Bronies.de
My Little Fantasy - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: My Little Fantasy (/showthread.php?tid=750)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: My Little Fantasy - Killbeat - 04.01.2012, 23:18

er sieht ein bischen jünger aus, als ich ihn mir vorgestellt hatte


RE: My Little Fantasy - Flutter Dash - 05.01.2012, 00:13

(04.01.2012)FillyMuffinz schrieb:  
(04.01.2012)Flutter Dash schrieb:  Oh nein!! what has been seen cannot be unseen. Vermutlich wegen der Haare, aber von nun an stelle ich mir Caine so vor:

Spoiler (Öffnen)


Das verändert... einiges AJ surprised

(oder es ist nur bedenklich dass ich sofort an ihn denken musste)Big Grin

Lololol wer isn des ? XD

Tommy Wiseau Big Grin ich empfehle die Nostalgia Critic Review zu dem Film "The Room".


RE: My Little Fantasy - lordhasen - 05.01.2012, 01:12

http://www.youtube.com/watch?v=Plz-bhcHryc Tongue

Okay aber in Ernst das war eins der besten Orginal Deutschen FanFics die ich je gelesen habe



RE: My Little Fantasy - FillyMuffinz - 05.01.2012, 08:37

(04.01.2012)Killbeat schrieb:  er sieht ein bischen jünger aus, als ich ihn mir vorgestellt hatte

ja XD
Aber ich wollte ihn net so alt machen, btw, es sah irgendwie durch den style des bildes sehr jung aus.
Is aber eig ok, dann passt es mehr zu Dash, die ja auch nur ein wenig älter als im Kanon ist.
Ich versuche jetzt mal noch ein hinreichendes Cover oder so zu machen^^


RE: My Little Fantasy - FillyMuffinz - 05.01.2012, 22:51

Spoiler (Öffnen)

Noch was nettes für heute.
Im Moment is mein Freund grad dabe das FF zu lesen.
So innerhalb der nächsten Wochen bekomme ich warscheinlich erste Übersetzungen vorgelegt. Twilight happy

So long. Hoffe es gefällt euch.
Ich werde weiterhin ein bissl Fanart dazu machen.
Für morgen hab ich eine Art cover geplant.


RE: My Little Fantasy - Tomson96 - 05.01.2012, 23:23

Zeichnest du ihn auch mal als Menschen? Würd mich interessieren wie der als MEnsch aussah


RE: My Little Fantasy - LittleDog - 05.01.2012, 23:32

@Tomson96

Gibt's schon.
Einfach mal genauer hinsehen.


(04.01.2012)FillyMuffinz schrieb:  Aus purer Langeweile hab ich ihn nochmal in menschlich gezeichnet XD
Spoiler (Öffnen)




RE: My Little Fantasy - FillyMuffinz - 06.01.2012, 17:17

Cover Artwork^^ completed

Spoiler (Öffnen)

So, das wirds fürs erste gewesen sein.
Vllt. kommt noch ein bissl was ^^


RE: My Little Fantasy - LordTwinkleSprinkle - 06.01.2012, 17:38

tolles cover Twilight smile


RE: My Little Fantasy - Anonymer Brony - 06.01.2012, 17:41

Wirklich schön gemacht das Coverbild. Es spiegelt die Story perfekt wieder.


RE: My Little Fantasy - EpicLPer - 13.01.2012, 05:10

Ich habe um ca. 2 Uhr begonnem, durch Zufal diese Geschichte, die ich mir schon lange durchlesen wollte, zu lesen.

