Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - LadyShy - 04.01.2012, 01:06

also ich würde auch jeden zweiten samstag bevorzugen und Dante sieht das ebenfalls so...auch wenn er derzeitig beim Bund ist aber er ist halt nur am Wochenende zuhause...


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Moondancer - 04.01.2012, 03:03

also wenn man das ganze abends startet (so gegen 21 uhr vllt?) dann hätt ich samstags auch zeit... kommt halt ganz drauf an, wie ich arbeite... würd schon gern dabeisein wollen und evtl auch mal ein paar andere "normale" sammler mitbringen zum austausch, da unser stammtisch irgendwie nach zwei mal treffen eingepennt ist...


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Perrydotto - 04.01.2012, 03:16

So spät anzufangen geht definitiv nicht. Wir bleiben aber einige Stunden, du kannst schon dazustoßen später Smile


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 04.01.2012, 08:16

21 Uhr ist tatsächlich ein wenig spät. Das Einzige, das ich mir gut vorstellen kann ist, das man je nach zeitlichen pässlichkeiten schaut, ob man das in der Woche Samstags oder Sonntags macht. Wenn Doublemoth beispielsweise in der Woche keine Zeit hat usw. dann kann man das auch SOnntags machen. Immer so, wie die meisten Zeit haben. Keiner soll wegen seines Alltags dauerhaft ausgeschlossen werden müssen aus der HErde finde ich.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Perrydotto - 04.01.2012, 13:40

Jo, das klingt okay Smile Hauptsache, der Turnus bleibt derselbe.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - doublemoth - 04.01.2012, 20:10

Regelmäßig Samstags (Sonntag arbeite ich leider) wär cool, wobei es bei mir wie gesagt, etwas schlecht in nächster Zeit aussieht.

@Moondancer: Sorry, das es mit der Wohnung nicht geklappt hat.

@Perrydotto: Alles Gute zum Geburtstag!


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 04.01.2012, 20:40

Was heißt denn in nächster Zeit? Weil sonst würden wir das halt wahrscheinlich dieses mal auf ein Sonntag legen, wenn das für die anderen auch ok geht.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - doublemoth - 04.01.2012, 20:46

(04.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Was heißt denn in nächster Zeit? Weil sonst würden wir das halt wahrscheinlich dieses mal auf ein Sonntag legen, wenn das für die anderen auch ok geht.

Nächster Zeit heißt, bis ich meine Bachelorarbeit abgebe, das ist Ende Februar. Wenn ich etwas frei machen kann, dann am Samstag, da ich Sonntags arbeite, in der Woche Praktikum mache und Abends dann meine Arbeit schreibe.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 04.01.2012, 20:52

Welcher Samstag würde dir denn passen? Sähe es nächste WOche Sa. bei dir gut aus?


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - doublemoth - 04.01.2012, 21:11

(04.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Welcher Samstag würde dir denn passen? Sähe es nächste WOche Sa. bei dir gut aus?

Das wäre der 14te?! Das wäre der optimalste (ja ich beherrsche den Superlativ eines Superlatives Derpy confused ) Termin in den nächsten Wochen. Twilight smile


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 04.01.2012, 21:21

Von daher die Frage:

Wer kann wann und wie am

Abends am 14.Januar vorr. gegen 18 Uhr

Moondancer kann leider erst ab ca. 21 Uhr. Aber so lange sind wir auf jeden Fall da.

Und wenn ihr nicht könnt, könnt ihr am 15.Januar?



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - LadyShy - 05.01.2012, 01:06

(04.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Von daher die Frage:

Wer kann wann und wie am

Abends am 14.Januar vorr. gegen 18 Uhr

Moondancer kann leider erst ab ca. 21 Uhr. Aber so lange sind wir auf jeden Fall da.

Und wenn ihr nicht könnt, könnt ihr am 15.Januar?

Ich denke mal am 14. können Dante und ich ^^ also ich auf jedenfall...und naja Dante müsste Samstags um diese Zeit auch zuhause sein^^


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Mr. Turnip - 05.01.2012, 19:21

(04.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Von daher die Frage:

Wer kann wann und wie am

Abends am 14.Januar vorr. gegen 18 Uhr

Moondancer kann leider erst ab ca. 21 Uhr. Aber so lange sind wir auf jeden Fall da.

Und wenn ihr nicht könnt, könnt ihr am 15.Januar?

Da kann ich auch! Freudig Herz steh still!


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - acidfire - 05.01.2012, 20:36

14. kann ich auch


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Perrydotto - 05.01.2012, 20:45

14. Januar klingt verschärft! Zoon und ich sind dabei Smile


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - doublemoth - 06.01.2012, 19:53

Da sind wir dann ja schon 8. Cheerilee awesome


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Nex Displosio - 06.01.2012, 20:15

Am 14. Kann ich aber ich muss schauen wie ich dann abends zurückkomme ich fahr ja schließlich von Neustrelitz aus mit dem Zug und das ist dann doch ein Stück^^
Wo wäre so ein treffen eigentlich genau?


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Perrydotto - 06.01.2012, 20:31

(06.01.2012)Hundekuche schrieb:  Am 14. Kann ich aber ich muss schauen wie ich dann abends zurückkomme ich fahr ja schließlich von Neustrelitz aus mit dem Zug und das ist dann doch ein Stück^^
Wo wäre so ein treffen eigentlich genau?

Dass niemand den Thread liest, tsts ... *g*

Es ist im Schachcafe bei der S-Bahn-Station Rübenkamp.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Twilight-Rainbow - 06.01.2012, 20:40

also wenn auch neue willkommen sind würde ich als Hamburger jung gerne am 14 mit dabei sein . RD salute


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Perrydotto - 06.01.2012, 20:42

(06.01.2012)Twilight-Rainbow schrieb:  also wenn auch neue willkommen sind würde ich als Hamburger jung gerne am 14 mit dabei sein . RD salute

Freilich. Solange du dich benehmen kannst und nicht stinkst wie ein Iltis haben wir dich gern bei der Herde dabei RD salute