Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 (/showthread.php?tid=710)



Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - terracrog - 06.03.2012, 20:54

I'm sorry everbrony FS sad
kann doch nicht kommen
wegen nem freund der kurzfristig
mich zur geb.-feier eingeladen hat Twilight happy



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - koeke - 06.03.2012, 22:44

Ich muss leider auch absagen, muss raus aufs Land und abstruse Dinge erledigen.

Gruß


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Ceres - 07.03.2012, 15:47

Auf dem Land ist in der Tat alles abstrus Cheerilee awesome

Findet das Treffen jetzt wieder im Schachcafé statt oder wird die Location noch gewechselt? Das Einsteig hat tolle Preise und das Essen ist echt lecker, aber am Wochenende kenn ich das Einstein eher als voll, laut und schlecht belüftet Wink

Und noch eine Frage - braucht jemand, der (verbindlich) zum Treffen kommt, noch eines der MLP-Malbücher von Aldi? Dürfte es ja auch in Hamburg geben, aber falls es wer nicht zum Aldi geschafft hat...ein paar wenige Exemplare liegen hier im Aldi noch rum, die könnte ich dann mitbringen.




RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 07.03.2012, 19:19

Japp Schachcafe. Hat eigentlich schon jemand reserviert? Sonst mach ich das heute Abend.

Bzw. Feuervogel hat jetzt mittlerweile mehr Votes. Zuletzt war es ausgeglichen wo ich schaute. Ist etwas kurzfristig jetzt noch für dieses mal zu wecheln. Wenns so bleibt, probieren wir das nächste mal Feuervogel ok?


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Mr. Turnip - 07.03.2012, 19:29

(07.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Japp Schachcafe. Hat eigentlich schon jemand reserviert? Sonst mach ich das heute Abend

Die Liste auf der Vorseite habe ich eben aktualisiert, bleibt die Frage ob wir bei der Anzahl was bekommen.
Rainbow Fanki und Rainbow Dashie haben PN´s von mir bekommen, aber noch nicht geantwortet.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 07.03.2012, 21:14

ja sind sehr viele ich ruf mal an

So ist reserviert. Wird wohl wieder da sein, wo wir vorher waren. Aber da wir mehr sind, bekommen wir wohl noch etwas mehr Platz als vorher.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Perrydotto - 07.03.2012, 22:00

Ich bin auch für den Feuervogel nächstes Mal Smile


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Neroshade - 07.03.2012, 22:02

Habt ihr noch platz für ein oder zwei personen?



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Karl - 08.03.2012, 10:35

Wargh! Mir ist gerade erst aufgefallen, dass das Treffen ja dann läuft, wenn die neue Folge beginnt. Warum tut ihr so etwas grausames? Sad
Wenn das noch ginge, würde ich mich in diesem Sinne abmelden, da ich die Folge jeden Samstag mit meinen Freunden sehe. ;___;


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - koeke - 08.03.2012, 13:06

Und dann macht ihr zwei Stunden Nachbesprechung oder wohnste weit ab? RD deals with it


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Mr. Turnip - 08.03.2012, 19:03

@Karl:
Samstags haben nun mal die meisten von uns Zeit und Lust für ein Treffen.
Trollestia Und nein, du kannst dich nicht mehr abmelden die Zusagen sind verbindlich Trollestia



Update

Mr. Turnip
Broland
Inkwell
Atra Demonica
Dante
LadyShy
Perrydotto
Zoon-li
Moondancer
Pulse Wave
doublemoth
acidfire
Rainbow-Dash
Ceres
Serano
Gobking
Linky144
+1 geheimnisvoller Fremder
Adventure Hooves
Morten




RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 08.03.2012, 19:06

Für 18 ^^


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Moondancer - 08.03.2012, 22:16

unter welchem namen diesmal? nicht, dass ich euch dann wieder nicht finde^^. oder ich frag einfach, wo die pony-leute hocken *lach*


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Adventure Hooves - 10.03.2012, 01:50

Hoppla, ich habs verplant. Öhm, falls noch irgendwie ein Platz aufzutreiben ist, count me in.
Und wenn nicht..naja, steh ich halt so am Fenster:
Spoiler (Öffnen)

Ahh verdammt, Zerstreutheit nervt..


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 10.03.2012, 02:12

Wieder unter dem Namen: Bartz

Klar kannst du noch kommen Adventure hooves.

(hoffentlich haben sie es diesmal richtig verstanden... Kommt mir nicht: Du hättest das doch Bronies nennen können. Glaubt mir, ich würde, aber am Telefon muss man gegen die anschreien damit sie einen verstehen und die sind genervt, wenn man nicht den normalen Namen nennt, weil sie einen dann schwerer nachvollziehen können.

Bring aber auf jeden Fall die Zettel mit Moon ^^


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Cardomon - 10.03.2012, 08:09

Ich muss mich leider abmelden, da ich zu lange arbeiten muss und es sich nicht mehr wirklich lohnt am Abend noch von Oldb. ganz nach Hamburg zu fahren. Whining
Pinkiepiefag wird auch nicht kommen aufgrund, das seine Schwester ihren Geburtstag feiert und er erst um 21.00 Uhr endet.

So superdubermegaultrahyperapokaltiptischgerne ich auch mitkommen möchte, wird das leider diesen Monat nichts.

Btw.: Immerhin wird Moondancer uns dann diesen Monat nicht sehen müssen. RD wink


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Karl - 10.03.2012, 12:49

(08.03.2012)koeke schrieb:  Und dann macht ihr zwei Stunden Nachbesprechung oder wohnste weit ab? RD deals with it
Ersteres. Folge fängt 19 Uhr an, wir sehen sie zwei mal und schnacken dann noch etwas. Und selbst wenn ich dann noch komme, müsste ich mich selbst mit Panzertape präparieren, damit ich euch nicht vollspoilere.

(08.03.2012)Mr. Turnip schrieb:  Trollestia Und nein, du kannst dich nicht mehr abmelden die Zusagen sind verbindlich Trollestia
No Trollestia, noooo! D:


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Perrydotto - 10.03.2012, 14:45

Ich hoffe, wir hatten erwähnt, dass wir einen Halbbronykumpel mitbringen werden Smile Er heißt Morten und hat die erste Staffel angefangen, er ist also halbwegs "insider" *g*


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Moondancer - 11.03.2012, 02:12

ich war da!!!! und es war bislang der beste stammtisch!!! auch wenn Dontey so früh abgehauen is und seine cola net gezahlt hat *tz tz tz tadel tadel*^^.

ich mach perry das schnabeltier ähhhhh perrydotto^^. und auch das große blauhaarige ding, das nun mein modell wird *freu* und auch den rest, den ich namentlich immernoch net wirklich kenne^^ (beispielsweise das weibliche, dünne, langhaarige etwas, dessen name mir partou nicht einfallen will, oder die freundin von Dontey, name ist auch immer weg).

war viel zu kurz...


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Perrydotto - 11.03.2012, 03:08

Das langhaarige dünne Etwas war Ceres Smile

Ich hatte irre viel Spaß, ich bin SO froh wieder hingekonnt zu haben! Hab unheimlich gern für euch gezeichetn und mit euch gequatscht. Und tolle neue Bekanntschaften haben sich auch entwickelt. Nachher scan ich noch Atras Bild und hoffe, dass ihr mich nicht zu laberig und doof fandet - Ich rede zuviel wenn ich nervös bin.

Ich freue mich irre auf das nächste Mal!