schrieb:  jedoch werde ich gleich wieder gehen wenn wieder (wie beim letzten treffen) dieser komische ,,ten-minutes,, moment auftritt Twilight: No, Really? .(dieser komischen 10 minuten Moment wo wir uns alle nur dumm ankuken und niemand irgend etwas sagt, und mann sich richtig komisch (Bescheuert) fühlt Derpy confused).

2.
Wenn jemand denkt er könnte bei diesem nächsten treffen entweder einen gameboy , zeichenblock, ne XBox oder ne AK-47 mitnehmen und sich mit absicht ablenken zu müssen um irgendwie zu zeigen das er nicht angesprochen wird. Dann werd ich auch meine 7 -Sachen packen und gehen.

Deshalb tauch ich oft mit meiner Box auf, dann entsteht so ein Moment gar nicht Pinkie approved auf der Gamescom war das schrecklich, da standen >15 Bronies im Kreis und haben sich angeschwiegen weswegen ich auch schnell weitergezogen bin. Hatte leider vergessen es zu Filmen und mit trauriger Musik zu untermalen RD laugh egal am nächsten Tag waren dann Frankfurter Partybronies da (die die sich in der Bronydoc umarmen und "PONIES!!!" rufen)... ich schweife ab

Nen Swag Block zum reinkritzeln wie letztes Mal werden wir aus dem Karlsruher raum trotzdem mitnehmen soweit ich weis, ist doch lustig mehrere Seiten mit Kritzeleien etc. von nem Meetup zu haben RD deals with it


Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich nach FFM geh (auch wenn das Staffelfinale nicht an diesem Tag ist findet dort das Treffen trotzdem statt Twilight: No, Really? ) Whining was tuuuuuun


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Snowbooons - 03.02.2013, 21:46

(03.02.2013)Masky schrieb:  Nen Swag Block zum reinkritzeln wie letztes Mal werden wir aus dem Karlsruher raum trotzdem mitnehmen soweit ich weis, ist doch lustig mehrere Seiten mit Kritzeleien etc. von nem Meetup zu haben RD deals with it

Dann kann ich wieder meine Qualitativ Hochwertigen Kulturell wertvollen Pony Zeichnungen zeichnen Cheerilee awesome

@Topic: Wer fährt nochmal alles von OG mit?

So viel ich weiß wären das...

-Snowbooons
-daMatt
-Jaco

Die von Karlsruhe die uns abholen...

-Masky
-Kiwi
-Roman oder wie der heißt FS grins

AJ hmm

Wären dann 6 aber da Jaco sein eigenes ticket hat (glaube ich) können wir uns dann zu fünft ein Ticket kaufen AJ hmm

...


AJ hmm
Spoiler (Öffnen)



RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - daMatt - 04.02.2013, 09:12

Boons, wenn er mitkommt, dann noch Flutterguy. Ein weiterer Brony, kommt aus Gangsterbach Gengenbach.

Erhm, back to the start: Aber blöde Frage, Plan B an Stelle von Minigolf bei Mistwetter? Sind zwar noch 6 Tage, aber der Trend ist ja eher meh!


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Changeling-princess - 04.02.2013, 09:31

uuund, außer kiwi geht niemand auf meine frage ein. war klar. ich hab nie ansatzweise gesagt das es eine belastung für mich wäre, es ist halt nur manchmal ein bisschen schwer alles up-to-date zu halten wenn man zuhause keinen PC hat, was sich hoffentlich sehr bald wieder ändert. und ich muss noch sagen das ich den vorschlag, das wenn irgendwer anderes den Stammtischthread eröffnet, sehr unverschämt finde. schließlich habe ich diese Treffen ins leben gerufen,. warum sollte ich dann nicht auch dasselbe mit dem Stammtisch tun? und kommt jetzt bloss nicht mit dem Argument "aber du hast keinen PC und hast wegen Abi eh keine Zeit" . das wäre nämlich mehr als ausgrenzend.


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Nastor - 04.02.2013, 12:35

Man kann zu Kiwis Beitrag halt nicht viel hinzufügen.

Du solltest die ganze Sache nicht so ernst nehmen, es ist ja nur ein Treffenthread, nix weltbewegendes. Klar ist es toll, das du dieses Treffen ins Leben gerufen hast, und verständlich, das du ohne PC das ganze schwer up to date halten kannst. es gäbe da Möglichkeiten wie kurzzeitig den Thread an jemanden zu übergeben, der Enthusiastischer zugange ist. Und wenn das Problem mit dem PC gelöst hast, könntest du den Thread ja wieder zurücknehmen.

Und wegen dem Stammtisch, nun, die Anderen Stammtische haben eine gewisse Professionalität, und es sollte von jemanden gemanagt werden, der Enthusiastisch und voll dabei ist. Ist halt doch Arbeit, so was zu managen.

