Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch. Nicht neu, aber mit Perwoll gewaschen..! - John_Cave - 02.05.2015, 05:50

Gibt es noch den Stammtisch?


RE: Hamburger Stammtisch. Nicht neu, aber mit Perwoll gewaschen..! - PinappleJim - 02.05.2015, 16:55

Von LowT
Zitat:Bin übrigens grad am überlegen, für Freitag, den 29. Mai einen Stammtisch zu planen.
Oder für den Samstag danach.

Anscheint ja und diesmal wäre ich auch dabei... Das Schachcafe finde ich super als Treffpunkt.


RE: Hamburger Stammtisch. Nicht neu, aber mit Perwoll gewaschen..! - LowT - 02.05.2015, 20:01

Korrekt!
Wobei ich mir überlege, diesmal vielleicht wieder in den Feuervogel zu gehen.. AJ hmm


RE: Hamburger Stammtisch. Nicht neu, aber mit Perwoll gewaschen..! - xXSakugaXx - 02.05.2015, 20:14

Gibt es denn schon ein Datum was angepeilt wird? Smile


RE: Hamburger Stammtisch. Nicht neu, aber mit Perwoll gewaschen..! - Pegasam - 02.05.2015, 20:53

(02.05.2015)xXSakugaXx schrieb:  Gibt es denn schon ein Datum was angepeilt wird? Smile

Das wurde zwei Posts über dir bereits erwähnt.


RE: Hamburger Stammtisch. Nicht neu, aber mit Perwoll gewaschen..! - Sonnentau - 02.05.2015, 20:53

(02.05.2015)xXSakugaXx schrieb:  Gibt es denn schon ein Datum was angepeilt wird? Smile

(02.05.2015)LowT schrieb:  Korrekt!
Wobei ich mir überlege, diesmal vielleicht wieder in den Feuervogel zu gehen.. AJ hmm

Wollte nicht Perry was planen? Wenn ja, dann wäre so langsam mal ein guter Zeitpunkt, darüber zu informieren.

Feuervogel klingt auch nicht schlecht, aber ich bin eh für alles zu haben RD laugh

Als Datum wäre der 9. optimal für mich, ich glaube aber dass das zu kurzfristig für die meisten sein wird. Für mich wäre sonst auch noch der 23. geeignet


RE: Hamburger Stammtisch. Nicht neu, aber mit Perwoll gewaschen..! - LowT - 02.05.2015, 21:40

(02.05.2015)Sonnentau schrieb:  Wollte nicht Perry was planen? Wenn ja, dann wäre so langsam mal ein guter Zeitpunkt, darüber zu informieren.

Das ist auch mit ein Grund, warum ich das noch nicht offiziell angekündigt habe - will hier ungern Perry die Suppe versalzen, wenn sie evtl gerade noch was ausarbeitet.. :/

Ich schau noch bis Dienstag, ob/was von ihr kommt, und dann wird das auch mit Titel und Startpost entsprechend angepasst.
Am WE wird sich aber nichts mehr ändern. Ich hab nur das Eine am Ende Mai frei.
Also wenn es ein anderes WE sein soll, müsst ihr hoffen, dass sich Perry oder rtry meldet und noch einen Stammtisch an einem anderen WE in diesem Monat macht.
Oder ihr plant selber einen.. RD wink


RE: Hamburger Stammtisch. Nicht neu, aber mit Perwoll gewaschen..! - LowT - 05.05.2015, 20:54

UPDATE!
[Bild: cl-ts-plotting.png]

Bitte alle, die da sein werden Bescheid geben, damit ich nötigenfalls weitere Plätze reservieren kann!^^

Stammtisch am Samstag, den 30. Mai
um 18 Uhr im Feuervogel an der Holstenstraße.
Reserviert ist erstmal für 12 Leute.
Alle Infos natürlich auch im Startpost!
Twilight happy


Wem das zu spät ist: Organisiert doch gerne noch einen zweiten Stammtisch und schreibt mir das dann.
Sowas haben wir früher auch gemacht (einen Ersatz-Termin)^^

(Jetzt hab ich den Post vor dem SP-Edit abgeschickt - FAIL! xD)


RE: Hamburger Stammtisch am 30. Mai im Feuervogel! - Raibowshuy - 05.05.2015, 21:10

Ich werde da sein.
Erst Brony-Paintball und dann das.
Es wird awesome [Bild: cl-fs-laugh.png]


RE: Hamburger Stammtisch am 30. Mai im Feuervogel! - LowT - 05.05.2015, 21:25

Jop, irgendwie muss man seine schmerzenden Glieder ja betäuben..
[Bild: cl-ts-awkward.png]
Ich freu mich auch schon so dermaßen^^


RE: Hamburger Stammtisch am 30. Mai im Feuervogel! - rtry - 05.05.2015, 22:07

ich komme, aber wenn dann späääät, weil FURT Konzert. kA wie lange es geht...


RE: Hamburger Stammtisch am 30. Mai im Feuervogel! - Sonnentau - 05.05.2015, 23:08

Bin dann auch wieder da, vermutlich als erster, mal sehen Cheerilee awesome


RE: Hamburger Stammtisch am 30. Mai im Feuervogel! - Icy - 06.05.2015, 08:21

Ich bin auch dabei und mach dazu nochmal den Terror Trupp klar.


RE: Hamburger Stammtisch am 30. Mai im Feuervogel! - LowT - 06.05.2015, 10:07

(06.05.2015)Icy schrieb:  Ich bin auch dabei und mach dazu nochmal den Terror Trupp klar.

Uff, wer gehört denn jetzt alles zum "Terror-Trupp"? AJ hmm
Allein der Anzahl wegen..


RE: Hamburger Stammtisch am 30. Mai im Feuervogel! - PinappleJim - 06.05.2015, 16:01

wenn alles glatt läuft trau ich mich auch mal da hin^^


RE: Hamburger Stammtisch am 30. Mai im Feuervogel! - LowT - 06.05.2015, 16:10

Ich hoffe mal, dass alles so richtig gut läuft, dann traust du dich noch öfter dahin RD wink


RE: Hamburger Stammtisch am 30. Mai im Feuervogel! - ThatCrazyBronie - 06.05.2015, 17:33

Ich komme auch spät, weil FURT und so!


RE: Hamburger Stammtisch am 30. Mai im Feuervogel! - xXSakugaXx - 06.05.2015, 17:51

Also wenn alles passt und meine bessere Hälfte mich lässt komm ich auch Smile


RE: Hamburger Stammtisch am 30. Mai im Feuervogel! - Plus1 - 06.05.2015, 18:30

uuh ich bin auch bei FURT vll sieht man sich ja Smile


RE: Hamburger Stammtisch am 30. Mai im Feuervogel! - LowT - 06.05.2015, 18:40

Tz! Immer diese FURTzer..^^;

@Plus1
Kommst du dann im Anschluss auch zum Stammi?

@Sakuga
Dann sach noch mal Bescheid, wenn du das mit ihr geklärt hast.
Oder schleif sie einfach mit.. RD laugh