Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Hawky - 29.11.2012, 18:02

achja aufm letzten feurvogel Stamtisch gab es ja die Bart-Bilder aww yeah.
Naja beim Feuervogel müssen wir einfach etwas ordentlicher/ruhiger sein als im Einhorn


RE: Hamburger Stammtisch - Sternenschweif - 29.11.2012, 18:24

Das kommende WE soll es schneien. Hoffentlich wird das Wetter übernächstes WE freundlich sein.


RE: Hamburger Stammtisch - Mr. Turnip - 29.11.2012, 19:20

(28.11.2012)Ponycalypse schrieb:  
(26.11.2012)Mr. Turnip schrieb:  Twilight: No, Really? Du stehst doch schon drauf

Hm... Bin ich abgekürzt, blind oder beziehe mich auf eine Falsche Liste... Derpy confused Derpy confused

Naja, wenn du sagst bin dabei, reicht mir das Pinkie happy

Die Liste von Elv wird nicht mehr aktualisiert. Schau mal diesen Beitrag hier.


RE: Hamburger Stammtisch - ente43 - 29.11.2012, 19:54

Ich möchte mich auch noch mit einschreiben!
Und dann habe ich noch eine Frage! Wird es ein Vortreffen geben?


RE: Hamburger Stammtisch - Sternenschweif - 29.11.2012, 19:57

Meinst du mit Vortreffen, ob man sich vorher zum Beispiel beim Hauptbahnhof trifft und dann gemeinsam zum Feuervogel geht, wenn man kein Hamburger ist?


RE: Hamburger Stammtisch - ente43 - 29.11.2012, 20:03

Unter anderem.
Ich dachte an sowas wie: Rossmann unsicher machen(Merchandise kaufen etc...)


RE: Hamburger Stammtisch - Sternenschweif - 29.11.2012, 20:07

Eigentlich ergibt sich das von selber wegen dem Vortreffen. Da musst man nur hier fragen, wer beim Hauptbahnhof aussteigen wird.

Zu Merchandising: Es gibt in der Nähe einen Karstadt, wo es glaube ich was zu MLP: FiM geben sollte. Da bin ich mir aber unsicher.


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 29.11.2012, 20:13

(29.11.2012)Mr. Turnip schrieb:  
(28.11.2012)Ponycalypse schrieb:  
(26.11.2012)Mr. Turnip schrieb:  Twilight: No, Really? Du stehst doch schon drauf

Hm... Bin ich abgekürzt, blind oder beziehe mich auf eine Falsche Liste... Derpy confused Derpy confused

Naja, wenn du sagst bin dabei, reicht mir das Pinkie happy

Die Liste von Elv wird nicht mehr aktualisiert. Schau mal diesen Beitrag hier.


Ja weil ich keine Zeit finde und das immer vor mir herschiebe. Derpy confused

Edit: *facehoof* Ich dachte du redest von der Bronies-with-Beards-Liste. Whatever. Ich bin müde RD laugh

//Ich würde das ja gerne abgeben, vor allem damit der Bartclub wieder ein wenig aktiver wird, aber ich wüsste nicht, wie das einem Nichtmod möglich sein soll.

Für Bartphotos bin ich aber auf jeden Fall!


RE: Hamburger Stammtisch - Ceres - 29.11.2012, 21:53

(29.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Das kommende WE soll es schneien. Hoffentlich wird das Wetter übernächstes WE freundlich sein.

Der Wetterbericht - jetzt im Stammtisch-Thread Big Grin
Naja, wir sitzen da ja drinnen, im gemütlich Warmen Smile Da kann es draußen ruhig schneien, stürmen und Baumstämme durch die Gegend wehen. Pinkie approved Wir haben genug Bärte um uns alle warmzuhalten!


RE: Hamburger Stammtisch - MikuHatsune - 29.11.2012, 23:53

ich hab nur bartstoppeln, die halten nicht warm genug.. :T


RE: Hamburger Stammtisch - Custody - 30.11.2012, 13:08

Und ich muss mich über die Autobahn kämpfen. Da wäre Schnee ganz schlecht. Bleeh Lyra eww


RE: Hamburger Stammtisch - Raibowshuy - 30.11.2012, 13:15

Was habt ihr eigentlich gegen Schnee? Der ist doch sooo schööön. Die Glätte und Kälte, der Matsch, die hohe Unfallgefahr. Ist doch alles nicht so schlimm Applelie


RE: Hamburger Stammtisch - Pulse Wave - 30.11.2012, 13:51

Tragt mich ma mit ein.

