Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 18.07.2012, 14:15

Twilight happy


RE: Hamburger Stammtisch - Perrydotto - 18.07.2012, 17:48

Klärt sowas bitte privat, ja? Nicht hier.


RE: Hamburger Stammtisch - Anna - 18.07.2012, 17:49

Klar, kannst du die Beiträge löschen? Oder können wir das selber machen? Ab Nr. 1178

Edit: ich bring noch einen zweiten Gast mit^^


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 18.07.2012, 22:49

Kolja, wenn das Angebot mit der Übernachtung steht, dann würden Artistry und ich das gerne wahrnehmen. Wir würden das dann tatsächlich so machen, dass wir bei dir übernachten, getrennt losfahren und uns dann beim Paintball wieder treffen. Anzünden tun wir in der Regel auch nichts, also keine Panik Twilight happy

Interessant wäre nur noch zu wissen, wie wir das ganze dann angehen. In welchem Stadtteil wohnst du denn? Wenn das ein wenig weiter vom Einhorn entfernt liegen würde, dann würde ich Fahrer spielen.
Gibt es beim Einhorn gute Parkmöglichkeiten? (Soweit ich den Stadtteil kenne, weiß ich von keinen)
Darf ich bei dir duschen?
Hast du einen Föhn?
(Ich weiß ich stelle Ansprüche, aber ich starte immer gepflegt in den Tag, und das wäre halt voll toll, wenn ich dein Inventar dafür missbrauchen dürfte FS grins )

Ich wäre btw. auch bereit, dir einen kleinen Obulus für deine Gastfreundschaft dazulassen Twilight happy Das wäre das Mindeste, wenn ich als fremde Person bei dir übernachten darf.


RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 19.07.2012, 00:28

also WOhnen tue ich nich direkt in HH sondern etwas weiter außerhalb, sind aber nur knapp 20 min mit der Bahn, Parkmöglichkeiten biem einhorn sind auch ziemlich gegeben, wo genau weiß ich aber nicht so ganz, aber etwas weiter vorne (seite 57-59) wird das glaub ich besprochen, einziges Problem ist nur, das ich leider keinen Fön habe, alles andere kann ich aber bereitstellen.
wobie ich gerade erfahre das ich mir evtl. einen Leihen kann


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 19.07.2012, 12:46

Ah, okay. Meinst du mit Bahn noch den HVV?
Danke für die Dusche, übrigens. Mach dir mit dem Föhn keine Gedanken, ich bringe sonst einfach meinen eigenen mit, so ist das nicht. Ich habe da einen niedlichen kleinen Reiseföhn Twilight happy

Ich habe btw. nichts aktuelles darüber finden können, wann es denn jetzt eigentlich losgeht. Ist 18 Uhr noch richtig?

Und was die Parkmöglichkeiten angeht, vielleicht kann mir da ein ortskundigerer als ich es bin ein wenig unter die Arme greifen RD wink
Ansonsten muss ich mich mit Artistry noch besprechen wie wir das ganze am besten angehen.


RE: Hamburger Stammtisch - Ijon - 19.07.2012, 13:15

Um 18Uhr würde ich das wohl zeitlich nicht schaffen FS sad.
Ich könnte frühestens um 20uhr oder so dazu stoßen. Kann ich das noch spontan dann regeln?


RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 19.07.2012, 16:30

jpo, ist noch HVV bereich ist also keine große sache, hab evtl. sogar noch platz auf der gruppen karte


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 19.07.2012, 17:26

Sauber, dann wäre soweit ja fast alles klar! Artistry und ich beschnacken gerade, wie wir das dann mit dem Auto machen, wenn wir eh mit dem Nahverkehr fahren. Momentan wäre es für uns sinnvoll, das Auto irgendwo zu parken und dann abends zu dir und morgens zurück zum Auto mit dem HVV zu fahren.