Ich... Ich kann meine Gefühle nicht in Worte ausdrückend, was ich bei dieser Grschichte gefühlt habe ^^ Ich... Ich bin Sprachlos :')
Dieses FanFic ist mein erstes, das ich jemals in meinem Brony-Dasein gelesen habe, und ganz ehrlich, das Ding könte ich mir echt, und jetzt wirklich echt, als Kinofilm mit 3 Stunden packender, gefühlsausbrechender und echt grandiosen Story vorstellen ^^ Ich kann gar nicht beschreiben, was ich bei dieser Geschichte lles mitgemacht habe :') Ich musste weinen, lachen, war entsetzt, beeindruckt, ja einmal sogar schrie ich fast auf vor lauter Unfassbarkeit eines Geschehnisses xD Und dass mitten in der Nacht, wobei meine Mutter neben mir schläft im Nebenzimmer :'D Ich glaub, die hat sogar den kurzen Laut gehört, den ich gemacht hatte xD
So, zurück zum Thema :3 Kurz und kanpp: Für dieses FanFic verdienst du einen Oscar! Das Ding ist so verdammt packend und spamnnend und ... Boah, ich kann es nicht beschreiben :') Ich kämpfe sogar grade, dass ich hier wärend dem schreiben nicht in Freudentränen über das originelle, aber doch gut überdachte und echt gute Ende ausbreche ^___^

Bitte, ich brauch mehr FanFics von dir! Nichtmal die paar Bücher, die ich in meinem Leben erst gelesen habe, haben mich so gefesselt wie dieses FanFic! Ich brauch mehr :') So Detailreich, alles gut beschrieben, ja man kann sich sogar fast die ganze Umgebung und schon fast eine Landkarte im Kopf zusammendenken, ohne das einem alles auf einmal reingedrückt wird oder es jemals langweilig wird Big Grin

Kurz und knapp:
Für dieses FanFic bekommst du von mir, und das vergebe ich wirklich nicht oft, 11/10 PUNKTEN!

Mach bitte bitte bitte mehr, es würde mich und wohl auch andere Bronies erfreuen! Du bist Spitzenklasse! Big Grin

DANKE FÜR EIN SO TOLLES FANFIC! Dafür gibts einen festen *BROHOOF* an dich :')

Ich könnte noch so viel drü er erzählen, wie mich z.B. die Geschichte mitgerissen hat, wie ich mich vertieft drinnen hab, wie ich mich in die Lage jedes einzelnen reiversetzen konnte, einfach herrlich Big Grin Aber, und was ungewöhnlich für mich ist: Ich habe in meinem Leben noch nie so einen langen Text am Handy getippt Big Grin

DANKE!


RE: My Little Fantasy - EpicLPer - 13.01.2012, 05:17

(05.01.2012)FillyMuffinz schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Noch was nettes für heute.
Im Moment is mein Freund grad dabe das FF zu lesen.
So innerhalb der nächsten Wochen bekomme ich warscheinlich erste Übersetzungen vorgelegt. Twilight happy

So long. Hoffe es gefällt euch.
Ich werde weiterhin ein bissl Fanart dazu machen.
Für morgen hab ich eine Art cover geplant.

Ich musste lachen xD Ich hatte mir den echt sowas von anders vorgestellt :'D xDDD


RE: My Little Fantasy - FillyMuffinz - 13.01.2012, 11:25

(13.01.2012)EpicLPer schrieb:  Ich habe um ca. 2 Uhr begonnem, durch Zufal diese Geschichte, die ich mir schon lange durchlesen wollte, zu lesen.

Ich... Ich kann meine Gefühle nicht in Worte ausdrückend, was ich bei dieser Grschichte gefühlt habe ^^ Ich... Ich bin Sprachlos :')
Dieses FanFic ist mein erstes, das ich jemals in meinem Brony-Dasein gelesen habe, und ganz ehrlich, das Ding könte ich mir echt, und jetzt wirklich echt, als Kinofilm mit 3 Stunden packender, gefühlsausbrechender und echt grandiosen Story vorstellen ^^ Ich kann gar nicht beschreiben, was ich bei dieser Geschichte lles mitgemacht habe :') Ich musste weinen, lachen, war entsetzt, beeindruckt, ja einmal sogar schrie ich fast auf vor lauter Unfassbarkeit eines Geschehnisses xD Und dass mitten in der Nacht, wobei meine Mutter neben mir schläft im Nebenzimmer :'D Ich glaub, die hat sogar den kurzen Laut gehört, den ich gemacht hatte xD
So, zurück zum Thema :3 Kurz und kanpp: Für dieses FanFic verdienst du einen Oscar! Das Ding ist so verdammt packend und spamnnend und ... Boah, ich kann es nicht beschreiben :') Ich kämpfe sogar grade, dass ich hier wärend dem schreiben nicht in Freudentränen über das originelle, aber doch gut überdachte und echt gute Ende ausbreche ^___^

