Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 09.09.2012, 13:53

*dat Photos* Cheerilee awesome


RE: Hamburger Stammtisch - Raytee - 09.09.2012, 13:55

(09.09.2012)Kolja schrieb:  *dat Photos* Cheerilee awesome

An meinem roten Face erkennt man das es nicht ratsam ist da eine Mütze zu tragen. RD laugh


RE: Hamburger Stammtisch - Stonies - 09.09.2012, 13:57

(09.09.2012)Kolja schrieb:  *dat Photos* Cheerilee awesome

Da ist definitiv Erpressungsmaterial dabei... Cheerilee awesome


RE: Hamburger Stammtisch - Karanus - 09.09.2012, 13:58

hawky's gesichtsausdruck is eh das allergeilste xDDD


RE: Hamburger Stammtisch - Raytee - 09.09.2012, 14:01

Großteils ist ja eh nur die Verrücktenrunde aus der hinteren Ecke drauf.
Beim nächstem Stammtisch wieder der selbe Tisch oder ? RD salute


RE: Hamburger Stammtisch - JayHam - 09.09.2012, 14:04

der nachmittag bzw. der abend wahren echt gut!!Pinkie happy
zu witzig mit Kpt. Unbrauchbar & Nützlichboy und dem Honkmobil

Hat spass gebracht auch andere Bronies kennen zu lernen! Twilight smile


RE: Hamburger Stammtisch - ThatCrazyBronie - 09.09.2012, 14:05

Okay guys some bad news about the *HUST* *HUST* ähm schlechte Nachrichten bezgl. der Videos:
Ich weiss nicht genau WAS da schiefgegangen ist, aber sämtlich Programme erkennen Framerates von ca. 9.7 FPS ... was nicht stimmt...zumindest laufen die Videos flüssiger, als 9,7 FPS. Framerates erzwingen bringt LEIDER Gottes nichts.
Ergo werde ich die Schnippsel ungerendert irgendwo hochladen und Ihr könnt sie euch dann saugen!
Ich habs in 11 Teile (insgesammt 3.37 GB) aufgesplittet, aber so, dass jeder Teil für sich angeguckt werden kann, d.h. ihr braucht nicht alle Teile um euch einen kleinen Part anzugucken Wink.
Wo ich es hochladen werde weiss ich noch nicht! Wahrscheinlich auf meine Dropbox, aber dort haben wir das Problem, dass Ihr niocht zu viel Traffic erzeugen dürft, sonst wird der Link gekappt Wink

Der upload dürfte aber ein gutes Maß Zeit in Anspruch nehmen, weswegen mit der Veröffentlichung vor morgen/übermorgen nicht zu rechnen ist (60 kB/s sind nicht gerade viel).

Bis denn dann,
Crazy


RE: Hamburger Stammtisch - Stonies - 09.09.2012, 14:06

(09.09.2012)Rayliath schrieb:  Großteils ist ja eh nur die Verrücktenrunde aus der hinteren Ecke drauf.
Beim nächstem Stammtisch wieder der selbe Tisch oder ? RD salute

Definitiv, vor allem weil wir da das Klo keine 2 Meter entfernt haben RD laughCheerilee awesome

(09.09.2012)J_ham_2012 schrieb:  der nachmittag bzw. der abend wahren echt gut!!Pinkie happy
zu witzig mit Kpt. Unbrauchbar & Nützlichboy und dem Honkmobil

Hat spass gebracht auch andere Bronies kennen zu lernen! Twilight smile

[Bild: 405491_37672961573136x5oit.jpg]


RE: Hamburger Stammtisch - Raytee - 09.09.2012, 14:08

Es hat aber sehr viel Spaß gemacht, werde auf jeden Fall nun regelmäßig beim Hamburger Stammtisch vorbeischauen. Pinkie happy


RE: Hamburger Stammtisch - JayHam - 09.09.2012, 14:12

ich werde auch die nächsten male da sein, wenn ich zeit hab.

Zum nächsten mal müssen aber Kpt. Unbrauchbar & Nützlichboy in passenden Kostümen kommen RD laugh


RE: Hamburger Stammtisch - Artistry - 09.09.2012, 14:21

Mal wieder ein guter Stammtisch. Twilight happy Besoffen im Auto pennen hat was.

Tomelyr schrieb:Der Kauknochen kann ja reden O.o

Wie kannst du es wagen, meinen Frosch Kaukochen zu nennen?!

Flutterrage

Applelie

RD laugh

Zitat:Rayliath und ich haben Zuhause mal die Köpfe zusammengesteckt und entschieden,das wir versuchen werden regelmäßig auf dem Stammtisch aufzukreuzen.

Feini, freue mich immer, euch zu sehen. Twilight happy Ich sage dann mal: bis zur MLP Con nächstes Wochenende! Pinkie approved


RE: Hamburger Stammtisch - Stonies - 09.09.2012, 14:27

(09.09.2012)Artistry schrieb:  MLP Con nächstes Wochenende!

Welchen Tag / Uhrzeit / Ort wäre die denn nächstes We?
Müsste da dann jedoch gucken obs Kindergeld schon da ist, ich hab gestern wie gesagt schon viel zu viel ausgegeben AJ hmm


RE: Hamburger Stammtisch - Raytee - 09.09.2012, 14:33

(09.09.2012)Artistry schrieb:  Feini, freue mich immer, euch zu sehen. Twilight happy Ich sage dann mal: bis zur MLP Con nächstes Wochenende! Pinkie approved

Also ich bin auf jeden Fall da nächstes Wochenende,
freue mich auch schon tierisch da drauf dann sieht man sich wieder und ich kann noch mehr Geld für Merch raushauen. Flutterrage


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 09.09.2012, 14:34

Hier der Link zur Con. Mlp-Con.

15.9. ist ein Samstag. Twilight happy


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 09.09.2012, 14:34

War mal wiede rsehr lustig. Wir waren diesmal wirklich sehr viele. Immer wieder fein^^

Der nächste Stammtisch ist momentan das quasi Lunafest. Ein Grund für mich es zu machen war ja, das wir im nächsten Monat nicht ins Einhorn können, da es vollkommen besetzt ist leider. Für viele ist halt Lunafest und Stammtisch auch ein wenig zu teuer


RE: Hamburger Stammtisch - Artistry - 09.09.2012, 14:35

My Little Pony Convention

Hier ist die offizielle Seite. Werde aber nur einen Tag vorbeischauen. Wir müssen das immer noch klären, Linky und Rayliath! Pinkie approved

EDIT: Linky du Ninja! Flutterrage


RE: Hamburger Stammtisch - Raytee - 09.09.2012, 14:35

(09.09.2012)Artistry schrieb:  My Little Pony Convention

Hier ist die offizielle Seite. Werde aber nur einen Tag vorbeischauen. Wir müssen das immer noch klären, Linky und Rayliath! Pinkie approved

Was müssen wir klären ? Derpy confused


RE: Hamburger Stammtisch - Artistry - 09.09.2012, 14:36

Na, Linky fragte mich, ob wir uns da nicht treffen möchten, eventuell auch schon vorher. Twilight happy


RE: Hamburger Stammtisch - Raytee - 09.09.2012, 14:38

(09.09.2012)Artistry schrieb:  Na, Linky fragte mich, ob wir uns da nicht treffen möchten, eventuell auch schon vorher. Twilight happy

Und das bekomme ich erst jetzt mit ? Flutterrage

Ich hätte da nichts gegen. Twilight smile


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 09.09.2012, 14:40

Ich muss meinen Aishen nicht erzählen was ich so am Tag treibe.