Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: 100. Folge am 13ten - Im Caspari-Harburg! Bitte meldet euch an!^^ - 53Kaan - 09.06.2015, 21:07

Du hast vergessen Buddy einzutragen in die Liste, LowT.


RE: 100. Folge am 13ten - Im Caspari-Harburg! Bitte meldet euch an!^^ - LowT - 09.06.2015, 21:09

Jo, ist mir auch schon aufgefallen - wurd da grad ein wenig abgelenkt^^
Hab ich aber grad schon korrigiert^^


RE: 100. Folge am 13ten - Im Caspari-Harburg! Bitte meldet euch an!^^ - Cloud Striker - 09.06.2015, 21:19

Ich komme gern.
Und dazu noch:
Kommt noch irgendjemand von Flensburg oder entlang der Bahnlinie zwischen Flensburg und Hamburg? Eine Person kann ich nämlich mit meinem Behindertenausweis für Lau mitnehmen. Über eine Beteiligung reden wir dann.


RE: 100. Folge am 13ten - Im Caspari-Harburg! Bitte meldet euch an!^^ - AYellowPepper - 10.06.2015, 04:04

Zitat:Aber ich bring gern Muffins/Cupcakes mit falls ich kein Derpy confused bin und meine Wohnung abbrenne Do not want Wenn das ok ist mit dem Caspari...

Ich gehe mal von "Nein, ist es nicht - ist schließlich ein Restaurant" aus, aber ich kann gerne noch mal nachfragen^^

Ja bitte D: Ich würd voll gern was mitbringen... Ist schlieslich mein geburtstag... ich hätte schon alles um tolle Mane 6 fabige Cupcakes zu backen Twilight smile


RE: 100. Folge am 13ten - Im Caspari-Harburg! Bitte meldet euch an!^^ - Kara - 10.06.2015, 15:50

Fährt hier zufälligerweise jemand von Kiel und Umgebung und könnte mich entweder mit dem Auto mitnehmen, oder hätte Lust sich mit mir ein Schleswig-Holstein-Ticket zu teilen? Ihr könnt mich auch gerne per PN anschreiben.
Ich würde gerne kommen, aber alleine sind mir die 28 Euro für das Ticket zu teuer, zumal da locker nochmal 15-20 Euro für Essen und Getränke dazu kommen  AJ hmm


RE: 100. Folge am 13ten - Im Caspari-Harburg! Bitte meldet euch an!^^ - Kazagh - 10.06.2015, 21:21

Hallo zusammen (das war auch das erste Hallo ins Forum ^^'),
ich bin zwar neu im Forum (und auch reeeelativ neu im diesem Fandom) aber ich würde mich auch sehr gerne für so um 15 Uhr anmelden  FS grins

Ich komme aus Nienburg(ziemlich zwischen Hannover und Bremen), und werde wahrscheinlich mit dem Auto fahren (über Schwarmstedt und dann die A7 hoch)... falls also noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht (auch eine Bahnfahrt die ist lustig (Niedersachsen/Hamburg Ticket) wäre Okay wenn sich da noch jemand zum teilen findet). Einfach anschreiben (PM Moment ehr später abends weil leider sehr viel zu tun)

Ich würde mich sehr freuen wenn es alles klappt Twilight happy

~Kazaaagh  Pinkie happy


RE: 100. Folge am 13ten - Im Caspari-Harburg! Bitte meldet euch an!^^ - LowT - 10.06.2015, 23:12

(10.06.2015)Kara schrieb:  Fährt hier zufälligerweise jemand von Kiel und Umgebung und könnte mich entweder mit dem Auto mitnehmen, oder hätte Lust sich mit mir ein Schleswig-Holstein-Ticket zu teilen? Ihr könnt mich auch gerne per PN anschreiben.
Ich würde gerne kommen, aber alleine sind mir die 28 Euro für das Ticket zu teuer, zumal da locker nochmal 15-20 Euro für Essen und Getränke dazu kommen  AJ hmm

Oh, nimmt sie bitte wer mit [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Wir müssen doch auch irgendwie die Frauenquote erfüllen..  RD laugh
Nee aber ernsthaft: Hier sind ja bald gefühlt mehr SHer als HHer dabei.
Wo bleiben denn die ganzen anderen "üblichen Verdächtigen"? Allesamt was besseres zu tun..? [Bild: pc-twut.png]

@Kazagh
Moin und Herzlich Willkommen! Twilight happy
Immer wieder schön, wenn neue und vor allem aktive Mitglieder hinzukommen^^
Ich hoffe, du wirst dich bei unserem bunten Haufen wohlfühlen  Brohoof


2 noch.. Hoffentlich sogar noch ein paar mehr. Trotz fester Zusage passiert es ja doch ganz gerne, dass dem ein oder anderen was dazwischen kommt..  Disgust


RE: 100. Folge am 13ten - Im Caspari-Harburg! Bitte meldet euch an!^^ - Cloud Striker - 10.06.2015, 23:48

Ich kann wirklich nur kommen, wenn ich jemanden mitziehen kann.
Ein Ticket allein ist mit von Flensburg runter zu teuer.


RE: 100. Folge am 13ten - Im Caspari-Harburg! Bitte meldet euch an!^^ - LowT - 11.06.2015, 06:34

Dann nehm' ich dich erstmal wieder von der Liste.. :/
Schade, bringt wohl nichts, wenn der Zug durch Kiel fährt dass du da Kara mitnehmen könntest..?^^; Wäre natürlich zu schön um wahr zu sein.. XD


RE: 100. Folge am 13ten - Im Caspari-Harburg! Bitte meldet euch an!^^ - 53Kaan - 11.06.2015, 07:06

Verdammt ich hoffe es lassen sich noch paar Leute finden.
Wenns keine 20 werden wird es einfach abgesagt? Whining Das geht doch nicht.
Hatte mich schon soo gefreut.. oder gibts vielleicht nochn Plan B was die Location angeht? Cheerilee awesome


RE: 100. Folge am 13ten - Im Caspari-Harburg! Bitte meldet euch an!^^ - LowT - 11.06.2015, 11:15

Jein, es gibt einen Plan B, aber der beinhaltet keine andere Location und es ist auch nicht sicher, ob das funktionieren wird.. Und zwar werd ich dann fragen, ob er á la Ponybar sonst noch eine zusätzliche Mietgebühr annehmen würde - als Ersatz für die fehlenden Leute..
Würde bedeuten, dass evtl Scherzkekse, die sich nicht angemeldet haben, aber jetzt doch noch dabei sein wollen, entweder noch Eintrittsgeld zahlen, oder vom Meetup ausgeschlossen werden. Immerhin haben sie es mutwillig in Kauf genommen, dass das Meetup evtl gecancelt muss. Und ich denke, das ist nur fair, wenn ich das Geld, das ich dafür ausgegeben habe, von den Leuten die mit daran Schuld sind zumindest teilweise wieder rein bekomme. Klar, erwischt es wohl auch noch ein paar, die nichts dafür können, weil sie vll. einfach zu spät davon erfahren haben. Aber da kann ich auch nichts dran ändern. Alles andere (zB Leute, die nicht wissen, ob sie an dem Tag frei bekommen) hätte sich hier ja zumindest mal melden und Bescheid geben können (erst recht die, die ich noch extra per SMS angeschrieben hab)..
Ich hoffe doch aber sehr, dass wir die zwanzig noch erreichen. Wenn das der Fall ist, können auch noch 20 oder mehr von besagten Scherzkeksen kommen, das wäre dann egal. Nicht fair den anderen gegenüber, die dieses Treffen erst möglich gemacht haben, aber so ist das nunmal..

Also wenn das Treffen stattfindet, brauchen die Angemeldeten keine Angst haben, für die soll es natürlich keine Nachteile geben.
Eine Frage bleibt noch: Wenn der Inhaber sich nun nicht darauf einlassen sollte - die Frage richtet sich insbesondere an diejenigen, die von weiter weg anreisen wollen - wann müsst ihr spätestens Bescheid wissen? Reicht der Freitagabend?


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari? Noch min. 3 Leute gesucht..! - 53Kaan - 11.06.2015, 12:17

@LowT
Für mich persönlich wäre Freitag spätestens um 23Uhr ein gutes Update!
Erst am Samstag wäre zu spät


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari? Noch min. 3 Leute gesucht..! - Kara - 11.06.2015, 15:24

(11.06.2015)LowT schrieb:  Schade, bringt wohl nichts, wenn der Zug durch Kiel fährt dass du da Kara mitnehmen könntest..?

Kiel ist leider ein Kopfbahnhof, das heißt da fährt nichts durch. Ich weiß nicht ob die Strecken Flensburg-Hamburg und Kiel-Hamburg sich unterwegs einen Bahnhof teilen, aber ich glaube nicht...


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari? Noch min. 3 Leute gesucht..! - Shining Flame - 11.06.2015, 15:28

Ich glaube der von discord94 hält auch beim nms HauptBahnhof


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari? Noch min. 3 Leute gesucht..! - Kara - 11.06.2015, 15:35

(11.06.2015)Shining Flame schrieb:  Ich glaube der von discord94 hält auch beim nms HauptBahnhof

Stimmt, Neumüster und Elmshorn liegen auf beiden Strecken dazwischen - allerdings zahle ich 8,10€ allein für das Ticket von Kiel nach Neumünster, das sind 16,20€ hin und zurück. Zusammen mit einer Beteiligung an Discord94's Ticket ist das ja teurer, als das Schleswig-Holstein-Ticket für 28 Euro.

Es gibt von Kiel auch noch einen Bus zum Hamburger Flughafen, aber einerseits raffe ich da grade nicht, wie ich an ein Ticket zum Studentenpreis komme, und andererseits wüsste ich auch nicht, wie ich vom Flughafen dann zum Restaurant komme.


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari? Noch min. 3 Leute gesucht..! - Cloud Striker - 11.06.2015, 15:42

Ja. Ja, das tut er.


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari? Noch 3 Leute gesucht..! - LowT - 11.06.2015, 16:43

(11.06.2015)Kara schrieb:  Es gibt von Kiel auch noch einen Bus zum Hamburger Flughafen, aber einerseits raffe ich da grade nicht, wie ich an ein Ticket zum Studentenpreis komme, und andererseits wüsste ich auch nicht, wie ich vom Flughafen dann zum Restaurant komme.

Je nachdem wann du ankommst, sollte das nicht das Problem sein - hab ja 'n Auto^^


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari? Noch 3 Leute gesucht..! - Kara - 11.06.2015, 19:08

Ich habe das hier gefunden:
http://www.bahn.de/autokraft/view/angebot/kielius/kielius-ueb.shtml

"Täglich bis zu 19 Mal fährt der Kielius Sie von Kiel über Neumünster schnell, bequem und günstig zum Hamburg Airport und zurück."

Und unter "Tarife":
"Studenten der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (CAU) und der Muthesius-Kunsthochschule fahren mit dem Semesterticket zum günstigen Sonderpreis. Kiel - Hamburg Airport, Hin: 7,- Euro, Hin&Rück: 12,- Euro"

Ja, aber wo kann ich das Ticket kaufen/buchen? Unter "Onlinebuchung" finde ich nur normale Erwachsenen-, Kinder- und Familientickets AJ hmm


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari? Noch 3 Leute gesucht..! - Shining Flame - 11.06.2015, 19:58

Leider wird torren auch nicht kommen können


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari? Noch 3 Leute gesucht..! - LowT - 11.06.2015, 20:22

(11.06.2015)Shining Flame schrieb:  Leider wird torren auch nicht kommen können

Jetzt geht's looOoos~!
Jetzt geht's looOoos~♪

Naja, besser jetzt, als noch am Samstag.. :/