Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Neoface - 02.04.2013, 00:04

(01.04.2013)Pegasam schrieb:  
(01.04.2013)Artistry schrieb:  
(01.04.2013)Neoface schrieb:  Also ich sag mal mit Vorgehaltener Hand ja, ich hab noch kein Dienstplan bekommen aber mein Geselle meinte er wollte mir Fr. Sa. frei geben.
Sobald ich näheres Weiß werde ich mich hier melden, wäre richtig cool wieder dabei sein zu können Big Grin


Ich nehm dich wieder mit. :3

Dürfen wir uns wieder dazukuscheln? Pinkie happy

Aber nur damit du dich zwischen mir und Elv setzt, der hat das letzte mal eindeutig zu viel gefummelt!


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 02.04.2013, 14:39

(02.04.2013)Neoface schrieb:  Aber nur damit du dich zwischen mir und Elv setzt, der hat das letzte mal eindeutig zu viel gefummelt!

[Bild: mlfw7950j6sqx.jpg]


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 02.04.2013, 14:51

Und mir wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht was den Stammtisch angeht. Twilight: No, Really?
Laptop muss repariert werden und was noch viel wichtiger ist,ich muss mir einen neuen Katalysator für mein Auto holen,verdammte Schrottkiste.
Ich muss zwar gucken auf wie viel Cash sich das alles beläuft,aber sieht wohl nicht ganz so rosig aus was den Stammtisch betrifft.
Das Leben kann echt Unfair sein. Whining


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 02.04.2013, 15:02

Sehr schade LInky. Geld ist immer ne Scheiß Sache[Bild: cl-ts-down.png]


Pack mich mit auf die Liste Hausfreak. Vergess auch awesome Tacolord nicht. Der wird sich das nicht entgehen lassen^^


RE: Hamburger Stammtisch - rtry - 02.04.2013, 15:02

Muss der Zecorsa zur HU? Sonst lass doch den KAT wie er ist...
Was ist beim Notebook defekt?


RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 02.04.2013, 15:19

(02.04.2013)Linky schrieb:  Und mir wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht was den Stammtisch angeht. Twilight: No, Really?
Laptop muss repariert werden und was noch viel wichtiger ist,ich muss mir einen neuen Katalysator für mein Auto holen,verdammte Schrottkiste.
Ich muss zwar gucken auf wie viel Cash sich das alles beläuft,aber sieht wohl nicht ganz so rosig aus was den Stammtisch betrifft.
Das Leben kann echt Unfair sein. Whining

Whining FS sad
Ich...
...
Ich hab mich im Griff...
...
Doch nicht.
Whining
Linky! T_T


RE: Hamburger Stammtisch - Artistry - 02.04.2013, 15:54

(02.04.2013)Linky schrieb:  Und mir wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht was den Stammtisch angeht. Twilight: No, Really?
Laptop muss repariert werden und was noch viel wichtiger ist,ich muss mir einen neuen Katalysator für mein Auto holen,verdammte Schrottkiste.
Ich muss zwar gucken auf wie viel Cash sich das alles beläuft,aber sieht wohl nicht ganz so rosig aus was den Stammtisch betrifft.
Das Leben kann echt Unfair sein. Whining


Aber... die Feier...

[Bild: mlfw9169-rdcry.jpg]


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 02.04.2013, 18:29

Jeder spendet einen Euro für links dann kann er kommen


RE: Hamburger Stammtisch - Ijon - 02.04.2013, 18:36

Ich soll für die Linken spenden?
Ihr Kommunisten!!! Flutterrage

Kleiner Spaß....


Naja also anlässlich deines Geburtstages und der offensichtlich hohen Nachfrage nach deiner Person lässt sich doch bestimmt was machen.
Vielleicht hilft ja ein RTL-Spenden-Marathon? Lyra astonished
Meine Unterstützung gäbe es auf jedenfall!


