Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Twilight-Rainbow - 06.01.2012, 20:45

(06.01.2012)Perrydotto schrieb:  
(06.01.2012)Twilight-Rainbow schrieb:  also wenn auch neue willkommen sind würde ich als Hamburger jung gerne am 14 mit dabei sein . RD salute

Freilich. Solange du dich benehmen kannst und nicht stinkst wie ein Iltis haben wir dich gern bei der Herde dabei RD salute
benehmen werde ich grade so schaffen Pinkie happy , und das mit den Iltis lässt sich notfalls mit Wasser Bekämpfen Big Grin




RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Moondancer - 06.01.2012, 21:37

ich habe nächsten samstag um 18 uhr feierabend, könnte also gegen 19 uhr oder so da sein, wo auch immer das nun ist^^.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - LadyShy - 06.01.2012, 21:57

(06.01.2012)Moondancer schrieb:  ich habe nächsten samstag um 18 uhr feierabend, könnte also gegen 19 uhr oder so da sein, wo auch immer das nun ist^^.

(06.01.2012)Perrydotto schrieb:  Es ist im Schachcafe bei der S-Bahn-Station Rübenkamp.

Ich glaube das reicht als antwort Tongue


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Nex Displosio - 06.01.2012, 22:50

(06.01.2012)Perrydotto schrieb:  
(06.01.2012)Hundekuche schrieb:  Am 14. Kann ich aber ich muss schauen wie ich dann abends zurückkomme ich fahr ja schließlich von Neustrelitz aus mit dem Zug und das ist dann doch ein Stück^^
Wo wäre so ein treffen eigentlich genau?

Dass niemand den Thread liest, tsts ... *g*

Es ist im Schachcafe bei der S-Bahn-Station Rübenkamp.

^Ja finde ich echt schlimm.

Naja die Zugverbindung sagt mir das das nichts wird ausser ich ein völlig fremder eventueller Fakeuser mit tendenz zu Gewaltverbrechen bekomme einen Gratis schlafplatz angeboten. FS sad


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 07.01.2012, 05:50

Bis wann fahren denn deine Züge?


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Mr. Turnip - 07.01.2012, 13:43

(06.01.2012)Hundekuche schrieb:  Am 14. Kann ich aber ich muss schauen wie ich dann abends zurückkomme ich fahr ja schließlich von Neustrelitz aus mit dem Zug und das ist dann doch ein Stück^^
Wo wäre so ein treffen eigentlich genau?

Müsste man vorher wissen Rolleyes

Wäre ein Treffen, in ferner Zukunft, auch am Freitag möglich?


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Nex Displosio - 07.01.2012, 17:28

(07.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Bis wann fahren denn deine Züge?

Ja da das Treffen ja um ca. 18:00 sein soll und ich nicht direkt wieder los will habe ich auf der DB Seite angegeben ab 20:00 Uhr vom HBF in Hamburg

Dann hat er den ehesten Zug um 21:21 Gefunden ausserdem habe ich eine
eine Umsteigzeit von insgesamt 6:24 Stunden Cheerilee awesome die fahren über nacht nicht so toll^^



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 07.01.2012, 17:34

(07.01.2012)Mr. Turnip schrieb:  
(06.01.2012)Hundekuche schrieb:  Am 14. Kann ich aber ich muss schauen wie ich dann abends zurückkomme ich fahr ja schließlich von Neustrelitz aus mit dem Zug und das ist dann doch ein Stück^^
Wo wäre so ein treffen eigentlich genau?

Müsste man vorher wissen Rolleyes

Wäre ein Treffen, in ferner Zukunft, auch am Freitag möglich?

Ich würd sagen, wir richten uns immer danach, wann die meisten die Zeit haben. Endweder Fr. Sa. oder So.

(07.01.2012)Hundekuche schrieb:  
(07.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Bis wann fahren denn deine Züge?

Ja da das Treffen ja um ca. 18:00 sein soll und ich nicht direkt wieder los will habe ich auf der DB Seite angegeben ab 20:00 Uhr vom HBF in Hamburg

Dann hat er den ehesten Zug um 21:21 Gefunden ausserdem habe ich eine
eine Umsteigzeit von insgesamt 6:24 Stunden Cheerilee awesome die fahren über nacht nicht so toll^^

Du wolltest um 20 Uhr wieder HBF sein? FS sad Das letzte mal saßen wir da bis 22:30 glaub ich.