Vielen Dank schonmal für deine Gastfreundschaft Twilight smile


RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 19.07.2012, 20:35

so, um alle Klarheiten für die Anfahrt morgen zu beseitigen:
treffen für alle die von oldesloe aus nach HH fahren wollen 17:20 am Bahnhof in Bad oldesloe im Bahnhofsgebäude. ich bin Leicht erkennbar an meinem Langen schwarzen Mantel.
danach geht es geschlossen mit dem Regional express nach Hamburg zum HBF, falls da Jemand zusteigen will, wir sitzen im Fahrhrad abteil.
Ankunft in hamburg am Hauptbahnhof ist um 17:53 so gegen 17:55 sammeln wir alle Bronies vor Mc Donalds am HBF ein.
ich werde mich Derweil nicht umgezogen haben, bin also noch immer ma Mantel zu erkennen Twilight happy
danach gehts dann fröhlich weiter ins Einhorn Twilight happy


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 19.07.2012, 20:55

Ich werde übrigends erst gegen 19 Uhr da sein. Muss halt arbeiten


RE: Hamburger Stammtisch - Crainy - 19.07.2012, 21:40

(18.07.2012)Kolja schrieb:  einfach um 17:40 bei Mc donalds am hauptbahnhof warten, da sammel ich dann alle nichts Ortskundigen ein

@ Hunterkari Kleiner tipp fürs nächste mal: nicht alle reperaturen von papa erledigen lassen

Ich glaub da mach ich auch mit, sonst verlauf ich mich (bin eigendlich nur zu Faul den Weg zu finden aber naja Cheerilee awesome ). Ich werd an nem Ponyshirt zu erkennen sein.


RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 19.07.2012, 22:23

@ crainy jop ist kein problem aus 17:40 ist jetzt aber 17:55 geworden


RE: Hamburger Stammtisch - Modnar - 20.07.2012, 15:07

So, werde um 17;40 bei maeckes sein


RE: Hamburger Stammtisch - terracrog - 20.07.2012, 16:29




Auf geehttsss FS grins


RE: Hamburger Stammtisch - Modnar - 20.07.2012, 16:32

So bin in der bahn und bin 17 uhr hbf noch bt süffeln. See ya at maeckes


RE: Hamburger Stammtisch - Serverfrog - 20.07.2012, 19:33

Das finde ich jetzt richtig scheiße... hat mich mein chef zu lange arbeiten lassen >_> sorry leutz.. ich wollte so viel leute von euch sehen... und nun!... naja... ausge-raget habe ich mich schon... tut mir leid...


Hamburger Stammtisch - terracrog - 21.07.2012, 02:05

(20.07.2012)Serverfrog schrieb:  Das finde ich jetzt richtig scheiße... hat mich mein chef zu lange arbeiten lassen >_> sorry leutz.. ich wollte so viel leute von euch sehen... und nun!... naja... ausge-raget habe ich mich schon... tut mir leid...

macht doch nichts es gibt immer ein nächstes mal ^^
sry das ich das jetz schreibe aber ich fand dass es ein wirklich schöner und toller abend war Twilight happy


RE: Hamburger Stammtisch - Dante - 21.07.2012, 06:54

Awesome wie immer Big Grin Nur nächstes Mal sollten mehr Leute länger bleiben Tongue


RE: Hamburger Stammtisch - Mr. Turnip - 21.07.2012, 12:12

(21.07.2012)Dante schrieb:  Awesome wie immer Big Grin Nur nächstes Mal sollten mehr Leute länger bleiben Tongue

Du bist so früh gegangen.


War mal wieder ein prima Abend. Viele zotige Witze, Tiefgründige Gespräche in denen wir den Sinn des Lebens und des berühmten Lyra-Plüschies erörtert haben.
Wir haben genug Geld da gelassen, dass ich mal annehme das wir uns wieder blicken lassen dürfen. Obwohl wir sehr, sehr laut waren.
Atra sind ein paar Blind Bag Twilights abhanden gekommen, bei den ganzen Ponys auf den Tischen hat sie wohl jemand aus versehen mitgenommen. Wer also eine Normale und eine Glitzer Twilight Sparkle zu viel hat meldet sich bitte bei Atra Demonica.

Ansonsten bin ich neugierig ob alles bezahlt wurde, ich bin ja nicht als letztes gegangen.