Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:57



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
01.02.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
Ich werde da sein.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
01.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
Ach, für mich ist das Thema schon längst vom Tisch. Wenn du meinen Kommentar unnötig fandest, changeling, ist das okay, ich hätte vielleicht einen anderen Ton anschlagen sollen, aber nach wie vor stört mich das Offtopicgespamme in diesem Thread schon. Warst ja nicht du persönlich gemeint, sondern generell einfach, ich hab ja nichts gegen dich!

btt: Ich werd auch kommen. Twilight happy
Zitieren
01.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
Selbst ist der Mann RD deals with it

Ich hab jetzt einfach mal InvaderPsi angeschrieben, ob sie nicht die Umfrage in eine öffentliche Umfrage umwandelt, und siehe da, ein paar Minuten später ist dies geschehen. Sprich das aufzählen ist jetzt vom Tisch.

@Princess
Ach komm, nimm es ein wenig lockerer, siehste, die Mods sind gar nicht so böse, wie du glauben magst, einfach eine Nette PN und schon wurde die Umfrage geändert. Ist ja alles kein Ding Twilight happy
Zitieren
01.02.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
(30.01.2013)kiwi schrieb:  
(30.01.2013)Snowbooons schrieb:  Ich brauch dann das Ticket auch noch weil ich auch nicht so lange bleiben kann Aber nur bis Offenburg brauche ich das Ticket AJ hmm

Ja passt, liegt auf der Strecke zwischen Karlsruhe und Freiburg, dann fahren wir einfach zusammen. Twilight happy
Also nur wenn es dir nichts ausmacht natürlich.

Macht mir nix
Wirst schon nichts schlimmes anstellen denke ich AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
01.02.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
(01.02.2013)Snowbooons schrieb:  Macht mir nix
Wirst schon nichts schlimmes anstellen denke ich AJ hmm
Er er meinen Beitrag übersehen hat, der Schlingel. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
01.02.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
(01.02.2013)daMatt schrieb:  
(01.02.2013)Snowbooons schrieb:  Macht mir nix
Wirst schon nichts schlimmes anstellen denke ich AJ hmm
Er er meinen Beitrag übersehen hat, der Schlingel. Cheerilee awesome

Habe dich nicht übersehen habe nur erst geschrieben und dann gelesen RD laugh
Und ich war zu faul zum editieren Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
01.02.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
Was anderes zwecks "Programm". Abgesehen von was Essen, Minigolf und dem fast schon obligatorisch zum Protokoll gehörenden Müller-Raid (Cheerilee awesome)
Also ich möchte mir dieses mal definitiv ein Shirt machen lassen im Shirtshop. Außerdem will ich in der Ka-Jo noch in einen creativ- / Bastelladen.

Möchte sonst noch jemand was in der City machen, wenn er/sie schon mal da ist?

Greetz

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
01.02.2013
ShinyMelody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
Blubb. o.o
Sorry wegen der Inaktivität ^^; Aber ich würde mich auch gern wieder am 9. anschließen Smile
Diesmal verlauf ich mich auch nicht, ganz sicher x__x
Zitieren
01.02.2013
Raidom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
(01.02.2013)daMatt schrieb:  Möchte sonst noch jemand was in der City machen, wenn er/sie schon mal da ist?
Ich komm definitiv gerne mit in den T-Shirt Shop und in den Müller :3

[Bild: clapping_pony_icon___raidom_by_taritoons-d5pntli.gif]
Blue Button approves!

[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
01.02.2013
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
Ich komm Vielleicht wenn ich am morgen keinen bock hab werded ihr das schon merken Pinkie happy
Kann ich dann nen nicht Brony Freund mitbringen wenn er bock hat?

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
01.02.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
Klar, kannste das Black Wir freuen uns immer über nen neuen^^

Ich habe derzeit kein Interesse an neuen MLP-Klamotten
Außerdem bin ich sogesehen pleite >.<

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
01.02.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
solang es kein Hater ist ^^ warum nicht :-)

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.02.2013
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
nö hater ist er nicht das WAGT er garnicht nur etwas unverständniss könnte durch kommen aber er sagt auch "jedem das Seine" und an sonsten ist er in ordnung

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
03.02.2013
Acoount geläscht Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
also ich werde am 09.02.2012 aufjedenfall kommen da hab ich mir auch extra freigenommen um mit Bronys wie euch abzuhängen und zu chillen,

1.
jedoch werde ich gleich wieder gehen wenn wieder (wie beim letzten treffen) dieser komische ,,ten-minutes,, moment auftritt Twilight: No, Really? .(dieser komischen 10 minuten Moment wo wir uns alle nur dumm ankuken und niemand irgend etwas sagt, und mann sich richtig komisch (Bescheuert) fühlt Derpy confused).

