Bronies.de
Deutsche Lieder - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Deutsche Lieder (/showthread.php?tid=7435)



Deutsche Lieder - Salza - 19.10.2012, 22:49

Also zuerst mal möchte ich mich entschuldigen falls es so ein Thema schon gibt. Ich habe jedoch nichts gefunden. Also ich würde euch alle einfach mal fragen wie findet ihr die Deutsche Lieder der Serie. Ich finde sie ehrlich gesagt grausig. Aber das ist meine Meinung. Ich finde das die Lieder ein klares Stilmittel der Serie sind und mir bei der deutschen Fassung manche Folge ehrlich gesagt versaut haben.
Naja schreibt mir wie ihr das findet.
/) Salza


RE: Re: Deutsche Synchro - Louco - 19.10.2012, 22:51

Hm...muss man denn dafür einen ganzen, neuen Thread eröffnen? Ich glaube, das kann man schon in andern Threads besprechen...(schlagt mich, falls ich falsche Infos verbreite! FS sad )


RE: Deutsche Lieder - InvaderPsi - 19.10.2012, 22:58

Alle Meinungen zur deutschen Synchro bitte in diesen Thread. Dazu muss kein neues Thema eröffnet werden. RD wink


~ Closed.