Nimm diesen Thread doch nicht als dein Statussymbol und betrachte es doch so, wie er tatsächlich ist. Ein Thread, wo man sich für ein Freiburgtreffen verabreden kann und sich über das vergangene Meetup austauschen kann. Twilight happy


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Changeling-princess - 04.02.2013, 12:38

heißt du willst mir sagen ich bin nicht "enthusiastisch" genug? nur weil ich mit der Schule schon genug um die ohren hab? könnt ihr nichtmal ein bisschen rücksicht auf mich nehmen? anstatt nur mir irgendwas vorzuwerfen? vielleicht bin ich ja stolz darauf das ich diesen Thread leite? vielleicht bin ich ja froh darüber endlich mal für etwas verantwortlich zu sein wo man mir sonst nur vorwirft das ich dumm bin und eh nichts auf die reihe bekomm?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Masky - 04.02.2013, 13:16

(04.02.2013)Changeling-princess schrieb:  heißt du willst mir sagen ich bin nicht "enthusiastisch" genug? nur weil ich mit der Schule schon genug um die ohren hab? könnt ihr nichtmal ein bisschen rücksicht auf mich nehmen? anstatt nur mir irgendwas vorzuwerfen? vielleicht bin ich ja stolz darauf das ich diesen Thread leite? vielleicht bin ich ja froh darüber endlich mal für etwas verantwortlich zu sein wo man mir sonst nur vorwirft das ich dumm bin und eh nichts auf die reihe bekomm?
[Bild: tumblr_m6o70g8WrR1rpha4do1_400.gif]
Nimm doch nicht alles so negativ, niemand will dir hier was böses! Ich hab schon so jemanden den ganzen Tag im Teamspeak der alles so persönlich nimmt, das reicht mir :T


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Colora Paint - 04.02.2013, 16:32

(04.02.2013)daMatt schrieb:  Erhm, back to the start: Aber blöde Frage, Plan B an Stelle von Minigolf bei Mistwetter? Sind zwar noch 6 Tage, aber der Trend ist ja eher meh!

Essen, essen, essen?
Bowlen würde ich jetzt nicht nochmal gehen...


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Changeling-princess - 04.02.2013, 18:20

Ich vote für essen, auch wenn ich nicht da bin weil essen immer gut ist Pinkie happy
und im Müller haben sie seit heute übrigens Wave 6 BBs

wär nett wenn man mir nummer 24 , also caramel übrig lässt, weil mein Freund die unbedingt haben will :3
also die Figur halt


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - daMatt - 04.02.2013, 18:42

Wave 6 Blindbags? .... Liste anguck ... Nah! Die kann haben wer will, ich brauch sie nicht. In dieser Wave kein Pony das mir jetzt zusagt. Ich sammel nur die showrelevanten. Von dem her wird erst W7 wieder interessant. Pinkie approved


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Raidom - 04.02.2013, 21:42

changeling-princess schrieb:wär nett wenn man mir nummer 24 , also caramel übrig lässt, weil mein Freund die unbedingt haben will :3
also die Figur halt
Also ich weiß ja nicht, aber in allen Wave6 Listen die ich gefunden hab, ist #24 kein Pony namens Caramel, sondern Shoeshine Derpy confused
Shoeshine (Öffnen)
Es sei denn du meinst #23 namens Chance-A-Lot, der seltsamerweise so heißt obwohl er auf Caramel Top basiert.
Chance-A-Lot (Öffnen)



Wave 6? SEHR GUT!
Checkliste Wave 6:
#1 Pinkie Pie <33333 Heart
#5 Rarity
#6 Applejack
#7 Minuette
#8 Roseluck

Die brauch ich :3



@Topic: Gegen Essen hätt ich auch nix, Essen ist immer gut. xD Kann man auch schön reden :3


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Colora Paint - 04.02.2013, 21:44

(04.02.2013)Raidom schrieb:  Checkliste Wave 6:
#1 Pinkie Pie <33333 Heart
#5 Rarity
#6 Applejack
#7 Minuette
#8 Roseluck

Octavia angry


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Masky - 05.02.2013, 04:33

laufen hier illegale Blindbagabsprachen?


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Changeling-princess - 05.02.2013, 07:58

ja stimmt, es war 23 ....sorry RD laugh aber ja, genau dieses Pony meine ich ^^
und das ist trotzdem Caramel, auch wenn der laut liste anders heißt. Rainbowdash könnte ich auch brauchen um mir ein Custom zu machen ^^


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - TwistedShadow - 05.02.2013, 14:36

Was genau tun wir jetzt das hat sich aus dem roman oben mir nicht erschlossen


RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Colora Paint - 05.02.2013, 17:03

(05.02.2013)TwistedShadow schrieb:  Was genau tun wir jetzt das hat sich aus dem roman oben mir nicht erschlossen
(31.01.2013)Colora Paint schrieb:  Also, das mit dem Brunchen/Lunchen wurde schon OK gesagt.
Treffpunkt wäre nun derzeit

Ort: Freiburg Hbf vor McDonalds
Zeit: 12 Uhr


Nach dem Lunchen gehts um ca. 14 Uhr zum Minigolf, der ab 14.30 seinen Tore offen hat. Leider wissen wir nicht, wie bis dahin das Wetter und damit die wirkliche Öffnungszeit ist. Weil jenachdem, wie das Wetter ist, öffnen die auch erst später oder gar nicht.

Btw. Man kann da auch anrufen, und bitten, das sie es schon früher öffnen, für große Gruppen...



RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13 - Masky - 06.02.2013, 13:45

Aus Karlsruhe kommen dann also 4 Personen (Kiwi, Twisted Shadow, Roman, ich). Wor könnten also prinzipiell noch eine Person mit dem Bawü Ticket mitnehmen, falls wir selbiges für 5 Personen kaufen. Wir fahren ja über Offenburg, wenn wer zusteigen will bitte melden zwecks Absprache ^^.