Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:10



Deutsche Lieder
#1
19.10.2012
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

Deutsche Lieder
Also zuerst mal möchte ich mich entschuldigen falls es so ein Thema schon gibt. Ich habe jedoch nichts gefunden. Also ich würde euch alle einfach mal fragen wie findet ihr die Deutsche Lieder der Serie. Ich finde sie ehrlich gesagt grausig. Aber das ist meine Meinung. Ich finde das die Lieder ein klares Stilmittel der Serie sind und mir bei der deutschen Fassung manche Folge ehrlich gesagt versaut haben.
Naja schreibt mir wie ihr das findet.
/) Salza
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 von Salza.)
#2
19.10.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Re: Deutsche Synchro
Hm...muss man denn dafür einen ganzen, neuen Thread eröffnen? Ich glaube, das kann man schon in andern Threads besprechen...(schlagt mich, falls ich falsche Infos verbreite! FS sad )
#3
19.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Deutsche Lieder
Alle Meinungen zur deutschen Synchro bitte in diesen Thread. Dazu muss kein neues Thema eröffnet werden. RD wink


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste