Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Hideki - 13.07.2012, 10:49

Ich muss leider Absagen, hab heut erfahren das ich nächste Woche Spätschicht habe Twilight: No, Really?


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 14.07.2012, 09:59

Ich bringe noch einen Gast mit^^


RE: Hamburger Stammtisch - Lycro - 17.07.2012, 21:19

Ich komm auch mit.


RE: Hamburger Stammtisch - Crainy - 17.07.2012, 21:24

Die Location ist immernoch das Einhorn?


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 17.07.2012, 21:26

Eeyup


RE: Hamburger Stammtisch - Artistry - 17.07.2012, 22:24

Ich würde auch gerne mal zum Treffen kommen, Atra hat mich ja schon ein wenig aufgeklärt. Richtig toll wäre es jetzt, wenn es noch irgendwo 2 Schlafplätze für Elv und mich gibt. Dann könnten wir am nächsten Tag gleich weiter zum Paintballspielen fahren Cheerilee awesome


RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 18.07.2012, 01:23

also solange ihr Keine geisteskranken yromanen seit, kann ich evtl. 2 plätze anbieten bie mir im Wohnzimmer, dann kann man auch gleich zusammen fahren, das einzige was man noch klären sollte ist die sache mit der Mitfahrgelegenheit, weil ich nicht weiß wieviele Plätze Chaospony im Auto frei hat


RE: Hamburger Stammtisch - rtry - 18.07.2012, 02:43

sagt mal, wie schaut es in der Umgebung mit Parkplätzen aus? Einige sind ja direkt vor den Gebäuden. Gäbe es Ausweichparkplätze?


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 18.07.2012, 10:39

@Kolja: Erstmal danke für das Angebot Twilight smile

Zum Thema Fahren zum Paintball wäre das alles glaube ich kein Problem, immerhin hat Artistry ein eigenes Auto und wir haben auch schon abgeklärt, wen er alles mitnimmt. Sein Auto ist in der Hinsicht auch voll AJ hmm (Er nimmt larsinator, Atra und mich mit)


RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 18.07.2012, 12:03

@rtry ich weiß das beim CCH parkplätze sind das sind nur knapp 2 min zu fuss, wie man da aber genau hinkommt weiß ich nich da musst du mal hunterkari fragen die hat da schon einige male geparkt, weil da selten Nachts jemand vorbeikommt.

@ Elv das heisst dann das ihr Samstag morgen hier losfahrt und wir usn dann beim Paintball spielen wiedertreffen?


RE: Hamburger Stammtisch - Modnar - 18.07.2012, 12:09

Alternativ lässt sich Grindelallee gut parken. Wenn ihr erst bei Kolja seit fahrt ihr fast bei mir vorbei. Dann kann ich euch den weg zeigen


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 18.07.2012, 12:32

Ich lass mich von meinem Navigationsgerät zur Tiergartenstraße leiten, und die dann bis zum lieferanteneingang vom CCh durchfahren, da auf der Seite wo die Bahngleisen sind kann man gut parken. Muss man zwar etwas zurückgehen um beim dammtor auf die andere gleisseite zu kommen aber das parken kostet nichts^^


RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 18.07.2012, 12:33

jop, wobie ich anmerken muss, das ich mit der Bahn fahre, weil ich noch Gamingpony abholen wollte


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 18.07.2012, 12:34

Ich werd wahrscheinlich auch mit der Bahn fahren, bin gerade durch den TÜV gefallen-.-


RE: Hamburger Stammtisch - AiQu - 18.07.2012, 12:41

Ich wollte nochmal wegen einer Mitfahrgelegenheit, vom Hauptbahnhof aus, fragen, da ich mich kein Stück in Hamburg auskenne.


RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 18.07.2012, 13:29

einfach um 17:40 bei Mc donalds am hauptbahnhof warten, da sammel ich dann alle nichts Ortskundigen ein

@ Hunterkari Kleiner tipp fürs nächste mal: nicht alle reperaturen von papa erledigen lassen


RE: Hamburger Stammtisch - AiQu - 18.07.2012, 13:46

Alles klar werde da sein.


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 18.07.2012, 14:09

(18.07.2012)Kolja schrieb:  @ Hunterkari Kleiner tipp fürs nächste mal: nicht alle reperaturen von papa erledigen lassen

und hier ein kleiner tipp von mir: einfach mal die fresse halten! weisst du warum ich durch den tüv gefallen bin? eben! hatte jedenfalls nix mit papa zu tun sondern mit sachen, die weder ich noch er bemerkt haben! also halt dich das nächste mal etwas zurück, klar?


RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 18.07.2012, 14:10

kein problem, ich wollte nur einen freundlichen Rat geben, schließlich ist das mit dem übersehen auch eine Sache des Sachverstandes


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 18.07.2012, 14:13

den wir beide haben, aber such mal in nem auto nach einem verrutschten gummi. und ein au-gerät haben wir auch nicht!