Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11 Februar 2017 - Rising Shine - 11.02.2017, 14:08

Fluttershy, dein Moment!

FS: Yay

YAY! Big Grin


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11 Februar 2017 - LowT - 11.02.2017, 17:04

Hatte es vorhin schon in der WA-Gruppe angekündigt, jetzt aber hier nochmal: werde wohl bis ca 20 Uhr auch noch kurz da sein, um was zu schnabulieren xD
Bin aber bestimmt auch nicht pünktlich da..^^;


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11 Februar 2017 - ThatCrazyBronie - 11.02.2017, 18:16

GNLPFTH und ich lieg hier mit Schnodderseuche und Husten >.<


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11 Februar 2017 - DJ-Ferex - 11.02.2017, 19:59

(11.02.2017)ThatCrazyBronie schrieb:  GNLPFTH und ich lieg hier mit Schnodderseuche und Husten >.<

Gute Besserung RD wink


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11 Februar 2017 - Killbeat - 12.02.2017, 01:19

war ein schöner abend bei euch^^


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11 Februar 2017 - Melody of life - 12.02.2017, 01:27

FS grins So wir sind dann auch mal angekommen (zumindest bei mir xP)
War ein netter Abend wie auch schon letztes mal und auch unserem Bronietreffen Neuling hats ganz gut gefallen. RD laugh


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11 Februar 2017 - talocan212 - 12.02.2017, 16:17

Toller Abend Wink Gerne wieder Big Grin


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11 Februar 2017 - kleinespika - 12.02.2017, 17:35

Fazit des Gestrigen Abends:

Ich an sich war recht zufrieden mit dem Abend, bisher habe ich auch nichts gehört von wegen das jemand was nicht bezahlt hat und das ist immer sehr gut!
Ab und zu fand ich das die "Zimmerlautstärke" etwas überschritten wurde, was ich immer mal blöd fand, erstens taten mir eine Töne in den Ohren weh und zum 2. sind wir immer noch Gäste, was wiederum heißt das man etwas "Zurückhaltung" in der Lautstärke haben sollte.
Das hatte sich aber ein Glück zur 2. Hälfte des Abends normalisiert, also lassen wir das einfach mal so stehen.

Das welche aus Hannover da waren, fand ich ganz cool, vorallem da wir dann auf die 30. Personen gekommen sind um die Lounge zu bekommen.
Ich werde zwar immer wieder versuchen den Raum zu Reservieren, aber bei unter 25 Personen ist das immer recht schwierig.

Das sich dann auch 8 Leute dazu gefunden habe um Zombicide zu spielen war echt super!
Ich hab die Hoffnung das wir dies jetzt immer mal tun könn, denn ich würd gern Regelmäßig das oder Descent mitbringen. Smile

Ach und dann habe ich erfahren das vor 2 Jahren der Stammtisch einen Beamer kaput gemacht haben soll. Angeblich kam jemand vom Personal an und meinte das. Da ich aber erst seit knapp einem Jahr dabei bin weiß ich nicht was ich dazu sagen soll....ehm...joa Shit Happens? Kommen damit ziemlich spät.
Selbst wenn die damals kein Erreicht haben, der Stammtisch war eigentlich immer da. Also selber schuld. o..o

Bis in einem Monat.


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11 März 2017 - Rising Shine - 12.02.2017, 17:52

Nun ja eine Sache wurde wohl nicht bezahlt, aber da haben andere eingesprungen um es zu bezahlen, ar aber nur eine Sache


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11 März 2017 - Melody of life - 12.02.2017, 18:47

Das größte Problem an der Lounge ist einfach, das dort keine Tür zum zumachen ist und ich glaube kaum, das wenn die da irgendwelche großen Betriebsfeiern, etc haben es weniger Laut ist. Was ich mich nur nach gestern Abend frage ist, ob die Toiletten Dauerzustand sind oder ob da nochmal irgendwas gemacht wird. Applelie Ich weiß ja nicht wie das in der Herrentoilette aussieht aber die Damentoiletten sind in einem Zustand... Normalerweise hätte der Laden schon dreimal wegen sowas dicht gemacht werden können...
Do not want


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11 März 2017 - Shining Flame - 12.02.2017, 20:43

(12.02.2017)Melody of life schrieb:  Das größte Problem an der Lounge ist einfach, das dort keine Tür zum zumachen ist und ich glaube kaum, das wenn die da irgendwelche großen Betriebsfeiern, etc haben es weniger Laut ist. Was ich mich nur nach gestern Abend frage ist, ob die Toiletten Dauerzustand sind oder ob da nochmal irgendwas gemacht wird. Applelie Ich weiß ja nicht wie das in der Herrentoilette aussieht aber die Damentoiletten sind in einem Zustand... Normalerweise hätte der Laden schon dreimal wegen sowas dicht gemacht werden können...
Do not want
Bei der Herrentoilette war zB Graffiti an den Wänden


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11 März 2017 - Melody of life - 12.02.2017, 21:31

(12.02.2017)Shining Flame schrieb:  
(12.02.2017)Melody of life schrieb:  Das größte Problem an der Lounge ist einfach, das dort keine Tür zum zumachen ist und ich glaube kaum, das wenn die da irgendwelche großen Betriebsfeiern, etc haben es weniger Laut ist. Was ich mich nur nach gestern Abend frage ist, ob die Toiletten Dauerzustand sind oder ob da nochmal irgendwas gemacht wird. Applelie Ich weiß ja nicht wie das in der Herrentoilette aussieht aber die Damentoiletten sind in einem Zustand... Normalerweise hätte der Laden schon dreimal wegen sowas dicht gemacht werden können...
Do not want
Bei der Herrentoilette war zB Graffiti an den Wänden

Grafitti hab ich da zwar bis dato nicht gesehen in der Damentoilette, aber die wände sind halt siffig und das Waschbecken leckt und hat nen Eimer drunter stehen der so wie der inhalt aussah auch alle zwei monate gewechselt wird. wohl gemerkt, stand der Eimer schon bei meinem ersten stammtisch besuch dort... und der war im Oktober....


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11 März 2017 - Pulse Wave - 13.02.2017, 12:42

Waifu-Dinner-Bilder vom Stammtisch:





RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11 März 2017 - kleinespika - 13.02.2017, 13:33

Wie es auf der Damentoilette aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen. Auf der Herrentoilette ist es, ich sag mal Okey.


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11 März 2017 - rtry - 13.02.2017, 13:41

Die Latrine für die Herrschaften ist im großen und ganzen als gemäßigt reinlich zu bezeichnen. Hier und da schmierte ein Lump das Logo seiner Vereinigung an die Wand ider hinterlas ein Brandfleck seiner Zigarre. Dennoch, und das ist meine persönliche Meinung, kann man seine Notdurft verrichten ohne Angst vor Syphilles zu bekommen.

Zu dem Projektionsgerät ließe sich sagen dass zu besagtem Tage wir die dritte Verfilmung von Ekestrias Mädels sahen. Ohne unser zutuhen brennte wohl das Edinson'sche Leuchtmittel durch. Ich meine, dass sich zu der Zeit Herr T. Low dem Hausherrn zuversichtlich erklärte dass die Schuld nicht auf unserer Partei liege. Im nachfolgendem Jahr sagen wir die 4. Episode ebendort, ohne dass wir auf einen eventuellen Disput hingewiesen wurden. Daß wir nun, nach eineinhalb Jahreszyklen wieder darauf angesprochen wurden erschließt sich mir nicht.


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11 März 2017 - LowT - 13.02.2017, 21:16

Es hieß ja auch, er hätte "uns"(?) angerufen und Mails geschickt..
Also dass es evtl. Probleme zwischen unseren Mail-Programmen gibt, war schon klar als ich den Laden buchen wollte.
Bestimmt min. 3 Mails geschickt und keine davon angekommen (er hatte mir das auf seinem Handy gezeigt, als ich dann mal persönlich rüber gelatscht bin - ist ja nicht weit weg von mir..) - wenn ich jetzt so darüber nachdenke... Welche Email-Adresse hat er dann eigentlich benutzt, wenn er meine nie bekommen hat..? [Bild: cl-ts-shock.png]

Was Telefonate angeht: Ich bin rel. selten zu Haus, aber wenn jemand wirklich was ernstes mit mir besprechen will, warum quatscht der mir nicht kurz aufs Band? Und ich hatte definitiv nichts dergleichen drauf..
Sehr merkwürdig alles.
Wahrscheinlich musste der es sich doch noch mal von der Seele reden - war es denn überhaupt auch der Hausherr, der das angesprochen hat?


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11 März 2017 - talocan212 - 14.02.2017, 01:03

(12.02.2017)Melody of life schrieb:  Das größte Problem an der Lounge ist einfach, das dort keine Tür zum zumachen ist und ich glaube kaum, das wenn die da irgendwelche großen Betriebsfeiern, etc haben es weniger Laut ist. Was ich mich nur nach gestern Abend frage ist, ob die Toiletten Dauerzustand sind oder ob da nochmal irgendwas gemacht wird. Applelie Ich weiß ja nicht wie das in der Herrentoilette aussieht aber die Damentoiletten sind in einem Zustand... Normalerweise hätte der Laden schon dreimal wegen sowas dicht gemacht werden können...
Do not want

Da gebe ich dir recht...... die waren wirklich übel


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11 März 2017 - talocan212 - 17.02.2017, 05:07

Bin am 11. Mit mephi dabei Smile


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11 März 2017 - ThatCrazyBronie - 17.02.2017, 07:34

Ob ich dieses Mal wieder krank werde?
Ich versuch mal zu kommen!


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11 März 2017 - Shiron - 21.02.2017, 19:50

Ich bin wohl auch wieder dabei^^