Bitte, ich brauch mehr FanFics von dir! Nichtmal die paar Bücher, die ich in meinem Leben erst gelesen habe, haben mich so gefesselt wie dieses FanFic! Ich brauch mehr :') So Detailreich, alles gut beschrieben, ja man kann sich sogar fast die ganze Umgebung und schon fast eine Landkarte im Kopf zusammendenken, ohne das einem alles auf einmal reingedrückt wird oder es jemals langweilig wird Big Grin

Kurz und knapp:
Für dieses FanFic bekommst du von mir, und das vergebe ich wirklich nicht oft, 11/10 PUNKTEN!

Mach bitte bitte bitte mehr, es würde mich und wohl auch andere Bronies erfreuen! Du bist Spitzenklasse! Big Grin

DANKE FÜR EIN SO TOLLES FANFIC! Dafür gibts einen festen *BROHOOF* an dich :')

Ich könnte noch so viel drü er erzählen, wie mich z.B. die Geschichte mitgerissen hat, wie ich mich vertieft drinnen hab, wie ich mich in die Lage jedes einzelnen reiversetzen konnte, einfach herrlich Big Grin Aber, und was ungewöhnlich für mich ist: Ich habe in meinem Leben noch nie so einen langen Text am Handy getippt Big Grin

DANKE!

yay vielen Dank für das nette comment^^
Ja ich bin im Moment an nen anderen FF dran, MLF war ja eine Art Spontaneinfall, das aktualle FF ist quasi mein Hauptwerk^^
Auch hab ich noch einige kurze Notizen zu möglichen weitern FFs die mal im Original Style der Folgen sind und etwas kürzer btw. lustiger ^^


RE: My Little Fantasy - EpicLPer - 13.01.2012, 12:16

(13.01.2012)FillyMuffinz schrieb:  
(13.01.2012)EpicLPer schrieb:  Ich habe um ca. 2 Uhr begonnem, durch Zufal diese Geschichte, die ich mir schon lange durchlesen wollte, zu lesen.

Ich... Ich kann meine Gefühle nicht in Worte ausdrückend, was ich bei dieser Grschichte gefühlt habe ^^ Ich... Ich bin Sprachlos :')
Dieses FanFic ist mein erstes, das ich jemals in meinem Brony-Dasein gelesen habe, und ganz ehrlich, das Ding könte ich mir echt, und jetzt wirklich echt, als Kinofilm mit 3 Stunden packender, gefühlsausbrechender und echt grandiosen Story vorstellen ^^ Ich kann gar nicht beschreiben, was ich bei dieser Geschichte lles mitgemacht habe :') Ich musste weinen, lachen, war entsetzt, beeindruckt, ja einmal sogar schrie ich fast auf vor lauter Unfassbarkeit eines Geschehnisses xD Und dass mitten in der Nacht, wobei meine Mutter neben mir schläft im Nebenzimmer :'D Ich glaub, die hat sogar den kurzen Laut gehört, den ich gemacht hatte xD
So, zurück zum Thema :3 Kurz und kanpp: Für dieses FanFic verdienst du einen Oscar! Das Ding ist so verdammt packend und spamnnend und ... Boah, ich kann es nicht beschreiben :') Ich kämpfe sogar grade, dass ich hier wärend dem schreiben nicht in Freudentränen über das originelle, aber doch gut überdachte und echt gute Ende ausbreche ^___^

Bitte, ich brauch mehr FanFics von dir! Nichtmal die paar Bücher, die ich in meinem Leben erst gelesen habe, haben mich so gefesselt wie dieses FanFic! Ich brauch mehr :') So Detailreich, alles gut beschrieben, ja man kann sich sogar fast die ganze Umgebung und schon fast eine Landkarte im Kopf zusammendenken, ohne das einem alles auf einmal reingedrückt wird oder es jemals langweilig wird Big Grin

Kurz und knapp:
Für dieses FanFic bekommst du von mir, und das vergebe ich wirklich nicht oft, 11/10 PUNKTEN!