2.
Wenn jemand denkt er könnte bei diesem nächsten treffen, wieder einen auf Pedobär machen
Spoiler (Öffnen)
und entweder einen gameboy , zeichenblock, ne XBox oder ne AK-47 mitnehmen und sich mit absicht ablenken zu müssen um irgendwie zu zeigen das er nicht angesprochen wird. Dann werd ich auch meine 7 -Sachen packen und gehen.

tut mir leid, aber das hat mich schon beim letzten mal wo wir gemeinsam Bowling waren (und das Treffen war der hammer Pinkie happy) so richtig angekotzt und das musst ich jetzt unbedingt los werden weil es einem einfach dem Moment ruiniert RD wink.

(ich auf jedenfall werde mir wie vor jeden Treffen nen ,,kleinen,, JackyCola trinken und ganz entspannt und ,,offen,,(was manchen hier fehlt) zu dem treffen gehn.

ich meinerseits freu mich schon Pinkie happy.

mfg Dragon RD Cutie Mark
Zitieren
03.02.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
ich kann immernoch nicht kommen weil Europapark und so und siehe da, nach wie vor weiß es niemand zu würdigen RD laugh also das was ich für euch alle getan habe xD

@Dragontail: tut mir ja leid das ich probleme mit zuvielen mir fremden leuten habe. kann halt nicht jeder total offenherzig und labertaschig sein Pinkie happy

Jedenfalls freu ich mich schonmal auf das Nachtreffen, ich schau mal wann ich dann als nächstes Zeit hätte
Zitieren
03.02.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
Ja, in dem Punkt muss ich Dragontail recht geben. Nebenher was für sich machen ist ja eigentlich nicht der Sinn eines Meet-Ups.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
03.02.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
okay, dann schmeiß ich mich beim nächsten treffen an euch ran, laber euch so dermaßen mit absolut unnötigem zeug rum und geh euch auf die nerven RD laugh
Zitieren
03.02.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
Dafür hat Dragontail ja geschrieben das er vor den Treffen nen Whisky cola mix trinkt :-D
Müsste man halt mal ausprobieren, kannst ja vor dem nächsten mal ein Schnäpsle trinken ;-)

Was die 10 min stille angeht. Das passiert halt mal am Anfang von nem Treffen. Da sollte man halt nicht deswegen abhauen. Denn das Treffen danach war doch bombe.

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.02.2013
Acoount geläscht Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
(03.02.2013)Changeling-princess schrieb:  ich kann immernoch nicht kommen weil Europapark und so und siehe da, nach wie vor weiß es niemand zu würdigen RD laugh also das was ich für euch alle getan habe xD

@Dragontail: tut mir ja leid das ich probleme mit zuvielen mir fremden leuten habe. kann halt nicht jeder total offenherzig und labertaschig sein Pinkie happy

Jedenfalls freu ich mich schonmal auf das Nachtreffen, ich schau mal wann ich dann als nächstes Zeit hätte

1. ich finde es persönlich wirklich schade das du leider nicht kommen kannst, hätte dich gerne etwas näher kennen gelernet Twilight happy.

2.,,wie vor weiß es niemand zu würdigen RD laugh also das was ich für euch alle getan habe xD,,
wenn das so ist werd ich nennen neuen Thread eröffnen und führen für die Treffen in Freiburg und in der nähe, wenn du willst Twilight: not bad

3.total offenherzig und labertaschig, bin ich bei jedem treffen auch nicht Twilight: No, Really? , muss mann auch nicht sein !, ist auch nicht dringend zwingend !

mfg Dragon RD Cutie Mark
Zitieren
03.02.2013
Acoount geläscht Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
(03.02.2013)Fynn schrieb:  Dafür hat Dragontail ja geschrieben das er vor den Treffen nen Whisky cola mix trinkt :-D
Müsste man halt mal ausprobieren, kannst ja vor dem nächsten mal ein Schnäpsle trinken ;-)

Was die 10 min stille angeht. Das passiert halt mal am Anfang von nem Treffen. Da sollte man halt nicht deswegen abhauen. Denn das Treffen danach war doch bombe.

äh ich trink halt gerne am Wochenende nen JackyCola erstens weil ich neben her beim musik hören wirklich in nen sogenenten ,,MusicFlow,, komme (wie ich es nenne), zweitens entspannt es mich. Ansonsten bin ich der totale nicht Trinker !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste