Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 27.03.2012, 00:22

Um wie viel Uhr des nächsten Tages? Die Treffen gehen gerne recht lang. Letztes mal waren wir bis 01 Uhr da


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Custody - 27.03.2012, 00:52

Also wenn ich diesen Metronom nehme, dann noch mal ab 21:00 und dann erst wieder ab 5:57. Komische Zeiten Derpy confused Zumindest laut dem DB Linienplaner.
Vattern war eben auch seltsam:
"Du, wenn ich nach Hamburg umsonst mit dem Semesterticket will, müsste ich den Metronom nehmen und der fährt total komisch -> Erklärung"
- "Ist ja unpraktisch. Und IC?"
"IC darf ich nicht nehmen. Der führe direkt durch, aber kostet eine Fahrt direkt mal 29€"
- "Das ist ja mit dem Auto viel günstiger!"
"Jo, könnte ich doch auch mit dem Auto fahren."
- "Was willst du eigentlich in Hamburg?"
"Bronies treffen."
- "Aha. Schön. Muss das sein?"
"Wie muss das sein? Würd ich das sonst ansprechen?"
- "Glaub es hackt. Kannst du dir sowas nicht sparen und ganz einfach zu Haus bleiben?"
Facehoof
Dem ist gerade mal wieder sein Brillenglas rausgefallen und er hat sich tausendfach über den Optiker ausgelassen. Den sprech ich noch mal bei guter Laune an. Leider finanziert er mir z.Z. zum Teil meinen Sprit <.< Es kommt nicht zufällig noch wer zu euren Treffen aus der Region Hannover? Fahrgemeinschaften wären noch irgendwie cool.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 27.03.2012, 00:59

Cardomon kommt glaub ich aus der Gegend. ABer der Fährt auch mit Bahn


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Ceres - 27.03.2012, 01:11

Die Oldenburger haben das vorletzte Mal auch durchgemacht Twilight happy
Alles kein Problem - was ist schon Schlaf, wenn man dafür Bronies bekommt? Cheerilee awesome


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Dante - 27.03.2012, 01:34

Amen.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Perrydotto - 27.03.2012, 10:13

Custody kommt und ich kann nicht? Nein nein nein Sad


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 27.03.2012, 11:01

Gibts für dich gar keine Möglichkeit Perry? Soweit ich weiß wird vllt sogar Hunoldo kommen dieses mal.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Perrydotto - 27.03.2012, 11:05

Ich bin an dem Tag in Berlin, also richtig, es gibt gar keine Möglichkeit ... Damn.
Na, ihr hört ja nach dem 14. nicht auf zu existieren, oder? *g* Also kommt einfach ein andern Mal nochmal. Oder ich komm zu euch. Oder so!


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - The Companion Pony - 27.03.2012, 18:12

Sup,

hätte auch Interesse Big Grin Hätte nur einige Fragen:

Ist Volljährigkeit erwünscht/notwendig, oder kann jeder kommen der sich benimmt und nicht wie der letzte Affe rumbrüllt?

Darf man Freunde mitbringen, die nicht im Forum angemeldet sind?

Greetz,
TCP


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 27.03.2012, 18:24

Volljährigkeit ist relativ egal für uns du solltest jedoch drauf achten das du ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr draußen sein dürftest bzw. deien Kollegen. Da gibts Bestimmungen. Genauso wie dem Alkoholkonsum.

Das Treffen soll auf jeden Fall kein Grund für ein heiloses Besäufnis sein!

Freunde kannst mitbringen, wenn sie am Bronytum interessiert sind bzw. selber auch Bronies sind. Sonst macht das halt nicht viel Sinn.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - ChaosPony - 27.03.2012, 19:56

Fals jemand über Buxtehude schlendern sollte, könnte ich ihn mit nach Hamburg zum Tierpark nehmen (Neugraben-Harburg könnte ich auch 1-2 aufgabeln.Pinkie happy )

nach den Tierpark Fahre ich noch zum Stammtisch.

Aber danach fahre ich nach Billstedt und fahre erst Sonntag wieder zurück. Cheerilee awesome




RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Custody - 28.03.2012, 02:36

Ha! Nen guter Bro kommt ursprünglich aus Hamburg und gurkt da oft hin...uuund studiert auch in Hannover. Er meinte, es sei eigentlich ganz chillig mitm Metronom zu fahren. Und ein anderer guter Freund, der bei der DB arbeitet, meinte, der führe stündlich und das Umsteigen in Uelzen sei für Dumme, da der Zug, mit dem man kommt, einfach raus fährt und dann der nach Hamburg einfährt. Ich weiß nur nicht wie ich dann wieder sinnig zurück käme, da der letzte MN schon um 23 Uhr oder so abhaut und der nächste erst wieder um 6 Uhr morgens fährt >.< Uhm, joa, und er fährt halt unbequeme 2 1/2 Stunden Tongue

PS: Oh, und ich besitze den Orientierungssinn eines schwarz angemalten Backsteins Derpy confused


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Mr. Turnip - 31.03.2012, 22:03

(28.03.2012)Custody schrieb:  PS: Oh, und ich besitze den Orientierungssinn eines schwarz angemalten Backsteins Derpy confused

Ich habe den Orientierungssinn einer Brieftaube. Nicht zu durch, mit Kartoffeln und Möhren Pinkie happy


Legen wir aus Jux und Tollerei wieder eine Liste an? Wenn wir wieder so viele werden wie beim letzten Mal sollten wir sowieso vorbestellen.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 31.03.2012, 22:05

Ich hätte geplant, morgen (also am ersten, zu ssolch einer Liste aufzurufen^^ Willst du das sonst wieder übernehmen turnip mit den PNs etc?



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Mr. Turnip - 31.03.2012, 22:51

(31.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich hätte geplant, morgen (also am ersten, zu ssolch einer Liste aufzurufen^^ Willst du das sonst wieder übernehmen turnip mit den PNs etc?

Ungefähr 2 Wochen vorher aufzulisten erscheint mir ein fairer Zeitraum.
Also fangen wir an Big Grin
Zu- Absagen bitte per PN, damit dieser Thread nicht zugeballert wird. Ich aktualisiere täglich.

Bislang:
Mr. Turnip
Atra Demonica
ChaosPony

Moondancer
Dante
LadyShy
Custody
Cardomon
Pinkie Pie Fag
plus1
Stefan der Kleine
Ein Gast
Ceres
Pulse Wave



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Moondancer - 31.03.2012, 23:46

warum steh ich schon wieder nicht auf der liste??


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Mr. Turnip - 31.03.2012, 23:57

(31.03.2012)Moondancer schrieb:  warum steh ich schon wieder nicht auf der liste??

Weil das bisher nicht 100% erkennbar war. Und warum schreibst du keine PN?


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Dante - 01.04.2012, 02:05

FUUU!!! Ich muss auch auf die Liste... und LadyShy auch!!


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Custody - 01.04.2012, 03:06

So, ich sag mal, ich würde gerne kommen Big Grin. Ich stehe vor genau 2 Problemen.
1. Ich muss wie ein kleines Pony am Bahnhof abgeholt und hingebracht werden, wenn man mich nicht unrettbar in Hamburg verlieren möchte Big Grin
2. Der letzte ME Zug über Uelzen zurück nach Hannover fährt kurz vor 21 Uhr. Das ist eine sehr...bescheiden frühe Zeit. Der nächste fährt erst wieder Punkt 6:00 Uhr Morgens. Ähm, ja *Kopf kratz* FS sad


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Dante - 01.04.2012, 03:13

1. Sag wann und wo.
2. PARTY bis um 6.00!!!