Mach bitte bitte bitte mehr, es würde mich und wohl auch andere Bronies erfreuen! Du bist Spitzenklasse! Big Grin

DANKE FÜR EIN SO TOLLES FANFIC! Dafür gibts einen festen *BROHOOF* an dich :')

Ich könnte noch so viel drü er erzählen, wie mich z.B. die Geschichte mitgerissen hat, wie ich mich vertieft drinnen hab, wie ich mich in die Lage jedes einzelnen reiversetzen konnte, einfach herrlich Big Grin Aber, und was ungewöhnlich für mich ist: Ich habe in meinem Leben noch nie so einen langen Text am Handy getippt Big Grin

DANKE!

yay vielen Dank für das nette comment^^
Ja ich bin im Moment an nen anderen FF dran, MLF war ja eine Art Spontaneinfall, das aktualle FF ist quasi mein Hauptwerk^^
Auch hab ich noch einige kurze Notizen zu möglichen weitern FFs die mal im Original Style der Folgen sind und etwas kürzer btw. lustiger ^^

Yaaaaay Big Grin

Ach ja, ichbhab grade sooo ne geile Cover-Idee für dieses Fanfic *__* Ich werd das mal mit Garrys Mod nachmach, weil ich im zeichnen echt schlecht bin xD


RE: My Little Fantasy - Tomson96 - 13.01.2012, 13:05

@EpicLPer Hat die FF nicht schon ein Cover?


RE: My Little Fantasy - FillyMuffinz - 13.01.2012, 13:07

(13.01.2012)Tomson96 schrieb:  @EpicLPer Hat die FF nicht schon ein Cover?

Aber Artwork aller Art ist immer nice und willkommen Pinkie happy


RE: My Little Fantasy - Tomson96 - 13.01.2012, 13:09

(13.01.2012)FillyMuffinz schrieb:  
(13.01.2012)Tomson96 schrieb:  @EpicLPer Hat die FF nicht schon ein Cover?

Aber Artwork aller Art ist immer nice und willkommen Pinkie happy

Wenn da so ist probier ich mich heute vielleicht mal wieder am Zeichnen xD


RE: My Little Fantasy - EpicLPer - 13.01.2012, 13:18

(13.01.2012)Tomson96 schrieb:  
(13.01.2012)FillyMuffinz schrieb:  
(13.01.2012)Tomson96 schrieb:  @EpicLPer Hat die FF nicht schon ein Cover?

Aber Artwork aller Art ist immer nice und willkommen Pinkie happy

Wenn da so ist probier ich mich heute vielleicht mal wieder am Zeichnen xD

Dann darf ich es ja wieder Vektorisieren xD Yaaay :3


RE: My Little Fantasy - Tomson96 - 13.01.2012, 13:33

(13.01.2012)EpicLPer schrieb:  
(13.01.2012)Tomson96 schrieb:  
(13.01.2012)FillyMuffinz schrieb:  
(13.01.2012)Tomson96 schrieb:  @EpicLPer Hat die FF nicht schon ein Cover?

Aber Artwork aller Art ist immer nice und willkommen Pinkie happy

Wenn da so ist probier ich mich heute vielleicht mal wieder am Zeichnen xD

Dann darf ich es ja wieder Vektorisieren xD Yaaay :3

Ja so würd es dann wohl wieder ablaufen xD



RE: My Little Fantasy - EpicLPer - 13.01.2012, 13:42

Entweder bin ich grade schon wieder so "Ich will alles machen damit dieses FF bekannt wird" oder "Ich bin verrückt und äußere Ideen, die ich nachher ja so oder so nicht machen werde" drauf, aber, und ich weiß nicht wieso:

Ich hab das dringende Bedürfniss, irgendwie so ein "Let's Vorlesen" zu machen xD *Emotionen beinhaltet natürlich *hust**

Aber, und das weiß ich wohl jetzt schon, wird das nichts werden, weil mir wohl dazu "die Motivation" fehlt, genauso wie meine Let's Play Projekte, die ich bis jetzt alle abgebrochen habe :X