(29.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Zu Merchandising: Es gibt in der Nähe einen Karstadt, wo es glaube ich was zu MLP: FiM geben sollte. Da bin ich mir aber unsicher.
Sport-Karstadt hat was da, allerdings nicht viel und keine Blindbags. Ponymann Mönckebergstraße hat meines Wissens auch gerade keine, es sei denn, es gelingt mir, die Bereitstellung eines Kartons für nächste Woche anzulyra'n.


RE: Hamburger Stammtisch - Sternenschweif - 30.11.2012, 13:53

(29.11.2012)Ceres schrieb:  
(29.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Das kommende WE soll es schneien. Hoffentlich wird das Wetter übernächstes WE freundlich sein.

Der Wetterbericht - jetzt im Stammtisch-Thread Big Grin
Naja, wir sitzen da ja drinnen, im gemütlich Warmen Smile Da kann es draußen ruhig schneien, stürmen und Baumstämme durch die Gegend wehen. Pinkie approved Wir haben genug Bärte um uns alle warmzuhalten!

Der springende Punkt ist, wenn der Wetter nicht so toll ist, ist es möglich, dass es deshalb Absagen geben könnte. Das möchte doch bestimmt keiner. Darauf wollte ich hinaus.


RE: Hamburger Stammtisch - MikuHatsune - 30.11.2012, 15:17

(30.11.2012)Raibowshuy schrieb:  Was habt ihr eigentlich gegen Schnee? Der ist doch sooo schööön. Die Glätte und Kälte, der Matsch, die hohe Unfallgefahr. Ist doch alles nicht so schlimm Applelie
du hast die Gefahr auf Elektroschäden vergessen.

*zur erläuterung: Ich hab vor 2 jahren bei ner schneeballschlacht nen schneeball in nen bus geworfen und dabei die kassenelektronik vom busfahrer lahmgelegt. war schon witzig. :T


RE: Hamburger Stammtisch - Raibowshuy - 30.11.2012, 17:56

(30.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Der springende Punkt ist, wenn der Wetter nicht so toll ist, ist es möglich, dass es deshalb Absagen geben könnte. Das möchte doch bestimmt keiner. Darauf wollte ich hinaus.

Also ich würde nicht absagen. Es sei denn, es kommt der Schneesturm von Alaska RD laugh Aber bei dem bisschen schlechten Wetter, lasse ich mir die Stimmung doch nicht verhageln.


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 30.11.2012, 19:00

Twilight: No, Really? Habt ihr alle schon vergessen wie der Stammtisch heißt?
HAMBURGER Stammtisch. Und wo ist er dementsprechend? Rischtisch, in HAMBURG!
In der Stadt, wo es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur die Falsche KleidungRD wink
Also macht euch doch bitte wegen dem Wetter kein KopfTwilight happy


RE: Hamburger Stammtisch - Raibowshuy - 30.11.2012, 19:06

(30.11.2012)Hunterkari schrieb:  Twilight: No, Really? Habt ihr alle schon vergessen wie der Stammtisch heißt?
HAMBURGER Stammtisch. Und wo ist er dementsprechend? Rischtisch, in HAMBURG!
In der Stadt, wo es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur die Falsche KleidungRD wink
Also macht euch doch bitte wegen dem Wetter kein KopfTwilight happy

Mache ich auch nicht. Solange ich meinen Schirm dabeihabe, kann es regnen oder schneien soviel es will RD wink


RE: Hamburger Stammtisch - Bronyhead - 30.11.2012, 19:09

Also dank einer bronyhaften Wochenendplanung, bin ich doch mit dabei. Im Feuervogel krieg ich auch was zu essen oder? Dann trink ich nicht literweise auf nüchternen Magen (hey, Cider, Met und Bier sind Flüssignahrung^^).


RE: Hamburger Stammtisch - Thendar - 30.11.2012, 19:34

Packt mich auf die Liste! Flutterrage

bitte... :3