RE: Hamburger Stammtisch - Ceres - 02.04.2013, 18:45

Genau Linky, du hast doch schließlich Geburtstag - ich hab zwar derzeit auch null Kohle, aber nen Euro und nen paar Zerquetschte würd ich auch noch zusammenkriegen, da bin ich sicher nicht die einzige Smile

Was ich damit sagen will: Ich wär auch dabei übernächste Woche (schon! woohooo!). Und wenn ich Leitungswasser trinken muss Wink

P.S. Beim übernächsten Stammtisch dann im Einhorn müssen aber dringen mehr Leute die Cookies da probieren, SO LECKER!


RE: Hamburger Stammtisch - ThatCrazyBronie - 02.04.2013, 19:08

Wir fragen einfach Scotty, ob der dich herbeamen kann... ...wait AJ hmm
...hmmmmm...
Wie wärs mit nem Kickstarter Trollestia


RE: Hamburger Stammtisch - AwesomeTacoLord - 02.04.2013, 19:24

Ich hab mich zwar nicht gemeldet.... Aber jetzt muss ich wohl kommen.


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 02.04.2013, 19:32

Mein Handy will links, ich will linky!


RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 02.04.2013, 19:41

Genau, wir legen zusammen! Linky, wie viel brauchst du für die Fahrt?
Ich bestehe auf deine Anwesenheit!
Man widersetzt sich einer Hausfreak nicht so einfach. Sonst hetze ich meinen Vasallen auf dich, lasse dich von ihm knebeln, fesseln und zum Stammtisch transportieren!

Liste (Öffnen)



RE: Hamburger Stammtisch - Mr. Turnip - 02.04.2013, 19:44

(02.04.2013)AwesomeTacoLord schrieb:  Ich hab mich zwar nicht gemeldet.... Aber jetzt muss ich wohl kommen.

Tu doch nicht so, du willst es doch auch [Bild: thracker-superior.png]


Wenn mich die Weltraum Amazonen nicht vorher zwecks Fortpflanzung auf ihren Dschungelplaneten entführen bin ich am 13 auch dabei.
Eine milde Gabe für Linky ist auch noch drin.


RE: Hamburger Stammtisch - AwesomeTacoLord - 02.04.2013, 19:56

(02.04.2013)Mr. Turnip schrieb:  
(02.04.2013)AwesomeTacoLord schrieb:  Ich hab mich zwar nicht gemeldet.... Aber jetzt muss ich wohl kommen.

Tu doch nicht so, du willst es doch auch [Bild: thracker-superior.png]

Ich werde kommen weil ich es scheinbar MUSS. Aber ihr könnt mich nicht zwingen Spass zu haben. Twilight: No, Really?

@Linky: Ich geb dir einen aus... Wen du für mich tanzt. Amüsiere mich, iss einen Tanzapfen oder so.


RE: Hamburger Stammtisch - Fulcrum - 02.04.2013, 20:22

Ich komm wieder mit. Aber diesmal müssen noch mehr Spongebob-zitate gebracht werden.


RE: Hamburger Stammtisch - Raibowshuy - 02.04.2013, 20:34

(02.04.2013)Fulcrum schrieb:  Ich komm wieder mit. Aber diesmal müssen noch mehr Spongebob-zitate gebracht werden.

Dafür bin ich immer zu haben [Bild: 01-squee.png]

@Liky: Von mir kriegste auch was. Ist für mich jedenfalls selbstverständlich. Außerdem möchte ich ungern, dass du mit Hausfreaks Vasallen Bekanntschaft machen musst Pinkie happy


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 02.04.2013, 20:41

Oh Mann, 2 Entführungen in einem Monat kann ich nicht machen...aber am 14. haben wir Geburtstag...

Also Linky, statt zum Lübecker werd ich dich zum Hamburger Stammtisch entführen, Bronyhead ist dann zwar böse, aber Who cares?RD wink

AJ hmm Weiß jemand wo Linky wohnt? Sonst irre ich nachher noch wie ne blöde in der Gegend rum...


RE: Hamburger Stammtisch - Crainy - 02.04.2013, 21:11

Ich bin auch am 13ten dabei.