Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Mai 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - pwny - 23.11.2012, 20:07

Wenn Fulcrum dabei ist komme ich auch Smile
Bräuchte nur einen Ortskundigen der mir den Weg zeigen tut.


RE: Hamburger Stammtisch - Dante - 23.11.2012, 20:57

Im Feuervogel gibts sogar was zu Essen!.... Zwar kein Odin's oder Met... aber Cocktails.


RE: Hamburger Stammtisch - Custody - 23.11.2012, 21:21

Tja, dann keine Cocktails für den Mann mit dem Landspeeder Facehoof Ich weiß nicht ob Perry kommt und sie wegen Übernachtung schon wieder nerven? AJ hmm Nae, das kann ich nicht machen. Muss wohl dann auch mal so gehen. Spritgeld ist zumindest soweit auch vorhanden, weswegen ich durchaus einmal nach Hamburg gurken könnte. Dann bin ich auch nicht zeitgebunden Cheerilee awesome Nur Parkplatz gebunden Twilight: No, Really? Kann man am Feuervogel ordentlich parken?


RE: Hamburger Stammtisch - Dante - 23.11.2012, 21:27

Also wenn ich mir die Konstellation von Sonne und Mond ansehe dann glaube ich: Nope.


RE: Hamburger Stammtisch - llGenesis - 23.11.2012, 23:47

werde auch da sein Pinkie happy


RE: Hamburger Stammtisch - Raytee - 24.11.2012, 00:00

Ich werde auch da sein, muss gucken ob mit Auto oder Zug. Derpy confused


RE: Hamburger Stammtisch - Mr. Turnip - 24.11.2012, 11:00

(23.11.2012)Crainy schrieb:  Wait, ist der Feuervogel das Restaurant wo wir schonmal vor nen paar Monaten Stammtisch hatten? Wo die WM (Oder wars die EM? Ka. ) grade angefangen hatte?

Nö, dass war das Schachcafe.


(23.11.2012)Custody schrieb:  Nur Parkplatz gebunden Twilight: No, Really? Kann man am Feuervogel ordentlich parken?

Direkt vor dem Feuervogel gibt es einige Parkplätze, die sind aber fast immer durch Anwohner und andere Gäste belegt. Auf der anderen Straßenseite gibt es Parkplätze vor dem Aldi (oder Lidl? Ein Discounter halt) ich weiß aber nicht ob der Nachtsüber dicht gemacht wird.
Ansonsten, auch auf der anderen Straßenseite, ist der Zeiseweg. Dort habe ich immer einen Parkplatz gefunden wenn ich in der Nähe war.


RE: Hamburger Stammtisch - Kolja - 24.11.2012, 13:48

ich melde mich hier auch vorsichtshalber schonmal an, nich das ich nachher keinen platz mehr bekomme


RE: Hamburger Stammtisch - Ijon - 24.11.2012, 14:45

Könnte vielleicht einer der das irgendwie organisiert schonmal eine Liste bekannt geben wer denn jetzt definitv alles angemeldet ist?

Essi und ich wurden zwar schon von Hausfreak angemeldet aber manchmal passierts ja, dass sowas untergeht...

Also Liste anyone? Twilight smile


RE: Hamburger Stammtisch - Sternenschweif - 24.11.2012, 14:48

Ich melde mich auch an. Das Risiko wegen zu spät anmelden muss ja nicht sein.


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 24.11.2012, 14:52

Ich hab vor einer Woche mr Turnip eine pn geschickt, als er zur Anmeldung aufgerufen hat. Ich dachte, das Thema sei damit abgehakt. Ich meld mich trotzdem nochmal so an.


RE: Hamburger Stammtisch - rtry - 24.11.2012, 15:47

*anmeld*
Hmm Cocktails, verdammt. Ich fahr ja immer mit Auto.
Ach da werd ich schon was alkoholfreies auf der Karte finden


RE: Hamburger Stammtisch - Serverfrog - 24.11.2012, 17:12

Anmeld Anmeld ^^
Ich muss schauen mit hinkommen, herkommen, wegkommen und umkommen aber das wird alles schon werden RD laugh und wenn nicht: es wirds schon xD


RE: Hamburger Stammtisch - AwesomeTacoLord - 24.11.2012, 20:46

Ich dachte die umfrage ist eigentlich die anmeldung... aber naja ich folge mal der sprichwörtlichen Herde und meld mich und Kuma an


RE: Hamburger Stammtisch - Mr. Turnip - 25.11.2012, 11:41

Die Frage war:
Wollen wir eine Liste führen?