Hmm ich überleg.. prinzipiell könntest du bei mir pennen, dürftest aber keine Katzenhaarallergie, nichts gegen Katzen im Allg. haben (keine Angst, ich hab nur eine XD) und musst auf ner Matratze pennen.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Nex Displosio - 07.01.2012, 18:12

Naja die 20 Uhr ich weiß das es länger dauert aber es hat ja schon ne gute Fahrzeit.
Wenn ich wirklich bei dir übernachten kann dann sag ich am Freitag bescheid ob alles klappt bei mir^^


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Cardomon - 07.01.2012, 18:40

Ich hätte Interresse dranne, nur muss ich schauen wie das ausseiht mit den Zügen und meiner Arbeit.

Btw. Eig. mag ich es nicht sehr gerne mich alleine mit einer Gruppe von fremden Menschen zu treffen. :S


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Dante - 07.01.2012, 19:36

@ Cardomon: Wird schon klappen, wir sind alle nett Smile

Und ich bin auch dabei. Mit Ladyshy im Gepäck Tongue
Freu mich schon auf die etwas größere Runde Big Grin


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Cardomon - 07.01.2012, 20:36

Wann soll das Treffen jetzt eigendlich wo stattfinden?


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Anonymer Brony - 07.01.2012, 20:39

Währe das mit der Anreise via Zug nicht so scheiße von den Zeiten und so mit den möglichkeiten her, würde ich auch mal vorbei schauen. Aber Ich muss erst nach Bremmen hoch und dann nach HH. Hin währe ja noch nicht so das Prob, nur zurück würde ich nicht mehr klappen. Es ist so frustrierend kein eigens Auto zu haben, sonst würde mich nichts mehr aufhalten.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 07.01.2012, 20:42

Irgendwann werden wir auch mal ein richtiges Treffen machen und nicht nur Stammtisch. Das findet dann Mittags statt oder so mit Grillen und MLP schauen etc. Aber sowas will geplant sein und mit genug Leuten ausgestattet sein. Vorallem muss auch der Platz da sein. Dann wird das zeitlich für euch auch leichter!

Und Cardomon:

18 Uhr an dem Schachafe S-Bahn Rübenkamp. http://www.schachcafe-hamburg.de/index.php?id=181

Ist wirklich direkt am Bahnhof


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Anonymer Brony - 07.01.2012, 20:55

(07.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Irgendwann werden wir auch mal ein richtiges Treffen machen und nicht nur Stammtisch. Das findet dann Mittags statt oder so mit Grillen und MLP schauen etc. Aber sowas will geplant sein und mit genug Leuten ausgestattet sein. Vorallem muss auch der Platz da sein. Dann wird das zeitlich für euch auch leichter!

Darauf würde ich mich wirklich Freuen. Aber ist natürlich auch klar, das sowas gut geplant werden will und man dann genung Platzt für alle hat, die dann kommen werden.

Vieleicht finden sich ja mit der Zeit auch mehr Brony`s in meiner nähere Umgebung zusammen. Immer Hoffen.




RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 08.01.2012, 19:45

Ich überleg grad mal.. bei der Menge die wir schon sind, sollten wir vllt. am besten den Tisch reservieren oder?

Wir sind immerhin schon fast 10


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Cardomon - 08.01.2012, 19:52

Findet das nun nächsten Samstag statt?

Ansonsten:
"18 Uhr an dem Schachafe S-Bahn Rübenkamp."


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 08.01.2012, 20:04

jopp. Sind so viele die dem Termin zustimmen und gutheißen, da muss der Einfach gemacht werden.

Also diesen Samstag den 14.01.2012, 18 Uhr Schachcafe


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Cardomon - 09.01.2012, 14:25

Eine schlechte Nachricht...

Ich kann doch nicht teilnehmen, da ich momentan nahezu pleite bin. Whining
Führerschein hab ich leider auch noch nicht.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 09.01.2012, 14:33

Das ist sehr schade. Wir haben die Treffen jedoch einmal im Monat geplant. Musst also nicht n halbes Jahr oder so warten^^