Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 03.01.2013, 23:17

Dann bin ich raus. Hab am WE viel zu tun.
Sehr schade. 12.ter hätte mir wesentlich besser gepasst. :/


RE: Hamburger Stammtisch - Twilight Shadow - 03.01.2013, 23:18

Atra, sag mir, du kannst das noch umbuchen oder so. Lyra astonished


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 03.01.2013, 23:21

Nein. Am 12. haben die ein Event. Hatten sie aber auch schon am Datum des Buchens. Sisoetry oder wie sich das nennt. Mit vorlesern etc. Da lassen die eh keine größere Gruppe rein.

05.01 ist unsere einzige Möglichkeit...


RE: Hamburger Stammtisch - rtry - 03.01.2013, 23:23

5. Oder 12. ist mir egal, Hauptsache ist dass es stattfindet Luna TRCV
Auf mich könnt ihr zählen


RE: Hamburger Stammtisch - Twilight Shadow - 03.01.2013, 23:23

Dann bin ich auch raus, meine Aufsichtsperson und Übernachtungsgelegenheit kann da nämlich nicht. Menno.


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 03.01.2013, 23:26

Hm das ist schade,in diesem Fall muss ich leider absagen. [Bild: mlp-tsupersad.png]


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 03.01.2013, 23:33

*ich geh mal in die Ecke der Schande. Jeder Äußerung über das failen meiner Person ist vollkommen berechtigt* FS sad


RE: Hamburger Stammtisch - Twilight Shadow - 03.01.2013, 23:35

Na ja, wenn die Veranstaltung sowieso schon zu Zeiten der Buchung stand, war ja auch nicht mehr viel zu machen, oder.


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 03.01.2013, 23:37

Nein aber das ist hart kurzfristig. Ich werd mal eine PN an alle üblichen Verdächtigen schicken um zu versuchen Schadensbegrenzung zu betreiben.


RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 03.01.2013, 23:41

Ach Atra, das passiert mal.
Nächsten Monat wird's besser~


RE: Hamburger Stammtisch - Corexx - 03.01.2013, 23:44

(03.01.2013)Atra Demonica schrieb:  *ich geh mal in die Ecke der Schande. Jeder Äußerung über das failen meiner Person ist vollkommen berechtigt* FS sad

Steinigt ihn!
Buuuuh!
Hinfort!
Schickt ihn weg!
Ins Exil!
Vor die Tore!
Auf's Schafott!

RD laugh

Errare humanum est, Atra. Auch ein Meisterorganisator bringt mal was durcheinander. Der Dusel des neuen Jahres, ein Zeichen, dass die Postapokalpyse doch da ist und wir es nur nicht merken. FS grins Nächsten Monat, dann! Gibt ja noch merkwürdige Wesen, die ich noch gar nicht kennengelernt habe bzw. wiedersehen muss, um Schulden zu begleichen. Applelie


RE: Hamburger Stammtisch - Artistry - 03.01.2013, 23:44

Richtig, Shit happens. Ist doch keine große Sache. Twilight happy Dafür wird der Stammtisch nächsten Monat umso schöner, wenn man dann alle wiedersieht.


RE: Hamburger Stammtisch - Inkwell - 03.01.2013, 23:56

Ist zwar etwas spontan aber passiert mal. mach dir mal keine sorgen atra. ich denke ich komm trotzdem vielleicht sogar mit begleitung.


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 04.01.2013, 00:27

Am fünften passt es mir leider gar nicht, anscheinend genauso wie vielen anderen. Bevor sich hier allerdings alle am 12.01. schon was anderes vornehmen: Ich werde morgen versuchen im Feuervogel zu reservieren.

Ich hoffe dass das klappt. Ich hätte nur sehr schlecht Lust dass der Stammtisch diesen Monat für so viele unter den Tisch fällt.

Das soll kein Ersatz für übermorgen sein. Wer am 05. in's Einhorn möchte soll das tun. Aber für alle anderen oder die, die zweimal wollen, versuche ich, den Feuervogel zu besorgen. Drückt fleißig Hufen!


RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 04.01.2013, 00:30

Nette Idee, Elv. Twilight happy
*Hufe drück*


RE: Hamburger Stammtisch - rtry - 04.01.2013, 00:45

Zwei Mal hintereinander Cheerilee awesome


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 04.01.2013, 00:56

Warum dann Feuervogel wenn wir gleich beim Griechen bleiben können?? Es muss ja nicht jeder was essen, ich kann das Büffet ja noch ändern. Getränke gibt's da auch und Platz haben wir getrennt zu den anderen Gästen in einem extra Raum.


RE: Hamburger Stammtisch - ThatCrazyBronie - 04.01.2013, 00:57

ARRGHHH! 5. is leider überhaupt nicht möglich! Die Woche drauf hab ich 4 Klausuren und 2 Präsentationen, weil die Lehrer wie üblich jetzt erst gemerkt haben, dass das Schuljahr auch in der Berufsschule im Januar zu Ende geht Twilight: No, Really?

@Elv: Na denn ma OG OGäh GO GO! Luna TRCV

Am 12. werden wir uns wiedersehen.

EDIT: Mir scheint das mit dem Griechen habe ich verpasst... AJ hmm


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 04.01.2013, 01:04

Moondancer, sind die Getränke denn gratis?

Was die meisten wohl abschreckt sind die 15 Euro Pauschalgebühr für Happa Happa. Wenn man dann noch auf die Getränke zuzahlen muss, dann sehe ich da keinen großen Sinn drin.

Die meisten wollen halt nur einen normalen Stammtisch mit trinken, schnacken usw. Ich muss auch ganz ehrlich sagen dass mir der Grieche den ihr organisiert habt zu kurzfristig gewesen ist =/
Mir tut das extrem um die Geburtstagskinder Leid, aber die Organisation fand leider recht spät statt und es wurden nur sehr begrenzt viele Infos verteilt.


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 04.01.2013, 05:09

es ist nunmal mein nachbar.
ich kann das ja auch so drehen, dass wir kein büffet kriegen und jeder für sich selbst bestellt. reserviert ist auf jeden fall für bis zu 40 leute, erhöhen können wir immernoch. sind da halt unter uns in einem abgetrennten raum und müssen uns nicht die ganze zeit mit immer lauter werdenden hip-hop-musik rumquälen (feuervogel).