Die Antworten sind:
Ich will auf die Liste.

Bemerkt ihr selber den fehlenden Zusammenhang?


Zum mit meißeln:
Ich habe keine Liste angefangen. Ich habe auch gar nicht erwähnt das ich eine führe, sondern nur gefragt ob Interesse besteht. Es macht jetzt überhaupt keinen Sinn Panik zu schieben und zu schreien dass man auf die Liste will die ich gar nicht führe.
Ich hatte dazu aufgerufen bei der Umfrage mitzumachen damit ich passend reservieren kann. Die Zahl habe ich auch noch aufgerundet weil einige Schnarchnasen immer zu spät in die Puschen kommen.
Der Stammtisch besteht jetzt seit einem Jahr und irgendwie haben wir organisatorisch keine Fortschritte gemacht. Jeder erwartet dass die anderen es schon schaukeln und alles schön sauber vorbereiten (Atra mit seinem Lunafest ist die große Ausnahme, aber ihn hat der Stress 10 Jahre altern lassen Wink ).
Vielen Dank dafür dass ich jetzt am Sonntag Vormittag schlechte Laune habe.


RE: Hamburger Stammtisch - Raibowshuy - 25.11.2012, 14:25

Spoiler (Öffnen)


Ich denke, dass es wohl sinnvoll wäre, wenn eine Liste geführt werden würde, weil es schon recht viele Teilnehmer sind. Um überhaupt den Überblick zu behalten MÜSSEN gewisse Dinge (in diesem Fall die Stammtischleute) notiert werden. Stell dir vor, sowas würde nicht gemacht werden, dann artet es vielleicht irgendwann in ein Paradies für Discord aus RD laugh

Aber jetzt ernsthaft:
Ich bin einfach der Meinung, dass bei unserer Größe eine Liste unabdingbar ist. Zumal ja auch der Platz im Feuervogel begrenzt ist. Wären wir ein kleiner Trupp von 4 oder 5 Leuten, wäre eine Liste überflüssig.

Und verzeih bitte, dass dein Sonntag ruiniert wurde.


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 25.11.2012, 14:31

naja es ist schon nicht uninteressant eine Liste zu führen. Vorallem wenn wir im Feuervogel sind. Einfach schon um einzugrenzen wer möglicherweise die Getränke nicht bezahlt hat. Wenn wir keine Liste führen, haben wir keinerlei Anhaltspunkte. Müssen hoffen das derjenige das dann weiß.

Naja Das mit Liste oder nicht ist halt grad wieder etwas ins Rollen, weil wir das Einhorn nächsten Monat wieder nicht haben. Ich wäre auf jeden Fall dafür. MIr gleich ob ich die Liste dann übernehme oder du Turnip. Wobei du ja schon bestellt hast bzw. den Kontakt aufbautest. Kkönntest du da sonst nochmal anrufen und die Fragen, ob es möglich ist uns nicht an einen langen Tisch setzen zu lassen sondern eher Rechteckförmig in eine Ecke? Eben über mehrere Tische?


RE: Hamburger Stammtisch - Sternenschweif - 25.11.2012, 15:10

Zitat:naja es ist schon nicht uninteressant eine Liste zu führen. Vorallem wenn wir im Feuervogel sind. Einfach schon um einzugrenzen wer möglicherweise die Getränke nicht bezahlt hat. Wenn wir keine Liste führen, haben wir keinerlei Anhaltspunkte. Müssen hoffen das derjenige das dann weiß.

Ich würde das nicht ohne Liste tun. Wegen möglicher offner Rechnung kann das problematisch werden.


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 25.11.2012, 15:45


  1. Mr. Turnip
  2. Crainy (+ ein oder zwei Gäste)
  3. MikuHatsune
  4. Inkwell (+ Begleitung)
  5. Perrydotto
  6. Atra
  7. Custody (?)
  8. Ceres
  9. Hausfreak
  10. Artistry
  11. Ijon
  12. Essi Dee
  13. Elv
  14. Pegasam
  15. Raibowshuy
  16. Nyu
  17. Dante
  18. Fulcrum
  19. pwny
  20. IIGenesis
  21. Rayliath
  22. Kolja
  23. Sternenschweif
  24. rtry
  25. Serverfrog
  26. AwesomeTacoLord



Das sind alle, die sich auf den letzten beiden Seiten (nachdem das mit der Liste aufkam) angemeldet haben.

[ironie]Das war ein Aufwand, man man man[/ironie] RD wink


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 25.11.2012, 15:51

Du hast mich vergessen Elv....
FS sad